Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt weiß ich, wie die Mädchen heißen.. Ich dachte bis jetzt, dass in meinem Ort lauter Klone rumlaufen.. Da erkenne ich nicht mal bekannte Teenager.. :rolleyes:

Ich hoffe, es wird vorbei sein, bevor meine eigenen so alt werden, dass sie so aussehen werden wollen (und dürfen).. :rolleyes:

Geschrieben
Jetzt weiß ich, wie die Mädchen heißen.. Ich dachte bis jetzt, dass in meinem Ort lauter Klone rumlaufen.. Da erkenne ich nicht mal bekannte Teenager.. :rolleyes:

Ich hoffe, es wird vorbei sein, bevor meine eigenen so alt werden, dass sie so aussehen werden wollen (und dürfen).. :rolleyes:

Wie heißen welche Mädchen und warum klonen sie sich?

Haben die Mädchen ein Vorbild, dem sie nacheifern?

Wenn ja, wer ist dieses Vorbild?

Geschrieben
Wie heißen welche Mädchen und warum klonen sie sich?

Haben die Mädchen ein Vorbild, dem sie nacheifern?

Wenn ja, wer ist dieses Vorbild?

ich glaub das is ein vorbildlicher teufelskreis... eine spirale des todes quasi :D die eifern immer der oder demjenigen nach der noch mehr selbstbräuner aufspachtelt und sich die augenbauen noch mehr zupft ;)

Geschrieben
Heast Vorsicht! Der is tätowiert!

geh bledsinn, das is sicher nur wieder so ein beschiss wie diese magnetpiercings. ausserdem spricht seine nase dafür dass er wohl öfter einstecken musste als er austeilen konnte ;):D

Geschrieben
geh bledsinn, das is sicher nur wieder so ein beschiss wie diese magnetpiercings. ausserdem spricht seine nase dafür dass er wohl öfter einstecken musste als er austeilen konnte ;):D

Du meinst so ein schön feminines Hennatatoo? Von einer alten Papua-Neuguinearin aufgetragen, mit Blütenwasser verfeinert? Ja, kann sein :D .

Geschrieben
Den Namen von meinem Kleinen. Wie genau muss i ma no überlegen. :D

Wieviele Namen kriegt er denn? Da gibt's ja so ein Mädchen, das den Weltrekord hat mit was weiß ich wievielen Namen. Da muss der Tätowateur dann auf Schriftgröße 6 runterfahren :D .

Geschrieben
..i würd die klane anita taufen,is echt a guada passender name,

für BB member :o

Wenn es eine Kleine werden würde dann würde sie LEA heissen, aber da er ein ER wird wird ER ein Alexander. ;)

Geschrieben
Wenn es eine Kleine werden würde dann würde sie LEA heissen, aber da er ein ER wird wird ER ein

LUKE ;)

verdammt, wie cool wär das denn *hrhrhr* dann kannst du dir irgendwas wie "ICH BIN DEIN VATER, LUKE" auf die brust peckn lassen :D

@sbx: jaja, wirst schon noch schaun :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...