Zum Inhalt springen

die große: ist "prüde" wirklich eine beleidigung? - umfrage

ist "prüde" eine beleidigung?  

40 Benutzer abgestimmt

1. 1. ist "prüde" eine beleidigung?

• ei freilich
    • na sicher ned
    • ich hab noch ned drüber nachdacht
    • ich bin prüde und enthalte mich der stimme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na hö, das klingt ja richtig nach Nobelnummer - vor allem wenn sich zum penicilini camenbertis auch noch der grau/grüne hausschimmel aus den Nassräumen dazugesellt - lets party:D

na NG, du wirst ernsthaft mal Nachhilfe brauchen um Deinen Junggesellen Kühlschrank ein bissel zu peppen - so Grundnahrungsmittel vielleicht....

sonst kummt auch bei vielwedelei nix zurück:devil:

Weil wir gerade so schön plaudern - ich habe gerade in einem Kastl neben dem Kühlschrank Haferflocken gefunden, die mit einem Ablaufdatum von Juni 07 bedacht wurden. Riechen und schmecken tun sie aber noch ganz normal. Deshalb nun meine Frage: Können Haferflocken schlecht werden? Sind die zwangsläufig schlecht mit dem Ablaufdatum, obwohl sie noch gut riechen und schmecken? Helft mir!

Geschrieben
Weil wir gerade so schön plaudern - ich habe gerade in einem Kastl neben dem Kühlschrank Haferflocken gefunden, die mit einem Ablaufdatum von Juni 07 bedacht wurden. Riechen und schmecken tun sie aber noch ganz normal. Deshalb nun meine Frage: Können Haferflocken schlecht werden? Sind die zwangsläufig schlecht mit dem Ablaufdatum, obwohl sie noch gut riechen und schmecken? Helft mir!

Solange sie dir nicht entgegenkommen.. Ich meine, wenn keine Mottenlarven/-weben drinn sind.. :D

Ich denke, das kann man verwenden, früher hat man Getreide und Mehl auch nicht nach einem Jahr weggeschmissen. Du willst sie eh verkochen, oder?

Ich habe vor kurzem im Kühlschrank einen Joghurt mit Ablaufdatum vor ein paar Wochen (ok, Monaten!)gefunden und der war noch ok. :cool:

Es heißt best before, also nachher auf eigene Verantwortung. :zwinker:

Geschrieben
Na dann werden sie etwas "angekocht".

Mach's.

Und berichte. :cool:

Ich habe noch nie Haferflocken in eine Suppe gekippt.

Du hast noch nie Haferflockensuppe gegessen? http://eingangradforum.de/images/scream.gif

Geschrieben
Suppe

Nein, Wasser und Milch. :cool:

Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, in den Haferflockenwasserbrei mehr Wasser und einen Suppenwürfel reinzuschmeißen..

Hmm.. Hmm.. Ja, warum nicht?

Meine Kinder werden sich bei dir demnächst bedanken. :D

Geschrieben
Nein, Wasser und Milch. :cool:

Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, in den Haferflockenwasserbrei mehr Wasser und einen Suppenwürfel reinzuschmeißen..

Hmm.. Hmm.. Ja, warum nicht?

Meine Kinder werden sich bei dir demnächst bedanken. :D

Warum sollt's denen besser gehen als mir.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...