Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
step, wos is los? i woa ois erster do :s:

"Auzan" und ned abhängen lassen auf der Geraden, oder in den Windschatten werfen und im richtigen Zeitpunkt übersprinten.

? Darf man hier auch Kandidaten rauswählen ?

Geschrieben
"Auzan" und ned abhängen lassen auf der Geraden, oder in den Windschatten werfen und im richtigen Zeitpunkt übersprinten.

? Darf man hier auch Kandidaten rauswählen ?

jo, i muss a mal hackln... und kaum bin i wegen nutzen de andern scho wieda de gelgenheit, oag oag...

ansunstn muss i mal mein eigenen thread eröffen "bikebertl sucht frau" :rolleyes:

Geschrieben
step, wos is los? i woa ois erster do :s:

keine sorge, ich bin in sicherer entfernung... wer will schon was mit einem typen der 750km weit weg wohnt :rolleyes:

Geschrieben
keine sorge, ich bin in sicherer entfernung... wer will schon was mit einem typen der 750km weit weg wohnt :rolleyes:

Ach ist das für Dich ein Problem?

Dann bist Du nicht der Rocket Man.

:p

Geschrieben
jo, i muss a mal hackln... und kaum bin i wegen nutzen de andern scho wieda de gelgenheit, oag oag...

ansunstn muss i mal mein eigenen thread eröffen "bikebertl sucht frau" :rolleyes:

Wie kannst Hackln wenn die Gedanken doch wo andes sind :zwinker:

Zum eigenen Thread: Ob du die Vorlage toppen kannst

Geschrieben

.. das wär doch was für deine Signatur :D
Geschrieben
wieso bin i wohl scho daham? normalerweis wär i jetz e nu in da arbeit :p

Was tust denn zu Hause, aufi auf die A1, 2 Stunden Vollgas und ab ins Glück.:love::love:

Jetzt is ma schon so fad, dass ich da auch schon mitschreib - geh jetzt lieber laufen :wink: ->viel Glück beim anbandln

Geschrieben
Was tust denn zu Hause, aufi auf die A1, 2 Stunden Vollgas und ab ins Glück.:love::love:

geht leider net, hab heut scho was anderes vor... :( die ganze woche schauts scho schlecht aus bei mir :bawling:

i hoff, snooff is deshalb net bös auf mich :flower:

Geschrieben
Ach ist das für Dich ein Problem?

Dann bist Du nicht der Rocket Man.

naja, in meiner rakete schlafen einige feuerspeiende mustangs die nichts lieber machen als kondensstreifen über diverse autobahnen zu ziehen, aber nachdem mich das letzte mal die schweizer luftwaffe fast abgeschossen hätte trete ich jetzt ein bisschen leiser...

Geschrieben
ein Meisterbeispiel, wie man in kürzester Zeit einen Fred mit 41 Seiten eröffnet....... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

@Bertl und Ivo

Burschen was hama da losgetreten??:eek:

I brauch urlaub dann bini ah wieder live dabei!

Geschrieben
.. das wär doch was für deine Signatur :D

genau, da steht nämlich:

suche: endlich mal nix

frau = nix?

die strategie führt sicher zum erfolg :cool:

Geschrieben
@Bertl und Ivo

Burschen was hama da losgetreten??:eek:

I brauch urlaub dann bini ah wieder live dabei!

i hab net des erste posting gmacht :rofl:

sonst kannst a zusammenfassung heut am stammtisch bekommen (aber nur, wennst klaus seine pickerl mitnimmst :devil:)

Geschrieben
i hab net des erste posting gmacht :rofl:

sonst kannst a zusammenfassung heut am stammtisch bekommen (aber nur, wennst klaus seine pickerl mitnimmst :devil:)

du warts des 2te ! Und des erste von uns drein!Klaus seibne Pickerl?? Meine Pickerl zahlt habs ich soweit ich mich erinnern kann!:devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...