Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grafikadresse von websingles koppiert und hier wieder eingefügt

bitte schön

nur kurz zu diesem auto mein süßer! ich bekomm da zwei räder rein!!!!!!!!!! das beste auto der welt!!!!!!!!

Geschrieben
und, erfahrungswerte für die formel? funktionierts? oder muss sie noch minderwertig abgeändert werden?

Die funktioniert! Aber Ausnahmen kannst ja trotzdem machen! Die Frauen wollen ja auch immer 1.90, ehrlich, treu, weiß was er will -Typen najo ... wünschen kann man sichs ja. ;)

Geschrieben
u warum? was glaubst denn? glaubst i hab 120 kg u sitz nur vorm pc?:D

man(n) weiß ja nie, was da wirklich davor sitzt...

http://www.agenturmogul.de/filmproduktion/blog/img/konstantinowa.gif

Geschrieben
u warum? was glaubst denn? glaubst i hab 120 kg u sitz nur vorm pc?:D

Hast uns gerade das Gegenteil bewiesen. Respekt!!!

Vielleicht kann ja einer der Herren das Photo vom Meer bearbeiten und einspielen, da sieht man (Mann) die Figur noch besser. :D

(Lichtverhältnisse sind nicht optimal....)

Ist meiner Meinung nach mehr als OK.

Geschrieben
nur kurz zu diesem auto mein süßer! ich bekomm da zwei räder rein!!!!!!!!!! das beste auto der welt!!!!!!!!

aber puppi, da gibts ja vieeeeeeel bessere autos als vw... da kannst ja net mal gut liegen in dem ding, weils da de blumenvase immer ins aug drückt!

Geschrieben
aber puppi, da gibts ja vieeeeeeel bessere autos als vw... da kannst ja net mal gut liegen in dem ding, weils da de blumenvase immer ins aug drückt!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Jetzt lässt du aber nichts anbrennen:D

Du gehst ja gerade voll in die Offensive.

Geschrieben
man(n) weiß ja nie, was da wirklich davor sitzt...

http://www.agenturmogul.de/filmproduktion/blog/img/konstantinowa.gif

woher hast du das foto jetzt?

i schätz ich muss jetzt mal gestehen!

liebe leut es tut mir leid

das bin wirklich ich:D

Geschrieben
woher hast du das foto jetzt?

i schätz ich muss jetzt mal gestehen!

liebe leut es tut mir leid

das bin wirklich ich:D

härteste internetrecherchen auf google haben ergeben, dass DU das bist, tut mir leid, aber soeben hat wieder ltd. bikebertl einen fall für das csi-team erfolgreich bearbeitet - man, bin ich gut! :cool:

Geschrieben

tiger hol sie dir!!

Anscheinend hat jetzt eh nur mehr da bertl interesse!:devil:

Geschrieben
Hast uns gerade das Gegenteil bewiesen. Respekt!!!

Vielleicht kann ja einer der Herren das Photo vom Meer bearbeiten und einspielen, da sieht man (Mann) die Figur noch besser. :D

(Lichtverhältnisse sind nicht optimal....)

Ist meiner Meinung nach mehr als OK.

ne lass das mal

Geschrieben
härteste internetrecherchen auf google haben ergeben, dass DU das bist, tut mir leid, aber soeben hat wieder ltd. bikebertl einen fall für das csi-team erfolgreich bearbeitet - man, bin ich gut! :cool:

ich glaube ich lass dich jetzt mal allein mit deiner Traumfrau.

konstantinowa.gif

Geschrieben

lass meine blumenvase in ruh! da geb i dann des edelweiss vom großglockner rein:f:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...