Zum Inhalt springen

4-8-15-16-23-42 Lost


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

grad 9 und 10 angesehen

 

also 9 is ja wirklcih sehr gut gewesen. scheinen es wikrlich gerade nochmal geschafft zu haben die serie zu retten....... weil ich hab in da zwischenzeit schon angefangen die 2te staffel von heroes zu saugen :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... weil ich hab in da zwischenzeit schon angefangen die 2te staffel von heroes zu saugen :D

 

Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! :D :D

 

Ich überbrück die Woche bis zum nächsten Donnerstag immer mit Scrubs nebenbei. Obwohl die 7. Staffel grad sowas von zach ist. Gibts sonst irgendwas sehenswertes zur Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die zweite staffel heroes find i nedamal soooo schlecht.

 

scrubs bin i erst beid er 6ten staffel. da hängen die folgen nicht ganz so arg zusammen, drum schau ich das eher zwischendurch.

 

primeevil usw das ganze zeugs was halt grad auf pro7 spielen gibt mir irgendwie gar nix.

aber momentan steh ichs mir auf family guy und american dad :D

die sind fürn krankenstand auch nicht zu verachten.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Family Guy. Und Drawn Together. :D

 

Scrubs wird gegen Ende der 6. und anfangs der 7. Staffel seeehr soapig, alles zäh wie Gummi. :f: Man merkt dass bald Schluß is mit Scrubs. 7x10 is grad rausgekommen, weiß gar nicht ob die 22 Folgen in der 7. Staffel geplant haben.

 

Ich glaub ich geb mir wiedermal die erste Staffel von Lost. Nehm mir ewig vor mal wieder von vorne anzufangen, aber vor den Sommerferien wird das eh nix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern die komplette 2te staffel von heroes reingezogen :D

 

wow....grenzt an überdosis :D aber wirklcih nciht so übel.

neue leute...neue bösewichte...alte bösewichte...alte leute...junge leute.... coole geschichten

 

ich mag den hiro nakamura einfach! :D

 

 

die erste staffel von lost hab ich vor ein paar monaten nochmal angschaut....is dann aber doch irgendwie zach wenn man schon weis was kommt. is dann nimmer so spannend irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x11 war okay. Hat die Geschichte a bissl vorwärts getrieben, wird zum Schluß noch recht spannend. :) Vorallem endlich mal wieder Locke-Action.

 

In der Folge is mir wiedermal aufgefallen wie gut Lost eigentlich mit Divx in 624x352 aussieht. Mit der PS3 aufm HD-Fernseher schon sehr geil. :)

 

Kann übrigens jedem empfehlen mal auf lostpedia.org zu gehen. Eigentlich ziemlich org, wieviel einem so entgeht an Geheimnissen, Hinweisen und Easter-Eggs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...