Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich dachte, du bist ein Wiener (also zumindest bevor du nach Konstanz gezogen bist)...?

nicht ganz...

aber selbst wenn's so wäre könnte ich auch als jemand anderer als "ein wiener" oder "ein konstanzer" sprechen ...

...es könnte vielleicht auch keine rolle spielen...

Geschrieben

...es könnte vielleicht auch keine rolle spielen...

Es war aber nicht so ernst gemeint, ok?

Ich wollte nur wissen, ob das deine Erfahrung aus Wien oder aus Konstanz ist.

Irgendwie trete ich bei dir immer wieder ins Fettnäpfchen. Unheimlich, sowas.

Geschrieben
Es war aber nicht so ernst gemeint, ok?

Ich wollte nur wissen, ob das deine Erfahrung aus Wien oder aus Konstanz ist.

keine sorge, ich nehme nichts ernst was im bikeboard geschrieben wird :p

und - das ist gar keine erfahrung, sondern wissen um die bestehenden internationalen normen und technischen gegebenheiten...

wenn du dir einen router aussuchst der die stückln spielt die du brauchst (und heutzutage sind die eh alle universell einsetzbar), dann kannst du den auch in uruguay kaufen. möglicherweise hast du dann probleme mit dem verständnis der bedienungsanleitung, aber funktionieren würde er trotzdem.

und das hab ich jetzt bitte auch nicht als uruguayer(?!) geschrieben

Geschrieben
sch.... asfinag, 120flocken für einmal auf der raststation stehen(ohne vignette) dafür giebts einen 50cm langen wisch der auch am nächsten tag noch verwendet werden darf :-p
Geschrieben
sch.... asfinag, 120flocken für einmal auf der raststation stehen(ohne vignette) dafür giebts einen 50cm langen wisch der auch am nächsten tag noch verwendet werden darf :-p

Was?

Und ich dachte, das Autobahnpickerl gilt noch in den Jänner hinein. Erst ab 1. Februar braucht man ein Neues.

Nur gut, dass ich mir meines schon letzte Woche hab drauf kleben hab lassen.

Geschrieben
Was?

Und ich dachte, das Autobahnpickerl gilt noch in den Jänner hinein. Erst ab 1. Februar braucht man ein Neues.

stimmt eh, aber wennst auch kein jahrespickerl 2007 drauf hast ... ;)

Geschrieben
hab eh gschriebn -ohne- nur nicht über autobahn od. Schnellstrasse dort aufgefahren.. (ps.ich hätt sogar eine jahresvignette zu verschenken) jetzt hab ich auch gleich a paar freunde ;-) (&schon weg isse..)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...