Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i glaub bei der meidlinger station sagens des dazu ... kann i erst am mi genauer anhörn, morgen fahr i mitn auto

witzig dort steig i eh immer aus bzw. ein.

Aber ich überhör solche Sachen wahrscheinlch geflissentlich - neudeutsch. :p

Sagts glei Gewerbepark dazu. ;)

Und sagens nicht in Meidling Philadelphiabrücke?

Geschrieben
witzig dort steig i eh immer aus bzw. ein.

Aber ich überhör solche Sachen wahrscheinlch geflissentlich - neudeutsch. :p

Sagts glei Gewerbepark dazu. ;)

Und sagens nicht in Meidling Philadelphiabrücke?

ka, es is irgendeine der stationen dort. i registrier die immer nur am rand weil ich da noch lang hab :D und mit kopf und hirn sowieso im sudoku bin :rofl:

Geschrieben
a die meinen den Business Park Vienna.

Da ists dann aber schon noch ein Stückl mit dem Autobus zum fahren, wenn man da in Meidling aus der U6 aussteigt.

naja, beim wbhf sagens ja auch den flughafenbus an ;)

Geschrieben
Ich weiß nicht.

Ich fahr nicht mit dem Flughafenbus.

Nie.

Fahrt der wirklich woanders weg als vom Westbahnhof?

naja :D der fahrt vom wbhf zum flughafen, vom sbhf zum flughafen ... und no irgendwo fahrt er weg ;) aber i fahr a net damit

Geschrieben
naja :D der fahrt vom wbhf zum flughafen, vom sbhf zum flughafen ... und no irgendwo fahrt er weg ;) aber i fahr a net damit

Von der UNO-City fahrt auch ein Flughafenbus weg, und der vom Westbahnhof fahrt über den Südbahnhof zum Airport!

;)

Geschrieben
Du kannst da ja gar nicht mitreden. :D Bei euch fallts ja sogar auf wenn ein Auto mal eine Woche wo herumsteht! :wink:

Es war fast EIN MONAT!

Und EIN WIENER! :rofl:

Klar fällt das auf.

Und bitte, ich fahre ab und zu mit der U-Bahn, das letzte mal zwischen Weihnachten und Silvester 2007. :p

Geschrieben

Und bitte, ich fahre ab und zu mit der U-Bahn, das letzte mal zwischen Weihnachten und Silvester 2007. :p

ubahnfahren muss man täglich machen, sonst gilts nicht.

sehr geehrte fahrgäste. wegen der erkrankung eines fahrgastes kommt es auf der linie U3 derzeit zu verzögerungen.

Geschrieben
ubahnfahren muss man täglich machen, sonst gilts nicht.

Naja, das ist im Moment und überhaupt in der nahen Zukunft nicht wirklich machbar. :cool:

sehr geehrte fahrgäste. wegen der erkrankung eines fahrgastes kommt es auf der linie U3 derzeit zu verzögerungen.

Aber nur, wenn der sich vor die U-Bahn schmeißt.

Geschrieben

Aber nur, wenn der sich vor die U-Bahn schmeißt.

Nö, des is dann a "technische Störung" oder a "schadhafter Zug", liegt im Ermessen des Mannes in der Leitstelle, der die Durchsage macht, "Erkrankung eines Fahrgastes" is "Erkrankung eines Fahrgastes" ;)

Geschrieben
...was hat der dann ?

bekommt der dann an hausbesuch,ähhh zugbesuch von sein praktischen ????

Rettungseinsatz wegen woswasiwos, von Herzinfarkt über Kreislaufkollaps bis blunznfett und Überdosis alles scho dagewesen, ned festgehalten und beim Bremsen die Birn angehaut, beim Wegfahren vom Sessel gefallen, wegen Haxen am Sitz a Schallende kassiert und Trommelfellriss mitkriegt...alles schon da gewesen :D

Geschrieben
...was hat der dann ?

bekommt der dann an hausbesuch,ähhh zugbesuch von sein praktischen ????

Sind die Ungustl´n die sich gegenseitig die rolltreppen "todesmutig" hinunterstossen. Wenn dann eine/r schreit: aaaahhhh, der hat ja Aids, was eigentlich ein Katt is, hast die Erkrankung.

Die Leut die schrein, kippen sowieso als erstes aus die Schuchaln wenn Blut gesichtet wird.

Geschrieben
Rettungseinsatz wegen woswasiwos, von Herzinfarkt über Kreislaufkollaps bis blunznfett und Überdosis alles scho dagewesen, ned festgehalten und beim Bremsen die Birn angehaut, beim Wegfahren vom Sessel gefallen, wegen Haxen am Sitz a Schallende kassiert und Trommelfellriss mitkriegt...alles schon da gewesen :D

OMG.

Das stimmt.

Darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Ich dachte, wenn jemandem was passiert, dann setzt man ihn bei der nächsten Station unter Aufsicht aus und der Zug fährt weiter..

Geschrieben

Ich dachte, wenn jemandem was passiert, dann setzt man ihn bei der nächsten Station unter Aufsicht aus und der Zug fährt weiter..

tuns eh, nur setzn die deppen die leut immer vor, statt hinter die garnitur, und scho hams wieder: wegen erkrankung....

Geschrieben
OMG.

Das stimmt.

Darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Wer würd denn die Aufsicht übernehmen? Gibt ja ned in jeder Station a Aufsicht, ausserdem is der, der die Einsatzkräfte anfordert, der Fahrer, also kann er ned einfach so an Halbtoten ausn Zug kippen und weiterfahren, da muss Dienstnummer angegeben wern, ect. zieht ja an Rattenschwanz von Schreibkram nach sich, sowas ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...