Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
themenwechsel: wo kann man morgen in der früh zwischen wien 22 und wien 2 frühstücken? nix nobel hobel sondern einfach gemütlich und gut

Würstelstand am Hohen Markt. :love: Is scho zweid.

im 22., Kagraner Patz, G´nakschusshitt´n Nr. 1, aber Weltklasse Ham+Eggs und so (around ´se Glock :D).

Cafe Falk heiszt es eigentlich.

Praterstern gibt´s ja genug Cafe und Gasthäuser, musst halt in die seitengasserln schauen. Konditorei in der Novaragasse soll nicht so schlecht sein. Lustetablisment hättest auch gleich danneben :p

Gast lotusblume
Geschrieben
Hey, ich dachte mir schon, ich hab dich da gesehen!!

:D

süßer, das ist jetzt glaub ich um die 25 Jahre!!!! her. Ich traus mir fast net sagen..... aber ich bin bei sovielen Frauendemos dabeigewesen, dass ich jetzt echt nur lachen kann.

Geschrieben
süßer, das ist jetzt glaub ich um die 25 Jahre!!!! her. Ich traus mir fast net sagen..... aber ich bin bei sovielen Frauendemos dabeigewesen, dass ich jetzt echt nur lachen kann.

Echt?? LB als Kampfemanze?

Vielleicht sollt ich da auch mal hin, soviele Kontakte gibts sonst nur beim Frauenlauf!:cool::D

Geschrieben
wo ist eigentlich der ivan abgeblieben? hat er bb verbot ausgefasst???

Nachdem deine Vermittlungsversuche in die Hose gegangen sind (oder doch nicht?!;) muß ich mich jetzt selbst auf die Suche begeben und hab deshalb keine Zeit mehr, im BB-Singleforum zu schreiben!

Denn wer nur fleißig ist beim Schreiben, wird immer drin bleiben, göh Steve!:D

Gast kirasweet
Geschrieben
was macht ihr am wochenende???....

........hmmm vielleicht mal wieder tanzen

also insgesamt ein abendfüllendes programm :dance5:

discofieber im museumsquartier :toll::klatsch:

hat gepasst, is für meine begriffe nur weiter zu empfehlen :wink:

Geschrieben
wieso denk i plötzlich wieder an den schönen Wasserwerfer bei der ABC-AbwGrp/StbKp/MilKdoW? :D

3000l Wasser bei etwa 4°C, und schon ists herrlich ruhig, riecht nur a bissl nach nasser Katze...:devil:

Vom Fell her werdens wahrscheinlich eh auch gleich sein :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...