SportySpice Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 also ich sitz morgen von 11 bis 5 auf der uni und besprich meine seminararbeit mit 20 ebenso höchstmotivierten kolleginnen grrrrrrrrrrr:f::f: abends dann aber "becoming jane" im kino, ein ausflug in schöne zeiten und schönes RP english mmmmhhh:love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif unschuld heuchler! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 unschuld heuchler! Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, daher die "Abreißer" 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich tu grad im Bkieboard versuchen heraus zufinden wie man in einem Triatlethenforum auf Partnersuche gehen kann, als Weibchen:confused:**Kopfschüttelbisscheppert* Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich tu grad im Bkieboard versuchen heraus zufinden wie man in einem Triatlethenforum auf Partnersuche gehen kann, als Weibchen:confused:**Kopfschüttelbisscheppert* Durchaus nachvollziehbar, wenn sie einen Mann sucht, der mit ihr trainieren würde statt zu jammern, dass sie so viel Zeit dafür verbraucht. Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Durchaus nachvollziehbar, wenn sie einen Mann sucht, der mit ihr trainieren würde statt zu jammern, dass sie so viel Zeit dafür verbraucht. Oh schau an! Pretty Woman schon aus? 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Oh schau an! Pretty Woman schon aus? Wieso? Läuft sie im TV? Hab keinen Empfang, ich lebe nur von DVDs.. Oder anderen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Wieso? Läuft sie im TV? Hab keinen Empfang, ich lebe nur von DVDs.. Oder anderen. Am Oaf spühlts Sie sich ab, glaub ich. die Variante mit den DVD´s als eigener Programmchef, is auch nicht schlecht. Hatte ich auch bis mein Laufwerk vor Jahren diese nicht mehr lesen konnte. Letztes Monat ein neues Laufwerk gekauft, passen die Stecker am Motherboard aber nimma. :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 die Variante mit den DVD´s als eigener Programmchef, is auch nicht schlecht. Ja. Da muss ich nicht herumzappen und schaue mir tatsächlich das an, was ich anschauen will. Spart Zeit und Nerven. Das einzige, was mir fehlt, sind Naturdokus. Oder BBC Exclusiv. Alles andere kann man haben. Hatte ich auch bis mein Laufwerk vor Jahren diese nicht mehr lesen konnte. Letztes Monat ein neues Laufwerk gekauft, passen die Stecker am Motherboard aber nimma. :f: Schaust du Filme am Computer? Ich habe einen DVD Player mit USB Port am TV angehängt, das ist einfach DIE Lösung. Einen USB-Stick mit Daten aus der Festplatte an den Player und ab die Post. 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Das einzige, was mir fehlt, sind Naturdokus. Oder BBC Exclusiv. Alles andere kann man haben. Ja, ja, die Dokus. Is einzige auf DVD was ich mal gefunden hab (war 1999 im TV) vom Guido Knop, 100Jahre. da hab ich mir aber nur die Jahre 1900 - 1959 gegönnt. Vom rest is genug in der Kiste, im Bücherregal und von ca. `84 bis jetzt, das interessanteste im Hirn. Schaust du Filme am Computer? Ich habe einen DVD Player mit USB Port am TV angehängt, das ist einfach DIE Lösung. Einen USB-Stick mit Daten aus der Festplatte an den Player und ab die Post. Auch nicht schlecht. Wusste nie für was der Anschluss dort eingebaut ist. Habe mir die Geräte aber nie näher angesehen. Ich schaue nicht am, sondern wenn es funktioniert vom PC am Fernseher. Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Du bist vielleicht prüde! Das hat mit prüde nix zu tun. Zitieren
morty Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Das hat mit prüde nix zu tun. konservativ Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ausschlafen, langlaufen, relaxen, sauna gehn und einfach mal wieder vom Stress erholen um wieder fit zu werden. Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 nix mehr is schon fast vorbei das we Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich tu grad im Bkieboard versuchen heraus zufinden wie man in einem Triatlethenforum auf Partnersuche gehen kann, als Weibchen:confused:**Kopfschüttelbisscheppert* vielleicht is ja auch nur a fake? Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 vielleicht is ja auch nur a fake? Das Websingles-Profil ist aber nicht von gestern, also ich finde die Dame schon recht real. Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Das Websingles-Profil ist aber nicht von gestern, also ich finde die Dame schon recht real. denk ich auch Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Das Websingles-Profil ist aber nicht von gestern, also ich finde die Dame schon recht real. eben ned von gestern zuletzt online: 18.07.2007 07:32 schaut ma ned nach krampfhafter partnersuche aus :devil: und plötzlich taucht a zweites mädel auf, heut angmeldet und find auch kan sportlichen partner, kann auch kane fotos hochladen... Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 eben ned von gestern zuletzt online: 18.07.2007 07:32 schaut ma ned nach krampfhafter partnersuche aus :devil: und plötzlich taucht a zweites mädel auf, heut angmeldet und find auch kan sportlichen partner, kann auch kane fotos hochladen... hm du meinst vieleicht ex-bbler oder vieleicht verbannte http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif oder vieleicht doch noch aktive nur doppelagenten oder so Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 hm du meinst vieleicht ex-bbler oder vieleicht verbannte http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif oder vieleicht doch noch aktive nur doppelagenten oder so möglich, is aber wurscht, hauptsach unterhaltsam Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 konservativ Stimmt Ich bin verantwortungsvoll, habe ein gewisses Niveau, Taktgefühl und einen guten Geschmack. Hehe. Zitieren
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 aha! sehr amüsant muss i sagen:D seid zwei tagen hab i wirklich spass mit euch:D Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 aha! sehr amüsant muss i sagen:D seid zwei tagen hab i wirklich spass mit euch:D im bb is imma irgenwo was zum schmunzeln lachen oder niederbrechen Zitieren
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 und ich finds bis jetzt auch recht amüsant Zitieren
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 im bb is imma irgenwo was zum schmunzeln lachen oder niederbrechen ja bin nieder gebrochen:D also bin ka fake u ka ehemaliger bbuser....mal schnell gesagt. sehr lustig wollt eigentlich nur schauen was alle so machen am we u dann lese i euere geheimsten sorgen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.