snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 grafikadresse von websingles koppiert und hier wieder eingefügt bitte schön nur kurz zu diesem auto mein süßer! ich bekomm da zwei räder rein!!!!!!!!!! das beste auto der welt!!!!!!!!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i brauch an link dann brauch i ned suchen Was für einen Link magst du denn haben?
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 nur kurz zu diesem auto mein süßer! ich bekomm da zwei räder rein!!!!!!!!!! das beste auto der welt!!!!!!!! Oh oh, ich glaub der bertl hats geschafft. @eraser: http://snooff.websingles.at
NoPain Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 und, erfahrungswerte für die formel? funktionierts? oder muss sie noch minderwertig abgeändert werden? Die funktioniert! Aber Ausnahmen kannst ja trotzdem machen! Die Frauen wollen ja auch immer 1.90, ehrlich, treu, weiß was er will -Typen najo ... wünschen kann man sichs ja.
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 u warum? was glaubst denn? glaubst i hab 120 kg u sitz nur vorm pc? man(n) weiß ja nie, was da wirklich davor sitzt... http://www.agenturmogul.de/filmproduktion/blog/img/konstantinowa.gif
Malimax Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 u warum? was glaubst denn? glaubst i hab 120 kg u sitz nur vorm pc? Hast uns gerade das Gegenteil bewiesen. Respekt!!! Vielleicht kann ja einer der Herren das Photo vom Meer bearbeiten und einspielen, da sieht man (Mann) die Figur noch besser. (Lichtverhältnisse sind nicht optimal....) Ist meiner Meinung nach mehr als OK.
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 nur kurz zu diesem auto mein süßer! ich bekomm da zwei räder rein!!!!!!!!!! das beste auto der welt!!!!!!!! aber puppi, da gibts ja vieeeeeeel bessere autos als vw... da kannst ja net mal gut liegen in dem ding, weils da de blumenvase immer ins aug drückt!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 u warum? was glaubst denn? glaubst i hab 120 kg u sitz nur vorm pc? Also um ehrlich zu sein 140kg.:devil:
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Oh oh, ich glaub der bertl hats geschafft. @eraser: http://snooff.websingles.at Ich bin raus!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 aber puppi, da gibts ja vieeeeeeel bessere autos als vw... da kannst ja net mal gut liegen in dem ding, weils da de blumenvase immer ins aug drückt! :rofl::rofl: Jetzt lässt du aber nichts anbrennen:D Du gehst ja gerade voll in die Offensive.
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 man(n) weiß ja nie, was da wirklich davor sitzt... http://www.agenturmogul.de/filmproduktion/blog/img/konstantinowa.gif woher hast du das foto jetzt? i schätz ich muss jetzt mal gestehen! liebe leut es tut mir leid das bin wirklich ich:D
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 woher hast du das foto jetzt? i schätz ich muss jetzt mal gestehen! liebe leut es tut mir leid das bin wirklich ich:D härteste internetrecherchen auf google haben ergeben, dass DU das bist, tut mir leid, aber soeben hat wieder ltd. bikebertl einen fall für das csi-team erfolgreich bearbeitet - man, bin ich gut!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich bin raus! Ach ja, als wenn ich Hellsehen kann, ich habe gewusst, das genau sowas jetzt von dir kommt, schönen Abend noch.
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 aber puppi, da gibts ja vieeeeeeel bessere autos als vw... da kannst ja net mal gut liegen in dem ding, weils da de blumenvase immer ins aug drückt! tiger hol sie dir!! Anscheinend hat jetzt eh nur mehr da bertl interesse!:devil:
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Hast uns gerade das Gegenteil bewiesen. Respekt!!! Vielleicht kann ja einer der Herren das Photo vom Meer bearbeiten und einspielen, da sieht man (Mann) die Figur noch besser. (Lichtverhältnisse sind nicht optimal....) Ist meiner Meinung nach mehr als OK. ne lass das mal
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 härteste internetrecherchen auf google haben ergeben, dass DU das bist, tut mir leid, aber soeben hat wieder ltd. bikebertl einen fall für das csi-team erfolgreich bearbeitet - man, bin ich gut! ich glaube ich lass dich jetzt mal allein mit deiner Traumfrau.
Malimax Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich bin raus! Warum? Die Anreise nach Wien nicht wert?
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Warum? Die Anreise nach Wien nicht wert? eher nicht:cool: ned mal jetzt vom pc aufzustehn!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Warum? Die Anreise nach Wien nicht wert? Nein nein, ich glaub das hat andere Gründe.
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 aber puppi, da gibts ja vieeeeeeel bessere autos als vw... da kannst ja net mal gut liegen in dem ding, weils da de blumenvase immer ins aug drückt! lass meine blumenvase in ruh! da geb i dann des edelweiss vom großglockner rein:f:
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 tiger hol sie dir!! Anscheinend hat jetzt eh nur mehr da bertl interesse!:devil: oder ihm ist heut abend nur fad im schädel, weil er nicht furt geht? :devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 @bertl: Gibs zu, du wolltest schon immer mal im Bettle mitfahren. Übrigens, magst du mich jetzt auch nicht mehr, ich fahre auch VW.
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 oder ihm ist heut abend nur fad im schädel, weil er nicht furt geht? :devil: sama scho 2:toll:
Empfohlene Beiträge