Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

/edit: leider doch keine FCR :(

Auf der einen Seite freu ich mich, dass ich recht behalten, und dich vor einem Fehlkauf bewahrt habe, andererseits tuts mir leid, dass du nicht zu einem geilen Preis an eine geile Gabel gekommen bist.

Geschrieben

Hallo, weil die BF 4.0 angesprochen wurde. Ich glaub bei BesserBiken gibts noch ein paar BF 3.0.

Ich habe eine in meinem Blur drinnen, bin sehr zufrieden. Komote und Krull fahren auch eine. Super Absenkmöglichkeit und der Preis ist ein Wahnsinn. :)

Geschrieben
Hallo, weil die BF 4.0 angesprochen wurde. Ich glaub bei BesserBiken gibts noch ein paar BF 3.0.

Ich habe eine in meinem Blur drinnen, bin sehr zufrieden. Komote und Krull fahren auch eine. Super Absenkmöglichkeit und der Preis ist ein Wahnsinn. :)

und wie is der ca. ?

Geschrieben
etwas zu schwer bzw passens farblich ned so in mein konzept ;)

das is aber eine sehr allgemeine aussage, lass ich natuerlich net so stehen im raum!:look:

Gewicht haben die XC700 zb auch nur an die 1500-1600g bei 90-140mm Federweg!!! Also bitte was sollen diese ewigen Aussagen, Marzocchi=schwer:s:

Farblich hat marzocchi auch einiges zu bieten, neben schwarz und weiss auch silber und anthrazit... in deiner Schiene wo du suchst.

welche Farbe willst denn wenn ich fragen darf

und eines moecht ich auch noch sagen: so viel Gabel; fuer so wenig geld bekommst sonst bei keiner Marke mMn

derzeit gibts die XC600 ATA 90-130 schon um 320 EUR!!!! NEU !!!:devil:

Geschrieben

sorry, 2007 noch ca 1600g gewogen, 2008 nahm ich an bleibt gleich ohne zu schauen genau, stimmt 1700g lt Angabe.

aber trotzdem, 140mm um 1700g mit originalschaft 27cm !? Is doch super oder?:love:

d.h. kommst eh wieder hin etwa uf 1650 dann gekuerzt:devil:

Geschrieben
BF3.0 sind aus. War diesbezüglich erst mitm HGZ in Kontakt. Aber die BF4.0 mit Stahlfederupgrade um 350 Euro is in Wahrheit auch ned arg teuer.

hhmmm

für ein commencal rahmen (jehlebikes angebot) zuviel

aber für torque es8.0 wärs fein nur da is a talas 36 drin ...

also ...:confused:

Geschrieben
??

Du würdest die 36 raus- u. die BF4s reingeben?!

Könnt mir ned einfallen :D

Aber zu meinem Commencal, das ich hinten auf 140mm auffrisiert habe (DT 190L mit 55mm statt 50mm Hub) passt die BF4.0 mit 150mm und Absenkbarkeit auf 100mm schon ganz gut, glaub ich.

Geschrieben

Gewicht haben die XC700 zb auch nur an die 1500-1600g bei 90-140mm Federweg!!! Also bitte was sollen diese ewigen Aussagen, Marzocchi=schwer:s:

Farblich hat marzocchi auch einiges zu bieten, neben schwarz und weiss auch silber und anthrazit... in deiner Schiene wo du suchst.

welche Farbe willst denn wenn ich fragen darf

und eines moecht ich auch noch sagen: so viel Gabel; fuer so wenig geld bekommst sonst bei keiner Marke mMn

derzeit gibts die XC600 ATA 90-130 schon um 320 EUR!!!! NEU !!!:devil:

die XC700 hab ich mir eh schn angeschaut leider mit knapp über 600 zu teuer - ansonsten sicher feine gabel

farblich wäre schwarz oder weiss optimal

die XC 600 ATA is ja silber oder ?

Geschrieben
die XC700 hab ich mir eh schn angeschaut leider mit knapp über 600 zu teuer - ansonsten sicher feine gabel

farblich wäre schwarz oder weiss optimal

die XC 600 ATA is ja silber oder ?

Bitte!!!

Die 2007er XC700 kostet ja nur 300 EUR jetzt !!! Mit Remotehebel dann 30 EUR mehr!!

Geh, und die XC600 90-130mm gibts ja auch in schwarz 2007 um 280 EUR und wiegt nicht ganz 1800g nur !!

die normale graue XC600 90-130 mit RemoteHebel kostet sogar nur 230 EUR !!

D

Geschrieben

eben! und sorry, aber bevor ich um dasselbe geld eine magura nehm...?

nicht schlagen jetzt bitte, aber ist definitiv meine Meinung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...