Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 die ironie ist: wie ich weggegangen bin ist sie erst draufgekommen dass sie sich gewünscht hätt das ich näher wohn... so sinds, die Weiber... 1
Schwergewicht Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 die ironie ist: wie ich weggegangen bin ist sie erst draufgekommen dass sie sich gewünscht hätt das ich näher wohn... lange geschichte, und die auswirkungen sind zwar teilweise im bikeboard dokumentiert, aber im detail gibts das nur im persönlichen gespräch das heißt: "Zahl ma fünf bier und ich kotz dir mein Leben aus!"
snooff Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 na klar! da gibts auch maseratis und bentleys! naja bin eh beruflich auf der automesse also am we is der hunger nach schönen autosanschauen mehr als genug gestillt
bigair Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 :toll: und ich bin auch schonwida weg.
snooff Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 ja wir frauen sind halt emotionale wesen u wenn emotion verflogen kommt herr ratio u dann simma immer gscheiter...positiv wie negativ:D
wuphi Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 naja bin eh beruflich auf der automesse also am we is der hunger nach schönen autosanschauen mehr als genug gestillt tja,da würd ich auch gern hingehn,aber kitz wartet zum vierten mal!
Schwergewicht Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 und ich bin auch schonwida weg. ka Zeit für a Freundin:p
snooff Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 das heißt: "Zahl ma fünf bier und ich kotz dir mein Leben aus!" fünf bier!!!!!!!! was passiert dann bei 7???
shroeder Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ka wunder dass da loco gangen is, der hat gwusst was kommt...
Schwergewicht Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 fünf bier!!!!!!!! was passiert dann bei 7??? äußerst individuell, peinlich wirds, wenn der Typ, und ich red da nicht vom Step!!!!, zum Heulen anfängt.
bigair Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ka Zeit für a Freundin:p keine zeit für 2
Eraser Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 äußerst individuell, peinlich wirds, wenn der Typ, und ich red da nicht vom Step!!!!, zum Heulen anfängt. nach 7 bier?? Da wirds grad mal lustig!
snooff Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 äußerst individuell, peinlich wirds, wenn der Typ, und ich red da nicht vom Step!!!!, zum Heulen anfängt. owaia ich mein eh herzig....jede frau wünscht sich einen mann mit gefühlen:D
bigair Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 hups! aba die idee is prinzipiell ned schlecht
snooff Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 falsch ausgedrückt korr der seine gefühle zeigen kann:D nicht das i jetzt böse pms bekomm:f:
Schwergewicht Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 owaia ich mein eh herzig....jede frau wünscht sich einen mann mit gefühlen:D jojo, ... ....ich darf jetzt auf jeden Fall noch laufen gehen, bis morgen:wink:
Schwergewicht Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 aba die idee is prinzipiell ned schlecht guter Freund hat sich vor einigen Jahren, vor seiner ersten ernsten Tria-Saison, zurerst vom Motorrad verabschiedet, damit er das Geld ins Radl buttern kann und einige Wochen drauf die Freundin vor die Tür gsetzt, weils ihm abglenkt hat:f:
Ran Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 naja also es kann vl auch "nur" ein biker sein. der aber auch schwimmen geht u läuft:D also ganz einfach: WO-UFP1 wer sonst
snooff Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 guter Freund hat sich vor einigen Jahren, vor seiner ersten ernsten Tria-Saison, zurerst vom Motorrad verabschiedet, damit er das Geld ins Radl buttern kann und einige Wochen drauf die Freundin vor die Tür gsetzt, weils ihm abglenkt hat:f: macht eindruck
shroeder Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 guter Freund hat sich vor einigen Jahren, vor seiner ersten ernsten Tria-Saison, zurerst vom Motorrad verabschiedet, damit er das Geld ins Radl buttern kann und einige Wochen drauf die Freundin vor die Tür gsetzt, weils ihm abglenkt hat:f: wegn der sache mitm moped ghört er abgwatscht, die sache mit der freundin... na er wird scho gwusst habn was er tut :devil:
Schwergewicht Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ich eröffne die "wir trösten die Frauen der Trias"-Gruppe!
snooff Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 Ich eröffne die "wir trösten die Frauen der Trias"-Gruppe! auch kein schlechter thread oder wir trias brauchen keine frauen scheinbar realistisch
Ran Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ja wir frauen sind halt emotionale wesen u wenn emotion verflogen kommt herr ratio u dann simma immer gscheiter...positiv wie negativ:D wenn das so weitergeht, wird sich Willka anstrengen müßen :devil:
Empfohlene Beiträge