Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, Lisa ist 8, aber Bettina ist fast 17 ;)

wobei ich mir den Zacki als Schwiegervater auch nett vorstelle:p

vor allem waun daun da steve zur Vorstellung im 10ten erscheint:D

Geschrieben

...und statt Blumen für die Mama bringt er an Schaumgummi fürn Türstock mit, dass ned so weh tut....:devil:

Geschrieben
...und statt Blumen für die Mama bringt er an Schaumgummi fürn Türstock mit, dass ned so weh tut....:devil:

:rofl:

Geschrieben

Geh, a Phil Wood Naberl oder a dunkle Surly fürn Herrn Schwiegerpapa und die Tochter is verkauft!!:p

:D

Geschrieben
Geh, a Phil Wood Naberl oder a dunkle Surly fürn Herrn Schwiegerpapa und die Tochter is verkauft!!:p

I bin jo ka Türk, dass i meine Töchter so verramsch..... ;)a Commèncal- Downhiller oder sowas in der Art müssts scho sein, inkl. Semmering-Jahreskarte :D

Geschrieben
I bin jo ka Türk, dass i meine Töchter so verramsch..... ;)a Commèncal- Downhiller oder sowas in der Art müssts scho sein, inkl. Semmering-Jahreskarte :D

kanns kochen die tochter? ich hätt a nahezu funtktionsfähiges citybike anzubieten... :devil:

darf ma solche fragen stellen oder sollt ich jetz besser auswandern?

Geschrieben
kanns kochen die tochter? ich hätt a nahezu funtktionsfähiges citybike anzubieten... :devil:

Die Kleine fangt grad an mit der Kocherei, bei der Grossen weiss ich´s nicht, und für a Citybike kriegst grad 3 Minuten Vorsprung bei mir.....:D

Geschrieben
Die Kleine fangt grad an mit der Kocherei, bei der Grossen weiss ich´s nicht, und für a Citybike kriegst grad 3 Minuten Vorsprung bei mir.....:D

3min reicht völlig, ich muss ja nur bis zur ersten schienenquerung kommen :devil::devil::devil:

wie gehts den ripperln?

Geschrieben
ma diese krocha-gfrasta...

augenbrauen zupfende, ed hardy kappal tragende, bräunungscreme missbrauchende, "de puta madre" shirt tragende, vokuhila-heinzis...:k:

was spricht gegen augenbrauen zupfen???

Geschrieben
3min reicht völlig, ich muss ja nur bis zur ersten schienenquerung kommen :devil::devil::devil:

wie gehts den ripperln?

Ich fahr momentan nicht die Dampfwalze, sondern E1, Schienen samma wurscht :devil:

Parkemed ist mein Freund :cool:

Geschrieben
Und, was willst in den 5 Min alles anfangen, mit dem Töchterl??

Des reicht grad für: Seas, i bin da Schroeder......

da hast recht, das machat kan sinn; vielleicht is besser da zacki behälts

Geschrieben
Net so schnell aufgeben, mach ihm einfach ein besseres Angebot - siehe oben!!;)

mechast du eahm als schwiegervater ham? stell dir vor sei tochter kommt drauf dass ich fremd geh, der zerpatscht mi zwischen zwa ubahnradln...

Geschrieben
mechast du eahm als schwiegervater ham? stell dir vor sei tochter kommt drauf dass ich fremd geh, der zerpatscht mi zwischen zwa ubahnradln...

Andererseits wären deine Radln immer TipTop in Ordnung, da lohnt sich das Leben mit der Gefahr!!

Geschrieben
hmm, zumindest weis er ned wo ich arbeit, aber er weis wo ich jeden tag den gürtelradweg queren muss...

andrerseits, er weis ned wie ich ausseh...

Aber er kennt vielleicht Leute die das wissen, und er wird sie zum Sprechen bringen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...