Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
funktioniert das auch im intimbereich? und wie groß is der magnet den man für ein bauchnabel"piercing" schlucken muss? :D

ach, du erzählst mir doch irgendeinen blödsinn... :s:

Heast ich hab die Straßsteine die vor 2 Jahren jeder Jugo am Ohr getragen hat noch daheim liegen.

Das is einfach ein kleiner runder Magnet und außen ein Gegenstück mit einem Stein drinnen.

http://www.mse.umd.edu/demos/images/magnet-hand-sm.gif

Geschrieben
Na wo wohl? Oder willst was mit der alten Isa Mama anfangen? :rofl:

MFG

Es sats nur goschert weil die Isa Mamma grad ned Online is.

I hab wenigsten soviel Respekt (aber vor allem ANGST), daß ich die Situation nicht für gemeine Sprüche ausnütz. :o:D

Geschrieben
Heast ich hab die Straßsteine die vor 2 Jahren jeder Jugo am Ohr getragen hat noch daheim liegen.

und die kommen jetzt in fischau in mode? :D

also ich weiss nicht was ich erschütternder finden soll... dass du weisst wie dieser firlefanz funktioniert oder dass du sogar sowas zuhause liegen hast :eek::D

Geschrieben
und die kommen jetzt in fischau in mode? :D

also ich weiss nicht was ich erschütternder finden soll... dass du weisst wie dieser firlefanz funktioniert oder dass du sogar sowas zuhause liegen hast :eek::D

Schau einfach in meine Sig. Ein Trendagnet muss das wissen.

Und das Flinserl is nurmehr bei sogenannten "Krochafotzn" in und bevorzugt auf der Ober- bzw Unterlippe anzubringen.

Im Ohr is es schon lang wieder out.

Geschrieben
Vergiß es Lacky; sie hat scho an Freund und der Name von ihm steht sogar schon auf ihrer U-Hosn :D

..und wenn die Isa wünscht kommt auch dieses Photo wieder weg

Geh, die Büdln haben sich die Lustmolche da herinnen eh schon längst runterge....äh...laden!!

:D

Geschrieben
ok, und was sind "krochafotzn"?

Auszug aus dem Wörterbuch:

Personenbezeichnung:

Krocha - eine Ableitung von lassen wir es krachen

Ein Krocha geht gerne shoppen oder ins Solarium. Am Abend macht er mit seine Freunde verschiedene Diskotheken "unsicher", er geht "krochen".

Krocharin [Die Mädels] - Blonde (meistens mit schwarzem Untergrund) oder schwarze Haare, Solarium gebräunt, Gelnägel, Haarreifen, die Stirnfransen schief geschnitten, das fast durchsichtige Shirt mit dem Blumenmuster (gibt es in schwarz, braun, rosa, gelb etc.) und nicht zu vergessen das gewisse Piercing in der Oberlippe oder rechts/links in der Unterlippe

Weitere Eigenschaften:

Die Kultur des "krochens" wird von Generation zu Generation weitergegeben, so erziehen z.B. die älteren ihre Brüder und Schwestern zu typischen "Krochern" bzw. "Nachtschicht Fotzen", die mit 12 schon aussehen wie 17

:rofl::rofl:

Geschrieben

@ruffl... :rofl:

@jogul...

gib bei youtube einfach mal 'krochn' oder 'krocharin' ein... dann siehst auch wie sich die herrschaften bewegen... :) (bis jetzt war ich der Meinung, dass es sich hierbei nur um den Tanzstil handelt, aber wie ruffl das schön erklärt hat, ist es ja ein richtiger Lifestyle...)

Geschrieben
Es sats nur goschert weil die Isa Mamma grad ned Online is.

I hab wenigsten soviel Respekt (aber vor allem ANGST), daß ich die Situation nicht für gemeine Sprüche ausnütz. :o:D

Ups, was steht wird passieren? :f:

MFG

Geschrieben
Und entwickelt wurde alles 1920 vom Herrn Charleston:

natürlich hab ich draufklicken müssen :f:

wie heist das lied, am schluss, die letzten 10 sekunden, wenn man die ganzen remix rausschneidet? kommt mir bekannt vor, "seven seconds, heaven" irgendwas... ?! weis wer?

Geschrieben
natürlich hab ich draufklicken müssen :f:

wie heist das lied, am schluss, die letzten 10 sekunden, wenn man die ganzen remix rausschneidet? kommt mir bekannt vor, "seven seconds, heaven" irgendwas... ?! weis wer?

:confused:

Das is Darf Punk - Around the World

Geschrieben
:confused: daran ändert sich auch in den letzten 10 sekunden nichts.

@lacky: ah, ich weiss was du meinst... placebo ;) every me, every you

Asoo das Lied vom 1911 Dean.:rofl:

Jo des is Placebo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...