Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du verstehst den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Beleidigung gegen die Person als solches nicht. Hätt ich auch nicht vorausgesetzt, dass du den Unterschied kennst.

Und der Grund, dass du vielleicht bald ein zweites Mal geschieden bist, ist genau das. Und das ist jetzt nicht persönlich gemeint, das ist REIN scherzhaft :)

unglaublich, an dem Tag, an dem ich mich so ernst hehme, wird das Licht ganz nah sein.

Geschrieben
du könntest die grünen für unicef spenden!

Nein, die Jungs haben irgendwas gemeint, dass bei 20 grünen der NoGhost dem 20-grün-besitzer ein hübsches Bikegirl besorgt. ;)

Geschrieben
Du verstehst den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Beleidigung gegen die Person als solches nicht. Hätt ich auch nicht vorausgesetzt, dass du den Unterschied kennst.

Und der Grund, dass du vielleicht bald ein zweites Mal geschieden bist, ist genau das. Und das ist jetzt nicht persönlich gemeint, das ist REIN scherzhaft :)

Scho lustig, beim Austeilen zickst bei weitem nicht so herum wie beim Einstecken, beleidigt fühlst dich immer recht schnell, und da du grundsätzlich bei jedem Mann voraussetzt, dass er ein primitiver Halbaffe is, der biersaufend herumrennt und seine Frau schikaniert, wirst wahrscheinlich auch immer an solche Typen geraten, die Schlauen kratzen vorher die Kurve, weil sie ahnen, was kommt. :D

Und um meine Ehe brauchst dir keine Sorgen machen, des waas eh i ;)

Geschrieben
Nein, die Jungs haben irgendwas gemeint, dass bei 20 grünen der NoGhost dem 20-grün-besitzer ein hübsches Bikegirl besorgt. ;)

Nein, aber fast - sie haben gesagt, dass ich es bei 20 Punkten einem Bikegirl besorg :D .

Geschrieben

...das bringt a ja netamal selbst zam:confused:, wie dann für wem andern:wink:

Geschrieben
Scho lustig, beim Austeilen zickst bei weitem nicht so herum wie beim Einstecken, beleidigt fühlst dich immer recht schnell, und da du grundsätzlich bei jedem Mann voraussetzt, dass er ein primitiver Halbaffe is, der biersaufend herumrennt und seine Frau schikaniert, wirst wahrscheinlich auch immer an solche Typen geraten, die Schlauen kratzen vorher die Kurve, weil sie ahnen, was kommt. :D

Und um meine Ehe brauchst dir keine Sorgen machen, des waas eh i ;)

der Halbaffe wär eine klare Verbesserung, aber meine Frau würd ich niemals schikanieren!

Geschrieben
...das bringt a ja netamal selbst zam:confused:, wie dann für wem andern:wink:

Für andere ist es einfacher. :rofl:

Nein, aber fast - sie haben gesagt, dass ich es bei 20 Punkten einem Bikegirl besorg :D .

Ja ja, tu nicht den Wortsinn umdrehen, sonst suche ich diese Aussagen aus und poste sie hier - als Beweis. :D

Geschrieben
bin i blöd, oder fehlt da was?

:rofl:

Nein, da war wohl in der Zwischenzeit ein Ordnungsruf oder sowas.

Sonst wär er nämlich bald in die Höll kommen, der Klassiker-Thread da... :devil:

Geschrieben

Sonst wär er nämlich bald in die Höll kommen, der Klassiker-Thread da... :devil:

Nein, kein Ordnungsruf, sie hat nur den alten Beitrag gelöscht und einen neuen überarbeiteten jetzt "viel besseren" Beitrag gepostet. :rolleyes:

Geschrieben
Nein, kein Ordnungsruf, sie hat nur den alten Beitrag gelöscht und einen neuen überarbeiteten jetzt "viel besseren" Beitrag gepostet. :rolleyes:

Na du bist schwer beschäftigt, liest jedes Wort was ich poste? :eek:

Fühl mich geehrt :D

Geschrieben

hmmm, da bin ich beruhigt.

solche Gschichten kommen immer, wenn die einen blöd reden (mMn legitim im Blauderstübchen) und die anderen nicht.

Geschrieben

Gelöschte Beiträge lese ich immer besonders gern, da tun sich manchmal so richtig schöne Abgründe auf ;) .

Geschrieben

Weil der thread eh scho gnuag tiaf is, liegt mir folgende frage auf der zungfe! Warum heisst du bärenbaby?? Hat das einen "tieferen"Sinn?:devil::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Weil der thread eh scho gnuag tiaf is, liegt mir folgende frage auf der zungfe! Warum heisst du bärenbaby?? Hat das einen "tieferen"Sinn?:devil::rofl::rofl::rofl:

bruhahaa :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

jetz hab i lauter erdnussbröckerl am bildschirm pickn :rofl:

Geschrieben

Was ist eine zungfe? eine Zungenfee?

Ja, hat eine tiefere Bedeutung. Mir fiel damals nix besseres ein. Und ich steh auf Bären :D

Geschrieben

:D Der war gut :D .

Aber ich befürchte, jetzt kommt doch nur wieder eine Fellkaramellstory..

Geschrieben
Gelöschte Beiträge lese ich immer besonders gern, da tun sich manchmal so richtig schöne Abgründe auf ;) .

Das glaub ich!

Muss schön sein, so ein Modleben.

Als Praktikum für jeden angehenden Psychologen wärmstens zu empfehlen...

hehe.

Geschrieben
:D Der war gut :D .

Aber ich befürchte, jetzt kommt doch nur wieder eine Fellkaramellstory..

Falsch. Den hatte ich vor eineinhalb Jahren noch gar nicht, weils ihn gar nicht gab damals.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...