NoPain Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 @Topic: wieder gevotet ... geht ja einmal am Tag -> Wissen das eh alle? Oiso Purschen!!! Klick for her success!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Merkwürdiger Weise steht jedesmal, wenn ich abstimmen will, da, dass ich nur einmal am Tag abstimmen kann, dabei hab ich noch garnicht, weils eben ned geht.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 @Topic: wieder gevotet ... geht ja einmal am Tag -> Wissen das eh alle? Oiso Purschen!!! Klick for her success!!!...ja bitte votets,für was auch immer Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Merkwürdiger Weise steht jedesmal, wenn ich abstimmen will, da, dass ich nur einmal am Tag abstimmen kann, dabei hab ich noch garnicht, weils eben ned geht.... Du musst registriert und eingelogged sein ... sonst gehts ned. Aber die VIPE Prinzessin ist die paar Minuten doch wert oder? Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 eh scho wissen.. zur effektmaximierung kann man auch gleich die anderen hühner als flop runtervoten... Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 eh scho wissen.. zur effektmaximierung kann man auch gleich die anderen hühner als flop runtervoten... jo - ich hab aber am pool keinen internetzugang, bitte klickt für mich mit! tschüsssi ... die sunn kommt grad raus :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ... die sunn kommt grad raus :love:..bei uns gehts grad unter,denk ich ma halt,weil gsehn hammas heut wieder ned :k: Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ..bei uns gehts grad unter,denk ich ma halt,weil gsehn hammas heut wieder ned :k: mir peckts grad die reflexion vom gebäude gegenüber ins gesicht. den ganzen tag superschönersonnenschein und ich hock im büro - eh klar ... und ab morgen nachmittag: regen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 @Topic: wieder gevotet ... geht ja einmal am Tag -> Wissen das eh alle? Oiso Purschen!!! Klick for her success!!! mein Lieblingsschwiegersohn - sie wird es einmal zu schätzen wissen....halt dich fit mir Sport Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 handbewegung wohl mitteilen nopain,du kennst dich damit wohl um einiges besser aus, kannst du uns bitte helfen. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Dass etwas so groß ist? Aber was denn? 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Dass etwas so groß ist? Aber was denn? objektiv vom camerafritzi ? Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 objektiv vom camerafritzi ? SO groß? Naa, übertreiben wollma auch nicht. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 objektiv vom camerafritzi ? du lest aber genau mit da drüben. Ahja...bitte keine Fotos mehr reinstellen, bitte! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ..oder man(n) kennt die bardame etwas besser Bardamen zu gut zu kennen kann eine äusserst unangenehme Erfahrung sein.... 1 Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 gevotet! Dass etwas so groß ist? Aber was denn? so groß sein muss, es aber nicht ist 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 [schleimmodusein]Danke, ihr tollen Athleten [schleimmodusaus] ich finds echt nur sonderbar, dass man die Punkteanzahl der Votings nicht sieht - die können dann ja schummeln und jede Tussn als Siegerin da stehen lassen. Ausserdem is es mit Votingsieg nicht getan - die ersten 5 treten dann bei einem Fotowettbewerb an ERWIN wäre dann die Rettung, aber leider .... Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ... mir gerade das Foto angeschaut, voten kann ich ned, aber meine Frage wersn des ? ISATU Dei SChwester ? :confused: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Heute schon gevotet, Leute?? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Heute schon gevotet, Leute?? Noch immer das Gleiche: "du kannst dieses Model nur einmal am Tag...." dabei hab ichs noch kein einziges Mal wählen können... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Noch immer das Gleiche: "du kannst dieses Model nur einmal am Tag...." dabei hab ichs noch kein einziges Mal wählen können... Klick mal den unteren Link von Isas posting an, diese sexy-party, dann musst dich aber registrieren, geht net ohne! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Noch immer das Gleiche: "du kannst dieses Model nur einmal am Tag...." dabei hab ichs noch kein einziges Mal wählen können... Bitte lossts doch des oarme Madl in Ruah...de is eh scho gnua gstroft mit ihren Eltern....:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Klick mal den unteren Link von Isas posting an, diese sexy-party, dann musst dich aber registrieren, geht net ohne! nyx da, i krieg scho so genug Spammails, registriert wird ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.