steve4u Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 nau hoffentlich ! daß endlich wieder Flugzeuge starten und landen können:D Dass sie vor allem net einknicken bei der Landung.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Dass sie vor allem net einknicken bei der Landung.... Bei uns knickt nyx :s: Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Wir überlegen gerade angestrengt ob wir nicht am Pier Ost einen Raum fluten könnten, damit ein gewisser Herr Bike Charly am Montag, gleich in aller Früh, a "wengerl" was zu tun hat :devil: na bitte nethttp://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/57.gif oba scherz ohne vor einigen johrn bin i moi zu an ROHRBRUCH gruafn worn:eek: nau serwas! eine Hauptwasserleitung mit 20 cm durchmesser (im Obj.250 alte Fracht)wurde undicht und flutete den Keller:eek: in 20min. stieg das wasser um 1.5meter!! wasseraustritt an dieser stelle 180 liter pro sekunde:toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 na bitte nethttp://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/57.gif oba scherz ohne vor einigen johrn bin i moi zu an ROHRBRUCH gruafn worn:eek: nau serwas! eine Hauptwasserleitung mit 20 cm durchmesser (im Obj.250 alte Fracht)wurde undicht und flutete den Keller:eek: in 20min. stieg das wasser um 1.5meter!! wasseraustritt an dieser stelle 180 liter pro sekunde:toll: Geil :love: Danke für den Tipp, des mach ma Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Geil :love: Danke für den Tipp, des mach ma paaast bis Montag is daun da hoiwe Airpurt weggschwappt:bounce::bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Geil :love: Danke für den Tipp, des mach ma Is jo fad, da waß a jo scho, wos a zum tuan hot! Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Is jo fad, da waß a jo scho, wos a zum tuan hot! stimmt nur mochn dua i nix:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 paaast bis Montag is daun da hoiwe Airpurt weggschwappt:bounce::bounce: Keine Sorge, bei dem derzeitigen Minus gibts den schönsten und größten Eislaufplatz östlich von Wien. Da is ja der Neusiedlersee a Pfütze dagegen Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Keine Sorge, bei dem derzeitigen Minus gibts den schönsten und größten Eislaufplatz östlich von Wien. Da is ja der Neusiedlersee a Pfütze dagegen oba bitte mit de schlitschuach net übern INDIA ause fohrn:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 oba bitte mit de schlitschuach net übern INDIA ause fohrn:rofl: Doooooooch, des steht ganz oben auf da To Do List Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wir überlegen gerade angestrengt ob wir nicht am Pier Ost einen Raum fluten könnten, damit ein gewisser Herr Bike Charly am Montag, gleich in aller Früh, a "wengerl" was zu tun hat :devil: tatsächlich geflutet nicht ganz aber undicht is die kaltwasserleitung bei euch am Heisl:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 tatsächlich geflutet nicht ganz aber undicht is die kaltwasserleitung bei euch am Heisl:rofl: I woars ned http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 I woars ned http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif naujo i was net:confused: bist du um 12:30 noch im Pier-Ost:confused: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 naujo i was net:confused: bist du um 12:30 noch im Pier-Ost:confused: I bin derzeit zHaus, in Wien West und hol ma zum Mittagessen jetzt maximal a Bier kalt Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 I bin derzeit zHaus, in Wien West und hol ma zum Mittagessen jetzt maximal a Bier kalt aso i hob glaubt du bist in da hockn:D Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 I bin derzeit zHaus, in Wien West und hol ma zum Mittagessen jetzt maximal a Bier kalt Guuuuuuuter Plan!!! ... prost! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Guuuuuuuter Plan!!! ... prost!Prohost Simon 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ich wärm den Fred mal wieder auf: Hat wer Lust heute/mogen was anzureißen???? Bin nicht die große Säuferin, aber Spaß haben kann ich so auch. dachte so ab 21.00 oder später(weil ich morgen nicht sooo aufstehen muß) aja: Wien und: bitte keine Kinderdisco bis dann, tschüüüüüüß LG LB Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ich werd heut am abend nach freistadt fahren und das steelquarter-team anfeuern und mit kuchen versorgen Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Master of Dirt heute und morgen in der Stadthalle:toll: Zitieren
4cross Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Master of Dirt heute und morgen in der Stadthalle:toll: YEEEEEESSS !!! 19.00h gehts heut loooos und des erste Reihe fussfrei Backflips am laufenden Band FETT ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ich werd heut am abend nach freistadt fahren und das steelquarter-team anfeuern und mit kuchen versorgen hmmm, moralisch gesehen - und meine Enten würden dort auch auf mich warten. Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 hmmm, moralisch gesehen - und meine Enten würden dort auch auf mich warten. sehen wir sich also noch? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 sehen wir sich also noch? puuuuuh, wo isn das überhaupt??? na ich glaub ich lackier mir lieber die Nägel und schau mir die Wiederholung von Dancing Stars an........ he, Wien ist doch eine Metropole - da sollt doch was los sein???? Zitieren
giant 12 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ich werd heute einen trinken gehen aber nicht zu lange denn ab 3:30 ist boxen angesagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.