Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wieso gibt es in wien so viele sportliche single-mädels, die nur drauf warten, dass sich einer meldet bei uns rollen nur gehsteigpanzer durch die gegend ich leb einfach im falschen bundesland hm,nimms nicht tragisch, vielleicht sans einfach nur zu schüchtern, sich zu zeigen? ich hab mich ja auch nur gezeigt, weil grad dieses thema in diesem thread geschalten wurde. es gibt auch hier nicht wirklich viele sportliche männer, oder sie zeigen sich nicht... war ne zeit lang im websi unterwegs.. no chance, da meldete sich keiner
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 wenn du noch nichts von kommen gehört hast bertl,, dann komm mal nach wien. vl bringts dir eine bei. im kuhdorf redend leut zviel.
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 na dann pack deine 7 bikes zamm u zieh nach wien:D i muss echt wieda mal nach wien fahren, wenn i des so les
Gast kirasweet Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 :devil: aahja tja a chauvi wie i hats halt nit leicht:rofl::rofl: maximal westentaschen-chauvi, mein lieber :devil:
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wenn du noch nichts von kommen gehört hast bertl,, dann komm mal nach wien. vl bringts dir eine bei. im kuhdorf redend leut zviel. ja da geb ich ihr recht komm nach wien und lass dich überraschen... wien ist anders
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Bertl - mach was! Du bist an zweiter Stelle!! Radfahrer1983 113 bikebertl 111 Eraser 76 snooff 54 shroeder 26 Malimax 14 Angel 14 Ran 9 Bärenbaby 7 Weight Weenie 7
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wenn du noch nichts von kommen gehört hast bertl,, dann komm mal nach wien. vl bringts dir eine bei. im kuhdorf redend leut zviel. kuhdorf? i weiß net, was du meinst!
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 es gibt auch hier nicht wirklich viele sportliche männer, oder sie zeigen sich nicht... war ne zeit lang im websi unterwegs.. no chance, da meldete sich keiner geh schass http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif ,des is schwer zum glauben wenn man da reinschaut (soll aber ned heissen dast luegst )
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 die glauben wenns drei mal im monat ins fitnessstudio gehen, dann zwei handeln drei mal hochheben, nachher glei an powerbardrink an der clubbar beim haserl trinken sans sportler:D
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Bertl - mach was! Du bist an zweiter Stelle!! Radfahrer1983 113 bikebertl 111 Eraser 76 snooff 54 shroeder 26 Malimax 14 Angel 14 Ran 9 Bärenbaby 7 Weight Weenie 7 nur net huddln, beim huddln enstehn nur kinder
Falke Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wieso gibt es in wien so viele sportliche single-mädels, die nur drauf warten, dass sich einer meldet bei uns rollen nur gehsteigpanzer durch die gegend ich leb einfach im falschen bundesland Nicht umsonst steht bei der Ortstafel „Wien ist anders“
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 kuhdorf? i weiß net, was du meinst! bertl bussi nicht bös sein.
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 bertl bussi nicht bös sein. nö, dir kann ma e net bös sein...
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 geh schass http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif ,des is schwer zum glauben wenn man da reinschaut (soll aber ned heissen dast luegst ) naja ich meinte ja auch im websi, wo ich doch längere zeit registristriert war... ich bin ja erst seit heute auf dieser page
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 hm,nimms nicht tragisch, vielleicht sans einfach nur zu schüchtern, sich zu zeigen? ich hab mich ja auch nur gezeigt, weil grad dieses thema in diesem thread geschalten wurde. es gibt auch hier nicht wirklich viele sportliche männer, oder sie zeigen sich nicht... war ne zeit lang im websi unterwegs.. no chance, da meldete sich keiner machs wie snooff, inserierst im bikeboard, stellst a bildl ins profil, siehst eh, der bedarf an sportlichen mädels scheint enorm zu sein
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 die glauben wenns drei mal im monat ins fitnessstudio gehen, dann zwei handeln drei mal hochheben, nachher glei an powerbardrink an der clubbar beim haserl trinken sans sportler:D ja stimmt, daweil ist das erst der anfang
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 die glauben wenns drei mal im monat ins fitnessstudio gehen, dann zwei handeln drei mal hochheben, nachher glei an powerbardrink an der clubbar beim haserl trinken sans sportler:D so a bledsinn, wir gehn ned wegn der hantln dorthin, sondern weil im fitnesscenter gschmackige hasn in da sauna sitzn
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 machs wie snooff, inserierst im bikeboard, stellst a bildl ins profil, siehst eh, der bedarf an sportlichen mädels scheint enorm zu sein GENAU! AUFRUF AN ALLE SINGLE-BIKEBOARDERINNEN! KOMMTS RAUS AUS EUREN MÄUSELÖCHERN UND ZEIGTS EUCH!
Schwergewicht Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ihr seits net schlecht:toll: zwecks Training: bin hin und wieder im Brigittenauerbad und fahr soferns 2-3mal in der Woche Wien20-Tulln retour, nicht allein, aber spät und mit Lamperl. vergeben bin ich auch. ...und dem bertl wünsch ich noch viel Glück, die schönsten Trikots hast ja schon einmal:cool:
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 machs wie snooff, inserierst im bikeboard, stellst a bildl ins profil, siehst eh, der bedarf an sportlichen mädels scheint enorm zu sein danke für deinen tipp, scheint tatsächlich so zu sein... nur ich bin erst seit heute hier... und wie stell ich a bild rein?
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ...und dem bertl wünsch ich noch viel Glück, die schönsten Trikots hast ja schon einmal:cool: tja, es gibt nichts besseres als ein gepflegtes erscheinungsbild :devil:
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 danke für deinen tipp, scheint tatsächlich so zu sein... nur ich bin erst seit heute hier... und wie stell ich a bild rein? gaaaaaaaaaanz einfach (ok, snooff hats a net kappiert, aber wurscht) suchst a schönes foto von dir aus (wo niemand NEIN sagen kann) dann gehst zum beispiel auf http://www.666kb.com und ladest dort das bild mal up dann gibt dir die internetseite eine fertige zeile, die du dann einfach nur mehr markierst und in ein neues post im board einfügst!
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 wir sollten den leut da mal sagen die hinter diesem bb stehen dass sie ein eigenes forum zu diesem thema machen sollen"""":D oder besser no an chat!!!!
milesdavis Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Über 500 Einträge in einem Fred, der nicht mal zwei Tage alt ist Nicht schlecht, Herr Specht... Ich bin ja eigentlich ganz beim NoPain Hände weg von Frauen, die übers Internet einen Partner suchen! Aber ich drück trotzdem ganz fest die Daumen für die Oberösterreicher...Immer dranbleiben, Burschen Die goldene Bratpfanne ist euch auf alle Fälle schon sicher...:devil: @snoof: Ziemlich mutiges Bewerbungsfoto für die Partnersuche, gesundes Selbsbewußtsein gefällt mir. Mein Respekt.
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Die goldene Bratpfanne ist euch auf alle Fälle schon sicher...:devil: wäre nicht die erste, was ich bekommen hab @snoof: Ziemlich mutiges Bewerbungsfoto für die Partnersuche, gesundes Selbsbewußtsein gefällt mir. Mein Respekt. sie is halt voi SNOOFFIIIIIIIIG
Empfohlene Beiträge