NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich dachte, du bist ein Wiener (also zumindest bevor du nach Konstanz gezogen bist)...? Mein Gott, bist du eng! Sind wir nicht alle Weltbürger? Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich dachte, du bist ein Wiener (also zumindest bevor du nach Konstanz gezogen bist)...? nicht ganz... aber selbst wenn's so wäre könnte ich auch als jemand anderer als "ein wiener" oder "ein konstanzer" sprechen ... ...es könnte vielleicht auch keine rolle spielen... Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Mein Gott, bist du eng! Nein, nur staatenlos. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Mein Gott, bist du eng! .... 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ...es könnte vielleicht auch keine rolle spielen... Es war aber nicht so ernst gemeint, ok? Ich wollte nur wissen, ob das deine Erfahrung aus Wien oder aus Konstanz ist. Irgendwie trete ich bei dir immer wieder ins Fettnäpfchen. Unheimlich, sowas. Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 .... Geh Gexi. Was du dir schon wieder denkst.. :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Geh Gexi. Was du dir schon wieder denkst.. :s: Der is so arg, gell? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Geh Gexi. Was du dir schon wieder denkst.. :s: I tät mi des nie traun Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Der is so arg, gell? Das war aber irgendwie aufgelegt, also du bist auch arg, bitte. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Der is so arg, gell? Wer hat eng gsagt ? I ,oder Dududu Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Jetzt wär's ICH wieder gewesen.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Jetzt wär's ICH wieder gewesen.. Na sicha, wer sonst, I täts mi ja ned traun Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Na sicha, wer sonst, I täts mi ja ned traun Jaja, du Unschuld vom Lande.. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Geh Gexi. Was du dir schon wieder denkst.. :s: Und so einem gebts ihr die Punkte - Perlen vor die Säue!:s: Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Es war aber nicht so ernst gemeint, ok? Ich wollte nur wissen, ob das deine Erfahrung aus Wien oder aus Konstanz ist. keine sorge, ich nehme nichts ernst was im bikeboard geschrieben wird und - das ist gar keine erfahrung, sondern wissen um die bestehenden internationalen normen und technischen gegebenheiten... wenn du dir einen router aussuchst der die stückln spielt die du brauchst (und heutzutage sind die eh alle universell einsetzbar), dann kannst du den auch in uruguay kaufen. möglicherweise hast du dann probleme mit dem verständnis der bedienungsanleitung, aber funktionieren würde er trotzdem. und das hab ich jetzt bitte auch nicht als uruguayer(?!) geschrieben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Und so einem gebts ihr die Punkte - Perlen vor die Säue!:s: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif .....http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a040.gif Zitieren
Gast quarz Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 sch.... asfinag, 120flocken für einmal auf der raststation stehen(ohne vignette) dafür giebts einen 50cm langen wisch der auch am nächsten tag noch verwendet werden darf :-p Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 sch.... asfinag, 120flocken für einmal auf der raststation stehen(ohne vignette) dafür giebts einen 50cm langen wisch der auch am nächsten tag noch verwendet werden darf :-p Was? Und ich dachte, das Autobahnpickerl gilt noch in den Jänner hinein. Erst ab 1. Februar braucht man ein Neues. Nur gut, dass ich mir meines schon letzte Woche hab drauf kleben hab lassen. Zitieren
morty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Was? Und ich dachte, das Autobahnpickerl gilt noch in den Jänner hinein. Erst ab 1. Februar braucht man ein Neues. stimmt eh, aber wennst auch kein jahrespickerl 2007 drauf hast ... Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 stimmt eh, aber wennst auch kein jahrespickerl 2007 drauf hast ... Ach so.... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 hab eh gschriebn -ohne- nur nicht über autobahn od. Schnellstrasse dort aufgefahren.. (ps.ich hätt sogar eine jahresvignette zu verschenken) jetzt hab ich auch gleich a paar freunde ;-) (&schon weg isse..) Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 keine sorge, ich nehme nichts ernst was im bikeboard geschrieben wird und das hab ich jetzt bitte auch nicht als uruguayer(?!) geschrieben verd#mmter lue#ner :D Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 20 cm China, Sackl Reis, bummm! 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 20 cm China, Sackl Reis, bummm! ? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ? Ein Rätsel für den verregneten Samstag. Aber eben aus den chinasacklreisbummischen Sorte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.