Zum Inhalt springen

Mtb Rennen Kellerberg Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder langsame alte hobetten :rolleyes:

so gesehen müsste ich am tag 48 std trainiern und von jänner -april auf trainingslager sein -

aber zur zeit kann ich kein radl (egal welches ) sehen -

sport betreibe nur minimal damit i ne zu schnell zu nimm;)

aber auf den kellermann freu i mi schon - den titel hab i ja schon -also kann ichs gemütlich angehen und hoffentl. bei sonnen schein geniesen !!:wink:

2 tage gemeinsames intensiveres training im freien :jump:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hollo mtb u. querradler , wetter für das kellerman mtb rennen am samstag den 14.2 leichter schneefall und 0 bis 3 grad plus ,richtiges querfeldein wetter , da wird der glühwein und die warme leberkässemmel besonders gut schmecken .freu mich schon auf euer kommen . :U:
Geschrieben
he markus was für 2 hügerl ? die von der pamela , :toll: wenns am samstag noch gefroen ist wirst du die hügerl gar nicht zählen können , soviel wirst du in einer runde überqueren . eine runde ca 2.5 km . glühwein u. leberkäse :devil:
Geschrieben
hollo mtb u. querradler , wetter für das kellerman mtb rennen am samstag den 14.2 leichter schneefall und 0 bis 3 grad plus ,richtiges querfeldein wetter , da wird der glühwein und die warme leberkässemmel besonders gut schmecken .freu mich schon auf euer kommen . :U:

hoffe ich bin bis Sa. fit:mad:

schauma moi :sm: gibts warmen Hustensaft auch?

Geschrieben

da hügel spezialist bin no immer i :s:

manager :

der eine zb ganz oben - wo ma bei der wbt herum fahren - sind wir letztes jahr rauf gefahren - hebt man schön ab - für fotos !!!

glühwein lass i aus :

hab heit an bleden kopf von gestern :f:

semmerl :jump: mit pferd drinn !!!

snoof :

alles kannst fahren ;)

mitn richtigen reifen geht das - bull lock von vredi ;)

charly :

hustensaft - pass auf welcher - net das beim doping test durch fallts - :D

Geschrieben
Geh vadaummt!

Ein Crossrennen, danach ein Lauf, wohrscheinlich a klasses Event, ich ein neues Crossrad und genau jetzt muss ich nach Tirol - Fuck!

Viel Spass!

herrst ski fohren kaunst auf da hohen waund a !

trotzdem danke - schade dast dir es vergnügen wichtiger is :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...