Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@mole: also irgendwie find ich die vorstellung befremdend... den namen des kindes "bei sich zu tragen" is sicher nett, aber irgendwie fraglich ob das spät nichtmal komisch is, wenn du 50 bist, er 30,... lass dir lieber was stechen was symbolisch dafür steht.
Geschrieben
@mole: also irgendwie find ich die vorstellung befremdend... den namen des kindes "bei sich zu tragen" is sicher nett, aber irgendwie fraglich ob das spät nichtmal komisch is, wenn du 50 bist, er 30,... lass dir lieber was stechen was symbolisch dafür steht.

da geb ich dir absolut recht! - ich habs genau auch aus dieser begründung bleiben lassen! ;)

@ symbolisch - super jimmy - hast du so eines?! :D

Geschrieben

:rolleyes:

naja, wenn ich mir vorstell, es könnt meine eigene Tochter sein, ich hab ja eine Tochter in dem Alter, und sie gewinnt nur, weil sie mit den meisten......sowas wünscht ma doch keinem, oder? Weil ich nicht glaub, dass des der Isa_tu wurscht wär....

Zackibua

hier gehts nicht um eine Misswahl...hier gehts um ein hübsches Gesicht, das für die Vipe Party Night wirbt...Betonung auf GESICHT!

i glaub manche schnallen es nicht wirklich oder wollen es nicht schnallen

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79207&d=1199895041

blowjob is better than no job... jaja, das wissen diese warmen brüder wohl ganz genau :f:

Fotograf schreit: 'Wer als ersts in die Hosn scheißt, bekommt a Halbe...' :D

Geschrieben
Fotograf schreit: 'Wer als ersts in die Hosn scheißt, bekommt a Halbe...' :D

und der blowjobheini links denkt sich "die hoibe hob i scho in da toschn, do brauch i gornimma pressn, gschurzt hob i scho vorm einigehn" :p

Geschrieben
LUKE ;)

verdammt, wie cool wär das denn *hrhrhr* dann kannst du dir irgendwas wie "ICH BIN DEIN VATER, LUKE" auf die brust peckn lassen :D

@sbx: jaja, wirst schon noch schaun :s:

Sie heißt LEIA ned LEA :D

MFG

Geschrieben
Soeben für den Drachen abgestimmt. Werde ich von nun an, 1x am Tag machen. (wie lange läuft das?)

Meine ZUKÜNFTIGE muss einfach gewinnen!!!

:rofl::toll:

Unglaublich was Alkohol aus einem Menschen machen kann:eek:

:D

Geschrieben
@Go Execute...

schau, nix ist passiert... :D du mit deiner isa paranoia... :D

Maaah, die jungen Buam san so naiv :o

A Frau merkt sich doch sowas und zugschlagen wird erst ,wennst scho goar nimma dran denkst :D .........und die Rache wird fürchterlich sein.

Die 7 Plagen sind ja ein Lercherlpubs dagegen :look:

Glaubts mas :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...