hill Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ich glaub, da schick ich auch mal ne bewerbung - falls ich mal in wien bin und der sir keine zeit für mich hat...
snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 kommt drauf an was du kochst und ihr ans bett servierst...
RONES Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ... und wenn Frau noch 100mal sagt, dass dem doch so wäre... um solche kleinigkeiten zu verstehen gibts ja folgendes 1
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Träumer!!! den Ansprüchen einer Frau kann Mann nie genügen - und wenn Frau noch 100mal sagt, dass dem doch so wäre... "Die Frau die mich erträgt muss erst geboren werden" (Hansi Hölzl)
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 step, wos is los? i woa ois erster do :s:
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 step, wos is los? i woa ois erster do :s: "Auzan" und ned abhängen lassen auf der Geraden, oder in den Windschatten werfen und im richtigen Zeitpunkt übersprinten. ? Darf man hier auch Kandidaten rauswählen ?
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 "Auzan" und ned abhängen lassen auf der Geraden, oder in den Windschatten werfen und im richtigen Zeitpunkt übersprinten. ? Darf man hier auch Kandidaten rauswählen ? jo, i muss a mal hackln... und kaum bin i wegen nutzen de andern scho wieda de gelgenheit, oag oag... ansunstn muss i mal mein eigenen thread eröffen "bikebertl sucht frau"
step Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 step, wos is los? i woa ois erster do :s: keine sorge, ich bin in sicherer entfernung... wer will schon was mit einem typen der 750km weit weg wohnt
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 keine sorge, ich bin in sicherer entfernung... wer will schon was mit einem typen der 750km weit weg wohnt no mit dir hätt i owa e nix hobn wollen
Chris64 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 keine sorge, ich bin in sicherer entfernung... wer will schon was mit einem typen der 750km weit weg wohnt Ach ist das für Dich ein Problem? Dann bist Du nicht der Rocket Man.
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 jo, i muss a mal hackln... und kaum bin i wegen nutzen de andern scho wieda de gelgenheit, oag oag... ansunstn muss i mal mein eigenen thread eröffen "bikebertl sucht frau" Wie kannst Hackln wenn die Gedanken doch wo andes sind Zum eigenen Thread: Ob du die Vorlage toppen kannst
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Wie kannst Hackln wenn die Gedanken doch wo andes sind wieso bin i wohl scho daham? normalerweis wär i jetz e nu in da arbeit
slow Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 jo, i muss a mal hackln... und kaum bin i wegen nutzen de andern scho wieda de gelgenheit, oag oag... ansunstn muss i mal mein eigenen thread eröffen "bikebertl sucht frau" .. das wär doch was für deine Signatur
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 .. das wär doch was für deine Signatur stimmt...
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 wieso bin i wohl scho daham? normalerweis wär i jetz e nu in da arbeit Was tust denn zu Hause, aufi auf die A1, 2 Stunden Vollgas und ab ins Glück.:love::love: Jetzt is ma schon so fad, dass ich da auch schon mitschreib - geh jetzt lieber laufen ->viel Glück beim anbandln
snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 750 km sind dann echt scho weit dann lieber no oö
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Was tust denn zu Hause, aufi auf die A1, 2 Stunden Vollgas und ab ins Glück.:love::love: geht leider net, hab heut scho was anderes vor... die ganze woche schauts scho schlecht aus bei mir i hoff, snooff is deshalb net bös auf mich
step Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Ach ist das für Dich ein Problem? Dann bist Du nicht der Rocket Man. naja, in meiner rakete schlafen einige feuerspeiende mustangs die nichts lieber machen als kondensstreifen über diverse autobahnen zu ziehen, aber nachdem mich das letzte mal die schweizer luftwaffe fast abgeschossen hätte trete ich jetzt ein bisschen leiser...
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ein Meisterbeispiel, wie man in kürzester Zeit einen Fred mit 41 Seiten eröffnet....... :klatsch::klatsch: @Bertl und Ivo Burschen was hama da losgetreten?? I brauch urlaub dann bini ah wieder live dabei!
step Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 .. das wär doch was für deine Signatur genau, da steht nämlich: suche: endlich mal nix frau = nix? die strategie führt sicher zum erfolg
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 750 km sind dann echt scho weit dann lieber no oö BikeBertl, jetzt wirds ernst - gerade noch am "Endgegner" vorbeigespríntet. bin schon weg
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 BikeBertl, jetzt wirds ernst - gerade noch am "Endgegner" vorbeigespríntet. bin schon weg da bertl hat kan gegner! I wüs jo ned ,also
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 @Bertl und Ivo Burschen was hama da losgetreten?? I brauch urlaub dann bini ah wieder live dabei! i hab net des erste posting gmacht sonst kannst a zusammenfassung heut am stammtisch bekommen (aber nur, wennst klaus seine pickerl mitnimmst :devil:)
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 i hab net des erste posting gmacht sonst kannst a zusammenfassung heut am stammtisch bekommen (aber nur, wennst klaus seine pickerl mitnimmst :devil:) du warts des 2te ! Und des erste von uns drein!Klaus seibne Pickerl?? Meine Pickerl zahlt habs ich soweit ich mich erinnern kann!:devil:
Empfohlene Beiträge