Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo u i muss mi jetzt mal ausklicken

humple eine runde um die donau..:D

bist dann

Das is eh a "kleines" Gebiet; dort finden dich sicher gleich Alle, die jetzt loswieseln und nach dir Ausschau halten :D

Geschrieben
Falls du einen jungen, feschen, schneidigen, in hübsche Chaotengewänder gehüllten Mann im besten Alter, auf einem Carbonrennrad sitzend, gesehen hast, aber dich nicht getraut ihn anzusprechen, dann war ICH das!
Geschrieben
Falls du einen jungen, feschen, schneidigen, in hübsche Chaotengewänder gehüllten Mann im besten Alter, auf einem Carbonrennrad sitzend, gesehen hast, aber dich nicht getraut ihn anzusprechen, dann war ICH das!

wenn ich das durch den "ich war heute so schnell wie der wind.. aber der hat auch nur 100km/h drauf gehabt" filter betrachte, kommt in etwa folgendes raus:

Falls du einen jüngling mit dauerwelle, leicht wirr gekleidet und gerade beim bundesheer, auf dem rennrad von seinem vater sitzend, geshen hast, er hat sich leider nicht getraut dich anzusprechen!

• Like 1
Geschrieben

na hast du mich gesehen?

aso einer war da, aber auf nem mtb

Geschrieben
wenn ich das durch den "ich war heute so schnell wie der wind.. aber der hat auch nur 100km/h drauf gehabt" filter betrachte, kommt in etwa folgendes raus:

Falls du einen jüngling mit dauerwelle, leicht wirr gekleidet und gerade beim bundesheer, auf dem rennrad von seinem vater sitzend, geshen hast, er hat sich leider nicht getraut dich anzusprechen!

Papperlapapp! :D

Ich bin wirklich gebraust so schnell wie der Wind!

Der von dem du da erzählst war hinter mir. Aber nur kurz, dann ist er abgerissen.

Geschrieben
irgendwie kommt mir scho vor,

beim sporteln schaun mi alle an:D

aber wahrscheinlich is eh niemand von da. is wahrscheinlich nur weil ICH so doof guck:rolleyes:

naja wennst fragst wars sicher keiner ... :holy:

aber in wirklichkeit schaut eh jeder ... zeitunglesen is halt schwer beim radfahren, da bleibt man mit den augen leicht an anderen leuten hängen, vor allem wenn sie gewisse qualitäten aufweisen ;)

(und ich bin mir 100% sicher dass das für männer und frauen gilt)

Geschrieben
i schau immer nur auf die räder:D

Davon hätt ich mehrere :D.

Außerdem (Mittleidsmodus an):

Ich sitze zu Hause mit Krücken :(

und kann mich leider nur eingeschränkt fortbewegen!

Dabei würd ich mich sooo über (Haus-)besuch(e) freuen :)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
also auf meiner runde hab ich noch nie jemanden gesehn (ausser meinerseits natuerlich )der oder die eine panne haette, aber bei mir is es garantiert der falsche ort (schleichpfaderl und singltrails ) da wagen sich naemlich nur die starken und mutigen hin (und das sind ganz, ganz wennige) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif

Auf meinen Laufrunden seh ich wenns ganz hoch kommt, einen Feldhasen oder ein paar Rehe. Oder einen Bauer, der mitn Traktor durch den Wald fahrt. :D

Geschrieben
Auf meinen Laufrunden seh ich wenns ganz hoch kommt, einen Feldhasen oder ein paar Rehe. Oder einen Bauer, der mitn Traktor durch den Wald fahrt. :D

na sei froh

i glaub die meisten würden gerne bei der ausfahrt einen hasen sehen:D

Geschrieben

mfg wo-ufp1

"magst du mal meine radlsammlung sehen"

oder wie:D

Geschrieben
Dass ich in Gegenden, wo mir nur Feldhasen und Rehe begegnen, laufen geh :D

Wenn ich dort verletzt liegenbleib, dann länger.

Vielleicht nimmt dich ja ein UFO mit und heilt dich. :D

Geschrieben
Vielleicht nimmt dich ja ein UFO mit und heilt dich. :D

bis jetzt hab ichs immer noch nach Hause geschafft, selbst nach Stürzen auf eisigen Waldwegen.

Das hat einfach was, so ganz allein im Wald oder auf Feldwegen, nur ich und eventuell Bärchen :)

Geschrieben

mfg wo-ufp1

Mann, bist du ein Weichei! Zeig ihr doch deine aufrichtige Zuneigung und besuche DU SIE, um zu zeigen, dass dich nicht mal Krücken und geborstene Gliedmaßen davon abhalten, ihr am Weg ein paar Blümchen zu pflücken und kurz vor ihrer Haustür die Krücken wegzuwerfen, um wie ein Mann vor ihr zu stehen und um sie zu werben!

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...