Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ja, Lisa ist 8, aber Bettina ist fast 17 wobei ich mir den Zacki als Schwiegervater auch nett vorstelle:p vor allem waun daun da steve zur Vorstellung im 10ten erscheint:D Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 wobei ich mir den Zacki als Schwiegervater auch nett vorstelle:p vor allem waun daun da steve zur Vorstellung im 10ten erscheint:D ...und statt Blumen für die Mama bringt er an Schaumgummi fürn Türstock mit, dass ned so weh tut....:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...und statt Blumen für die Mama bringt er an Schaumgummi fürn Türstock mit, dass ned so weh tut....:devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Hier noch ein Beispiel was der Krochahype in Verbindung mit Synthetischen Drogen anrichten kann: http://www.youtube.com/watch?v=lfQiPlf-dG4&feature=related erinnert mich schwerstens an Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...und statt Blumen für die Mama bringt er an Schaumgummi fürn Türstock mit, dass ned so weh tut....:devil: :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 wobei ich mir den Zacki als Schwiegervater auch nett vorstelle:p vor allem waun daun da steve zur Vorstellung im 10ten erscheint:D Geh, a Phil Wood Naberl oder a dunkle Surly fürn Herrn Schwiegerpapa und die Tochter is verkauft!! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Geh, a Phil Wood Naberl oder a dunkle Surly fürn Herrn Schwiegerpapa und die Tochter is verkauft!! I bin jo ka Türk, dass i meine Töchter so verramsch..... a Commèncal- Downhiller oder sowas in der Art müssts scho sein, inkl. Semmering-Jahreskarte Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 I bin jo ka Türk, dass i meine Töchter so verramsch..... a Commèncal- Downhiller oder sowas in der Art müssts scho sein, inkl. Semmering-Jahreskarte kanns kochen die tochter? ich hätt a nahezu funtktionsfähiges citybike anzubieten... :devil: darf ma solche fragen stellen oder sollt ich jetz besser auswandern? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 kanns kochen die tochter? ich hätt a nahezu funtktionsfähiges citybike anzubieten... :devil: Die Kleine fangt grad an mit der Kocherei, bei der Grossen weiss ich´s nicht, und für a Citybike kriegst grad 3 Minuten Vorsprung bei mir..... 1 Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ma diese krocha-gfrasta... augenbrauen zupfende, ed hardy kappal tragende, bräunungscreme missbrauchende, "de puta madre" shirt tragende, vokuhila-heinzis...:k: Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Die Kleine fangt grad an mit der Kocherei, bei der Grossen weiss ich´s nicht, und für a Citybike kriegst grad 3 Minuten Vorsprung bei mir..... 3min reicht völlig, ich muss ja nur bis zur ersten schienenquerung kommen :devil::devil::devil: wie gehts den ripperln? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ma diese krocha-gfrasta... augenbrauen zupfende, ed hardy kappal tragende, bräunungscreme missbrauchende, "de puta madre" shirt tragende, vokuhila-heinzis...:k: was spricht gegen augenbrauen zupfen??? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 3min reicht völlig, ich muss ja nur bis zur ersten schienenquerung kommen :devil::devil::devil: wie gehts den ripperln? Ich fahr momentan nicht die Dampfwalze, sondern E1, Schienen samma wurscht :devil: Parkemed ist mein Freund Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ich fahr momentan nicht die Dampfwalze, sondern E1, Schienen samma wurscht :devil: Parkemed ist mein Freund vielleicht könnt ma uns dann auf 5min einigen? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 vielleicht könnt ma uns dann auf 5min einigen? Und, was willst in den 5 Min alles anfangen, mit dem Töchterl?? Des reicht grad für: Seas, i bin da Schroeder...... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Und, was willst in den 5 Min alles anfangen, mit dem Töchterl?? Des reicht grad für: Seas, i bin da Schroeder...... da hast recht, das machat kan sinn; vielleicht is besser da zacki behälts Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 da hast recht, das machat kan sinn; vielleicht is besser da zacki behälts Net so schnell aufgeben, mach ihm einfach ein besseres Angebot - siehe oben!! Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 was spricht gegen augenbrauen zupfen??? bei frauen...garnix Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 bei frauen...garnix und bei männern is wildwuchs wie bei nenning das erstrebenswerte ästhetische optimum? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Net so schnell aufgeben, mach ihm einfach ein besseres Angebot - siehe oben!! mechast du eahm als schwiegervater ham? stell dir vor sei tochter kommt drauf dass ich fremd geh, der zerpatscht mi zwischen zwa ubahnradln... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 mechast du eahm als schwiegervater ham? stell dir vor sei tochter kommt drauf dass ich fremd geh, der zerpatscht mi zwischen zwa ubahnradln... Andererseits wären deine Radln immer TipTop in Ordnung, da lohnt sich das Leben mit der Gefahr!! Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Andererseits wären deine Radln immer TipTop in Ordnung, da lohnt sich das Leben mit der Gefahr!! er kriegt hoffentlich eh ned mit, dass ma auf seine kosten scherze treiben, oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 er kriegt hoffentlich eh ned mit, dass ma auf seine kosten scherze treiben, oder? Ich bin eh weit weg - und du?? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ich bin eh weit weg - und du?? hmm, zumindest weis er ned wo ich arbeit, aber er weis wo ich jeden tag den gürtelradweg queren muss... andrerseits, er weis ned wie ich ausseh... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 hmm, zumindest weis er ned wo ich arbeit, aber er weis wo ich jeden tag den gürtelradweg queren muss... andrerseits, er weis ned wie ich ausseh... Aber er kennt vielleicht Leute die das wissen, und er wird sie zum Sprechen bringen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.