Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die ironie ist: wie ich weggegangen bin ist sie erst draufgekommen dass sie sich gewünscht hätt das ich näher wohn...

lange geschichte, und die auswirkungen sind zwar teilweise im bikeboard dokumentiert, aber im detail gibts das nur im persönlichen gespräch :rolleyes:

das heißt: "Zahl ma fünf bier und ich kotz dir mein Leben aus!"

Geschrieben
na klar!

da gibts auch maseratis und bentleys! :D

naja bin eh beruflich auf der automesse

also am we is der hunger nach schönen autosanschauen mehr als genug gestillt

Geschrieben
naja bin eh beruflich auf der automesse

also am we is der hunger nach schönen autosanschauen mehr als genug gestillt

tja,da würd ich auch gern hingehn,aber kitz wartet zum vierten mal! :du:

Geschrieben
äußerst individuell, peinlich wirds, wenn der Typ, und ich red da nicht vom Step!!!!, zum Heulen anfängt.

nach 7 bier?? Da wirds grad mal lustig!:D

Geschrieben
äußerst individuell, peinlich wirds, wenn der Typ, und ich red da nicht vom Step!!!!, zum Heulen anfängt.

owaia

ich mein eh herzig....jede frau wünscht sich einen mann mit gefühlen:D

Geschrieben
aba die idee is prinzipiell ned schlecht :rofl:

guter Freund hat sich vor einigen Jahren, vor seiner ersten ernsten Tria-Saison, zurerst vom Motorrad verabschiedet, damit er das Geld ins Radl buttern kann und einige Wochen drauf die Freundin vor die Tür gsetzt, weils ihm abglenkt hat:f::rofl:

Geschrieben
naja

also es kann vl auch "nur" ein biker sein.

der aber auch schwimmen geht u läuft:D

also ganz einfach: WO-UFP1 :)

wer sonst :D

Geschrieben
guter Freund hat sich vor einigen Jahren, vor seiner ersten ernsten Tria-Saison, zurerst vom Motorrad verabschiedet, damit er das Geld ins Radl buttern kann und einige Wochen drauf die Freundin vor die Tür gsetzt, weils ihm abglenkt hat:f::rofl:

macht eindruck

Geschrieben

wegn der sache mitm moped ghört er abgwatscht, die sache mit der freundin... na er wird scho gwusst habn was er tut :devil:

Geschrieben
ja wir frauen sind halt emotionale wesen

u wenn emotion verflogen kommt herr ratio u dann simma immer gscheiter...positiv wie negativ:D

:toll:

wenn das so weitergeht, wird sich Willka anstrengen müßen :devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...