Caileen Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Nicht mehr sooooooooo lang.. :bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110460&d=1259333901 . Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 hui... da sinds heuer aber früh drann!! bin schon gespannt! Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Leute, nur mehr zwei Wochen! :jump: Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 bin auch schon ganz wurlig! Bin beim zwischenzeitlichen durchstöbern von Lostpedia drauf gekommen das ich sehr viel verpasst habe weil cih dieses online-spiel nicht gemacht habe. da scheint echt viel information über darma und viele "randpersonen" geliefert bzw aufgelöst worden. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 wir schauen schon seit tagen die staffeln 3, 4 und 5, um wieder am laufenden zu sein... freue mich auch schon auf die finale staffel... - ohne happy end, wie man so hört... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 hier gleich mehere trailer falls ihr es so wie ich bis morgen nimma aushält http://abc.go.com/shows/lost Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 doppelfolge geguckt..... bin aber ned so begeistert. kann aber auch an der bescheiden quali liegen in der ich es gesehen hab. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 doppelfolge geguckt..... bin aber ned so begeistert. kann aber auch an der bescheiden quali liegen in der ich es gesehen hab. ich habe es in hd 720p angeschaut und bin mit dem auftakt schon recht zufrieden. es wird einiges aufgeklärt und zum "ausgleich" kommt was neues merkwürdiges dazu... bin schon auf die nächste folge gespannt... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 wo schaust dus dir an? in 720 hab ichs nocho nirgends gefunden. hab ein megavideo abo, aber da is die quali wirklich extrem bescheiden. Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 doppelfolge geguckt..... Erst gestern? Ich fands... verstörend irgendwie. Mal schauen, wie es sich entwickelt: Ach, morgen schon. Ist das in 720 wirklich viel besser? Hab bis jetzt eigentlich nur die "normale" Qualität gesehen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 wo schaust dus dir an? in 720 hab ichs nocho nirgends gefunden. hab ein megavideo abo, aber da is die quali wirklich extrem bescheiden. a bissl suchen in den einschlägigen gegenden und du wirst fündig... in 720p ist's halt auch über 2gb groß, dafür aber mit ac3-sound und so gut, dass du mit der nase am bildschirm kleben musst, um pixel zu sehen... ich habe staffel 3-5 in blu-ray, die sind auch nicht viel besser, einzig im kontrastumfang, d.h. zeichnung in dunklen szenen ist um einiges besser. CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 so, heute die aktuelle folge gesehen... - verwirrung steigt wieder. vor allem bin ich neugierig, worauf sie mit der alternativen realität (oder wie auch immer man den "was-wäre-wenn-oceanic815-nicht gecrasht-wäre"- erzählstrang nennen mag) hinaus wollen... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Habs noch nicht gesehen, bin momentan arbeitstechnisch zu sehr eingedeckt. aber bei der doppelfolge hab ich mich das schon gefragt. und wie juliet darauf kam das es funktionierte?? mfg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 oh mann, schön langsam geht's ans aufklären. und immer dringender stellt sich die frage: wer ist/war eingentlich der wirklich böse... - smokey, oder doch jakob... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 also ich glaub smokey will sawyer wuedermal nur manipulieren. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 also ich glaub smokey will sawyer wuedermal nur manipulieren. eh klar... - er will von der insel runter, alleine kann er das nicht... ein schönes ende wurde auch schon andiskutiert... - destilliert aus der geschichte mit den kandidaten: letztlich sind jakob und smokey/mib(Man in Black) auch nur spielfiguren, die am ende von jack und sawyer ersetzt werden. schlussbild: beide sitzen am strand und sawyer sagt zu jack: weißt du eigentlich, wie sehr ich dich umbringen will... - zoom out und ende... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 gute theorie! ich frag micih ja noch was es mti richards aussage auf sich hat das er alle sterben gesehen hat. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 also die letzte folge war wieder supa. bin schon sehr gespannt wie das jetzt weiter geht. nur der clair kauf ich ihren wahn irgendwie nicht ab die hat ein zu süsses gesicht für eine so böse rolle hat von euch wer flash forward gesehen? zwar irgendwie nur ein billiger abklatsch, aber nach dem piloten sollte man ne serie noch nciht abschreiben. die story hat auf jeden fall potenzial. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 man kann's ja kaum glauben, dass diese serie von den gleichen machern ist... mir hat der pilot ganz gut gefallen, mal schauen, was draus wird... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 echt? wusst ich nicht das die von den selben ist. bin echt per zufall drübergestolpert beim durchzappen. hatte vorher nichtmal ne vorschau dazu gesehen. Könnte tatsächlich n e neue ersatzdroge für die zeit nach lost werden. Heroes wird ja auch bald auslaufen wie ich fürchte, wobei das eh nur ein schwacher ersatz ist. Auf Dexter freu ich mich auch schon wieder! Zitieren
Caileen Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich weiß nicht, wie ihr, aber ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Season. FlashForward ist recht interessant, nur irgendwie ist sie lang bei nr. 10 hängen geblieben.. Heute geht's laut imdb.com weiter. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 i was ned.... taugt ma ned wirklich die staffel. die ganzen ungeklärtheiten werden irgendwie "billig" aufgelöst. schnell irgendwie hinpfuscht das das auch noch geklärt ist. :f: generell sind noch einige unstimmigkeiten drinnen. smokey wird ja jetz einfach als übernatürliches wesen abgetan das in gestalt von lock auftritt. was ist damit das man schon gesehen hat wie smokey eine art "maschine" ist das seine opfer mit ketten fängt und aus unterirdischen gänge bäume wegsprengt. ausserdem wurde es immer als "sicherheitssystem" betitelt. ausserdem die sache das "dead is dead" und niemand kann von den toten zurückkehren. ok...lock ist smokey....da gibts ne extra leiche dazu. aber was ist mit sayid? und hurly kann halt jetzt einfach mit toten sprechen...is doch ganz normal, odr? es wird alles viel zu einfach auf die übernatürlcihe schiene geschoben. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ... es wird alles viel zu einfach auf die übernatürlcihe schiene geschoben. äääh... - was erwartest du? dass alles perfekt naturwisenschaftlich geklärt wird? das kann's net spielen. in der aktuellen folge wird zumindest die verbindung zur welt in den side-flashes mehr oder weniger geklärt. hurley kann schon länger mit toten reden, nicht erst seit der 6. staffel. völlig unklar ist allerdings, woher jakob und mib kommen. es kann auch sein, dass das gar nicht geklärt wird. jedenfalls gibt es angeblich eine information der macher, dass schon in der pilot-folge ein hinweis auf das ende der staffel versteckt ist... - das ende also schon von anfang an fest stand. ich glaube nicht, dass jetzt irgendwas schnell hingepfuscht wird, das kann bei all den verwicklungen und rätseln gar nicht mehr funktionieren. jetzt sind's nur mehr 5 folgen und es steht noch einiges zum klären am programm. ich bin jedenfalls gespannt, ob die das alles noch unterbringen... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 es sind eben nur mehr 5 foglen wie du sagst, da kann alles nur mehr hudri wudri aufgeklärt werden, oder eben nicht mehr. es muss nicht alles naturwissenschaftlich aufgeklärt werden, aber bei einer serie die so ins detail geht, über 6 jahre hinweg, erhoffe ich mir zumindest auch ne halbwegs detailierte auflösung. vieleicht packt mich das fieber ja doch nochmal. folge 10 war ja wieder besser, 11 hab ich noch nicht gesehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.