Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir überlegen gerade angestrengt ob wir nicht am Pier Ost einen Raum fluten könnten, damit ein gewisser Herr Bike Charly am Montag, gleich in aller Früh, a "wengerl" was zu tun hat :devil: :D

na bitte nethttp://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/57.gif

oba scherz ohne vor einigen johrn bin i moi zu an ROHRBRUCH gruafn worn:eek: nau serwas!

eine Hauptwasserleitung mit 20 cm durchmesser (im Obj.250 alte Fracht)wurde undicht und flutete den Keller:eek: in 20min. stieg das wasser um 1.5meter!! wasseraustritt an dieser stelle 180 liter pro sekunde:toll:

Geschrieben
na bitte nethttp://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/57.gif

oba scherz ohne vor einigen johrn bin i moi zu an ROHRBRUCH gruafn worn:eek: nau serwas!

eine Hauptwasserleitung mit 20 cm durchmesser (im Obj.250 alte Fracht)wurde undicht und flutete den Keller:eek: in 20min. stieg das wasser um 1.5meter!! wasseraustritt an dieser stelle 180 liter pro sekunde:toll:

Geil :love:

Danke für den Tipp, des mach ma :rofl::wink:

Geschrieben
paaast bis Montag is daun da hoiwe Airpurt weggschwappt:bounce::bounce:

Keine Sorge, bei dem derzeitigen Minus gibts den schönsten und größten Eislaufplatz östlich von Wien.

Da is ja der Neusiedlersee a Pfütze dagegen :D

Geschrieben

Wir überlegen gerade angestrengt ob wir nicht am Pier Ost einen Raum fluten könnten, damit ein gewisser Herr Bike Charly am Montag, gleich in aller Früh, a "wengerl" was zu tun hat :devil: :D

tatsächlich :mad:

geflutet nicht ganz aber undicht is die kaltwasserleitung bei euch am Heisl:rofl:

Geschrieben

ich wärm den Fred mal wieder auf:

Hat wer Lust heute/mogen was anzureißen???? Bin nicht die große Säuferin, aber Spaß haben kann ich so auch.

dachte so ab 21.00 oder später(weil ich morgen nicht sooo aufstehen muß)

aja: Wien

und: bitte keine Kinderdisco

bis dann, tschüüüüüüß

LG LB

Geschrieben
ich werd heut am abend nach freistadt fahren und das steelquarter-team anfeuern und mit kuchen versorgen :megaph::ueroll:

hmmm, moralisch gesehen - und meine Enten würden dort auch auf mich warten.

Geschrieben
sehen wir sich also noch? :D

puuuuuh, wo isn das überhaupt???

na ich glaub ich lackier mir lieber die Nägel und schau mir die Wiederholung von Dancing Stars an........

he, Wien ist doch eine Metropole - da sollt doch was los sein????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...