Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin wieder vom urlaub zurück. ganze woche gardasee süd (salo). zum biken bin ich auch 3 mal gekommen. der tremalzo ist es nicht geworden dafür der mt. pizzicollo. 1700 hm tour bei 30 grad im schatten.

also entweder war ich nicht im richtigen gebiet des gardasees oder ich bin für die wegerl dort nicht geschaffen: forststrassen, die ab ca. 20% steigung dann betoniert sind und es gibt viel beton unter den rädern .... weder rauf noch runter ein traum! die ersten 300-400 hm ab see sowieso auf asphalt (auch mit teilweise enormen steigungen). weiter oben dann die letzten paar 100 hm wie gebirgssteige - auch nicht mega-mäßig zum fahren! wahrscheinlich ist es im norden aber bedeutend besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder vom urlaub zurück. ganze woche gardasee süd (salo). zum biken bin ich auch 3 mal gekommen. der tremalzo ist es nicht geworden dafür der mt. pizzicollo. 1700 hm tour bei 30 grad im schatten.

also entweder war ich nicht im richtigen gebiet des gardasees oder ich bin für die wegerl dort nicht geschaffen: forststrassen, die ab ca. 20% steigung dann betoniert sind und es gibt viel beton unter den rädern .... weder rauf noch runter ein traum! die ersten 300-400 hm ab see sowieso auf asphalt (auch mit teilweise enormen steigungen). weiter oben dann die letzten paar 100 hm wie gebirgssteige - auch nicht mega-mäßig zum fahren! wahrscheinlich ist es im norden aber bedeutend besser !

 

 

 

Klaus, du hast es schon richtig geschrieben, der Norden ist um einiges besser. Der Süden ist gut für einen Gardasee Badeurlaub, dafür ist der Norden extrem mit den deutschen Verseucht.

 

Aber wichtig ist, das du einen schönen erholsamen Urlaub hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils anscheinend noch niemanden aufgefallen ist. Es sind wieder ein paar Leute ins Chaos gestürzt. ;)

 

Hi@ wolf, bobthebuilder, kletterer

 

herzlich willkommen bei den chaoten!

 

wenn ich mich nicht ganz täusche ist einer davon sozusagen die "große" ausführung vom "r0tax" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider - war eigentlich auch der meinung das ein L reichen würde - lt. Tabelle vom Walter hätt sie auch gepasst, nur leider passt sie halt doch nicht... :D

 

und die träger verlängern lassen ? sollte für eine schneiderin kein problem sein auf schulterhöhe ein paar cm einzufügen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die träger verlängern lassen ? sollte für eine schneiderin kein problem sein auf schulterhöhe ein paar cm einzufügen ...

 

 

wirst nicht glauben, diese idee hatte ich auch schon.... :D

 

wenn's gar nix nützt werd ich das sogar machen lassen...

 

lg dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...