Chris64 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 I werd jez no a Suppal essen... Bist Du auch krank? Hühnersuppe oder Rindssuppe? seit gestern knapp vor mitternacht gar kan tschick graucht, dabei hab ich sogar a ganzes packl einstecken :f: Willkommen im Club! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Willkommen im Club! JETZRAUCICEIE;:SCEISSTASTATUR::::::SCEISSKAFFEE Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 JETZRAUCICEIE;:SCEISSTASTATUR::::::SCEISSKAFFEE Soll das heißen: Jetzt rauch ich eine. Scheisstastatur Scheisskaffee Ich hab net gewusst, dass didas so aufregt. Was Drogen aus einem Menschen so machen können... echt schlimm. Der shroeder auf Entzug. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Soll das heißen: Jetzt rauch ich eine. Scheisstastatur Scheisskaffee Ich hab net gewusst, dass didas so aufregt. Was Drogen aus einem Menschen so machen können... echt schlimm. Der shroeder auf Entzug. Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Falls es Dich ärgert, dass Du wieder angefangen hast, dann hörst halt wieder auf. Du bist kein Freund von einfachen Lösungen, wie? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Falls es Dich ärgert, dass Du wieder angefangen hast, dann hörst halt wieder auf. Du bist kein Freund von einfachen Lösungen, wie? ICWOLLTEDAUFÖRDIETASTATURRERTMIC Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Was nicht funktioniert sind: die Feststelltaste, die Leertaste, das C und das N, aber das ist bei weitem noch nicht alles... Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 ICWOLLTEDAUFÖRDIETASTATURRERTMIC Klingt ja voll gehemmt! Zerleg die Tastatur und reinig sie. Mitn Messer die Tasten rausschnippen. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Klingt ja voll gehemmt! Zerleg die Tastatur und reinig sie. Mitn Messer die Tasten rausschnippen. hap iCh eh!hapS KOMPLETT ZERLEgT unD PUTZT...:f: Zitieren
morty Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hap iCh eh!hapS KOMPLETT ZERLEgT unD PUTZT...:f:sei so lieb kauf da morgen a neue Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 sei so lieb kauf da morgen a neue TOP IDEE:devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Du hast nicht gewartet bis alles trocken ist. Also, wart mal bis morgen, morgen gehts eh wieda. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 sei so lieb kauf da morgen a neue Da kriegt man echt Kopfweh, gell? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Bist Du auch krank? Hühnersuppe oder Rindssuppe? Bei der Krankheit hilft ka Supperl .. da rauch i lieber ane!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 Bei der Krankheit hilft ka Supperl .. da rauch i lieber ane!! Rauchen? Deswegen bist auch noch immer krank und i wieda xund! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ...i geh jetzt am frühschoppen und dann fahr ich 2 std. (vielleicht a bißl mehr oder weniger) mit dem mtb im ruster hügelland herum... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Rauchen? Deswegen bist auch noch immer krank und i wieda xund! Da Schnapstee hats wieda gricht (+ a schwarze JPS ?) Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Jedipedia:Hauptseite Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 vor a paar minuten denk ich mir: "irgendwie riechts komisch", schau ob der tschick im aschenbecher eh aus is, und plötzlich is großer feuerwehrauflauf auf der strasse weils im nachbarhaus brennt... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Die Bude mit den 13 Geistern wär zu kaufen... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ...daß der Fred so uninteressant is. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ...daß der Fred so uninteressant is. der aber nicht: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Der Typ is aber so was von geil! Bei uns in der Bude hackelt einer, der sieht genauso aus. Wenn i erm mal seh, dann knips i erm (ned aus;)) Interessiert aber eh niemand. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Der Typ is aber so was von geil! Bei uns in der Bude hackelt einer, der sieht genauso aus. Wenn i erm mal seh, dann knips i erm (ned aus;)) Interessiert aber eh niemand. der ist komplett super! eh leiwand, oder? einen alfred e. neuman zum anfassen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.