Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Merkwürdiger Weise steht jedesmal, wenn ich abstimmen will, da, dass ich nur einmal am Tag abstimmen kann, dabei hab ich noch garnicht, weils eben ned geht....:confused:

Du musst registriert und eingelogged sein ... sonst gehts ned. Aber die VIPE Prinzessin ist die paar Minuten doch wert oder?

Geschrieben
eh scho wissen.. zur effektmaximierung kann man auch gleich die anderen hühner als flop runtervoten...

jo - ich hab aber am pool keinen internetzugang, bitte klickt für mich mit!

tschüsssi ... die sunn kommt grad raus :love::wink:

Geschrieben
..bei uns gehts grad unter,denk ich ma halt,weil gsehn hammas heut wieder ned :k:

mir peckts grad die reflexion vom gebäude gegenüber ins gesicht.

den ganzen tag superschönersonnenschein und ich hock im büro - eh klar ...

und ab morgen nachmittag: regen :rolleyes:

Geschrieben
@Topic: wieder gevotet ... geht ja einmal am Tag -> Wissen das eh alle?

Oiso Purschen!!! Klick for her success!!!

mein Lieblingsschwiegersohn - sie wird es einmal zu schätzen wissen....halt dich fit mir Sport :D

Geschrieben

[schleimmodusein]Danke, ihr tollen Athleten [schleimmodusaus] :D

ich finds echt nur sonderbar, dass man die Punkteanzahl der Votings nicht sieht - die können dann ja schummeln und jede Tussn als Siegerin da stehen lassen.

Ausserdem is es mit Votingsieg nicht getan - die ersten 5 treten dann bei einem Fotowettbewerb an :mad:

ERWIN wäre dann die Rettung, aber leider :rolleyes:....

Geschrieben
Noch immer das Gleiche: "du kannst dieses Model nur einmal am Tag...." dabei hab ichs noch kein einziges Mal wählen können...:confused:

Klick mal den unteren Link von Isas posting an, diese sexy-party, dann musst dich aber registrieren, geht net ohne!;)

Geschrieben
Noch immer das Gleiche: "du kannst dieses Model nur einmal am Tag...." dabei hab ichs noch kein einziges Mal wählen können...:confused:

Bitte lossts doch des oarme Madl in Ruah...de is eh scho gnua gstroft mit ihren Eltern....:devil:

Geschrieben
Klick mal den unteren Link von Isas posting an, diese sexy-party, dann musst dich aber registrieren, geht net ohne!;)

nyx da, i krieg scho so genug Spammails, registriert wird ned

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...