NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ach geh reg dich nicht auf...musst ihn verstehen...er hat halt auch einen "Kleinen":D Stimmt ja gar nicht . Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Jetzt weiß ich, wie die Mädchen heißen.. Ich dachte bis jetzt, dass in meinem Ort lauter Klone rumlaufen.. Da erkenne ich nicht mal bekannte Teenager.. Ich hoffe, es wird vorbei sein, bevor meine eigenen so alt werden, dass sie so aussehen werden wollen (und dürfen).. Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Jetzt weiß ich, wie die Mädchen heißen.. Ich dachte bis jetzt, dass in meinem Ort lauter Klone rumlaufen.. Da erkenne ich nicht mal bekannte Teenager.. Ich hoffe, es wird vorbei sein, bevor meine eigenen so alt werden, dass sie so aussehen werden wollen (und dürfen).. Wie heißen welche Mädchen und warum klonen sie sich? Haben die Mädchen ein Vorbild, dem sie nacheifern? Wenn ja, wer ist dieses Vorbild? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Wie heißen welche Mädchen und warum klonen sie sich? Haben die Mädchen ein Vorbild, dem sie nacheifern? Wenn ja, wer ist dieses Vorbild? ich glaub das is ein vorbildlicher teufelskreis... eine spirale des todes quasi die eifern immer der oder demjenigen nach der noch mehr selbstbräuner aufspachtelt und sich die augenbauen noch mehr zupft Zitieren
Intrud0r Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 nach der noch mehr selbstbräuner Das ist doch Möchtegern Style. Glaubwürdige Nachtschichtler gehn nach wie vor ins Solarium. Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ah diese Mädchen sind gemeint. Die weiß ich eh wie die heißen. Also wieder nichts Neues auf diesem Planeten... Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ah diese Mädchen sind gemeint. Die weiß ich eh wie die heißen. nein, jaqueline und jenniffer sinds nicht 1 Zitieren
Blooby Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ohh ich lebe noch? Isa noch nicht da? Gut, jetzt schnell weiter. MFG Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...rennen in wienerneustadt echt nette schwiegersöhne rum 1 Zitieren
m0le Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Blowjob is better than no job :rofl: Schwiegermamas Liegling!!! Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79207&d=1199895041 blowjob is better than no job... jaja, das wissen diese warmen brüder wohl ganz genau :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 blowjob is better than no job... jaja, das wissen diese warmen brüder wohl ganz genau :f: Heast Vorsicht! Der is tätowiert! Zitieren
m0le Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Heast Vorsicht! Der is tätowiert! bin ich auch bald Außerdem bist das du auch, und hab ich vor dir Angst … Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Heast Vorsicht! Der is tätowiert! geh bledsinn, das is sicher nur wieder so ein beschiss wie diese magnetpiercings. ausserdem spricht seine nase dafür dass er wohl öfter einstecken musste als er austeilen konnte Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 bin ich auch bald Außerdem bist das du auch, und hab ich vor dir Angst … Oh Gott! Was lässt du dir denn inken? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 bin ich auch bald spar dir das geld lieber fürn kinderarzt du pflaume :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 geh bledsinn, das is sicher nur wieder so ein beschiss wie diese magnetpiercings. ausserdem spricht seine nase dafür dass er wohl öfter einstecken musste als er austeilen konnte Du meinst so ein schön feminines Hennatatoo? Von einer alten Papua-Neuguinearin aufgetragen, mit Blütenwasser verfeinert? Ja, kann sein . Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 spar dir das geld lieber fürn kinderarzt du pflaume :s: kinderärztin!! Zitieren
m0le Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Oh Gott! Was lässt du dir denn inken? Den Namen von meinem Kleinen. Wie genau muss i ma no überlegen. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 kinderärztin!! na, so a pecktes gsindl kummt uns do ned eina @mole: wie wirda denn heissen? bzw wars schon so weit? oder wann is es so weit? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Den Namen von meinem Kleinen. Wie genau muss i ma no überlegen. Wieviele Namen kriegt er denn? Da gibt's ja so ein Mädchen, das den Weltrekord hat mit was weiß ich wievielen Namen. Da muss der Tätowateur dann auf Schriftgröße 6 runterfahren . Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ..i würd die klane anita taufen,is echt a guada passender name, für BB member Zitieren
m0le Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ..i würd die klane anita taufen,is echt a guada passender name, für BB member Wenn es eine Kleine werden würde dann würde sie LEA heissen, aber da er ein ER wird wird ER ein Alexander. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 na, so a pecktes gsindl kummt uns do ned eina @mole: wie wirda denn heissen? bzw wars schon so weit? oder wann is es so weit? weil gsindl arbeitet dort schon am empfang - oder wie?! :D sorry Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Wenn es eine Kleine werden würde dann würde sie LEA heissen, aber da er ein ER wird wird ER ein LUKE verdammt, wie cool wär das denn *hrhrhr* dann kannst du dir irgendwas wie "ICH BIN DEIN VATER, LUKE" auf die brust peckn lassen @sbx: jaja, wirst schon noch schaun :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.