klausm Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 auf deim freistadt leiberl steht aber jetzt kleinrider oben ! hab deinen neuen nick erst nachdem ich in der druckerei war bemerkt! Eh wuascht oder? Muas da eh sein:devil: top zeitpunkt !
Eraser Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 top zeitpunkt ! Er hätt aber auch was sagen können hab 5 min vorher mit eam telefoniert!
KOMmander Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Er hätt aber auch was sagen können hab 5 min vorher mit eam telefoniert! is doch egal....was machts für a theater wegen dem neuen nick.
KOMmander Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hello at all! Bitte bei Veranstaltungen und Rennen etc. immer den korrekten Teamnamen verwenden. Dieser ist 2RadChaoten.com SQ
Golemcity Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hello at all! Bitte bei Veranstaltungen und Rennen etc. immer den korrekten Teamnamen verwenden. Dieser ist 2RadChaoten.com SQ 2RC SQ geht natürlich auch.
slow Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 2RC SQ geht natürlich auch... nein geht nicht! 1
klausm Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 2RC SQ geht natürlich auch. find ich auch nicht. wenn, dann treten wir alle gleich auf. sieht seltsam aus in anmeldelisten wenn jeder anders drinnen steht .....
AFX Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 2RC SQ geht natürlich auch. um dem klaus, dem slow und dem KOMander den rücken zu stärken, auch wenns mich nyx angeht........ die exakte schreibweise ist aus gründen der werbewirksamkeit (abseits des BB) wichtig, weils gleichzeitig eine i-netz-adresse ist. (ist bei meinem verein, und bei den meisten anderen auch so...) 1
KOMmander Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 um dem klaus, dem slow und dem KOMander den rücken zu stärken, auch wenns mich nyx angeht........ die exakte schreibweise ist aus gründen der werbewirksamkeit (abseits des BB) wichtig, weils gleichzeitig eine i-netz-adresse ist. (ist bei meinem verein, und bei den meisten anderen auch so...) Dank dir für den Input. Jetzt sollte auch der letzte Zweifler davon überzeugt sein...
stetre76 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 bin auch schwer dafür, dass man eine einheitliche Bezeichnung findet. ich würde aber auch vorschlagen, dass es eine abgestimmt Kurzform gibt - denn es gibt manche Anmeldungen (gerade online) wo man mit dem kompletten Namen auf grund der Länge Probleme bekommen könnte
KOMmander Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Eine Zusammenfassung für alle: Bei Anmeldungen gilt generell folgender Bezeichnung: 2RadChaoten.com SQ wenn das mal zulange sein sollte (und nur dann!!!) 2RadChaoten SQ und sollte das immer noch zu lange sein, sagt es mir und ich beschwere mich beim Veranstalter. Und jetzt ist Schluss....gehts radl fahren, arbeiten oder studieren...
Golemcity Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 .. nein geht nicht! glaub mir mit ein bißchen guten willen geht das schon. 1
Golemcity Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 find ich auch nicht. wenn, dann treten wir alle gleich auf. sieht seltsam aus in anmeldelisten wenn jeder anders drinnen steht ..... mir ist es halt lieber kurz und bündig. ob trainingslager oder andere veranstaltungen habe ich schon die kurzform gewählt. das ein verein gemeinsam auftreten soll ist schon klar und bei rennen werd ich mich bemühen den vollen namen zu schreiben.
Eraser Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 mir ist es halt lieber kurz und bündig. akzeptiers einfach! 1
slow Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ... ein neues Mitglied Jetzt hat es den "trek" auch zu den Chaoten verschlagen .. herzlich Willkommen
klausm Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 ... ein neues Mitglied Jetzt hat es den "trek" auch zu den Chaoten verschlagen .. herzlich Willkommen juhu! wieder einer mehr ..... herzlich willkommen
NoAndiP Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Freut mich sehr dass der Verein ein 4er Team beim 24h Rennen in Grieskirchen unterstützt. Hätte einen Vorschlag zu den Bedingungen. 1. Die Teamfahrer fahren in Chaoten Dress ( denke eh dass sich das von selbst versteht) 2. Die Startgebühr wird von den Teilnehmern selbst gestellt und nach dem Rennen rückerstattet. 3. Fällt ein Fahrer aus kann er von einem eindren SQ Fahrer ersetzt werden. Ist dies nicht möglich und es muss ein nicht SQ- Mitglied eingesetzt werden bekommt dieser Starter die Gebühr nicht Rückerstattet. Denke das wäre eine faire Regelung
klausm Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 Freut mich sehr dass der Verein ein 4er Team beim 24h Rennen in Grieskirchen unterstützt. Hätte einen Vorschlag zu den Bedingungen. 1. Die Teamfahrer fahren in Chaoten Dress ( denke eh dass sich das von selbst versteht) 2. Die Startgebühr wird von den Teilnehmern selbst gestellt und nach dem Rennen rückerstattet. 3. Fällt ein Fahrer aus kann er von einem eindren SQ Fahrer ersetzt werden. Ist dies nicht möglich und es muss ein nicht SQ- Mitglied eingesetzt werden bekommt dieser Starter die Gebühr nicht Rückerstattet. Denke das wäre eine faire Regelung find ich auch !
klausm Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 ALARM: neues mitglied in sicht !!!!!!! herzlich willkommen binaryraph !
binaryraph Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 ALARM: neues mitglied in sicht !!!!!!! herzlich willkommen binaryraph ! Servus Klaus, freut mich dabei zu sein! Heute gehts mit dem Bike das erste mal raus ins Freie, mal sehn wo es uns hin verschlägt.
klausm Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 suche für den TRIRUN-linz-halbmarathon jemanden, der mit mir spitzenfahrer und so macht ...... 3-4 wären fein! http://www.linz-halbmarathon.at teilnehmer von uns sind natürlich aufs startgeld eingeladen .... es gibt 7, 14 und 21 km ....... bitte um rechtzeitige meldung der teilnehmer. muss euch ja anmelden ! begleiter: klausm dodsch slow HPU läufer: woiferl - HM
Dr. Dodge Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 suche für den TRIRUN-linz-halbmarathon jemanden, der mit mir spitzenfahrer und so macht ...... 3-4 wären fein! http://www.linz-halbmarathon.at teilnehmer von uns sind natürlich aufs startgeld eingeladen .... es gibt 7, 14 und 21 km ....... bitte um rechtzeitige meldung der teilnehmer. muss euch ja anmelden ! begleiter: klausm läufer: woiferl - HM ich wäre sachon dabei, wenn ich zeit hätte, muss noch nachschaun
klausm Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 ich wäre sachon dabei, wenn ich zeit hätte, muss noch nachschaun passt. je mehr desto besser !
klausm Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 wer hat gestern gesagt, dass er auch noch dabei ist ?
Empfohlene Beiträge