step Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 bin ich dir jetzt fast a bisl neidisch, bei mir funkt des ned, (beste frundinn&so) hatts noch nie.. bester freund, beste freundin, ist eigentlich wurscht... meine beste freundin hat amal gemeint dass sie mich nicht als mann ansieht war aber so gemeint dass es wurscht ist ob die besten freunde männlein oder weiblein sind, weils nur auf die freundschaft ankommt... als mann eine beste freundin zu haben oder umgekehrt ist auch nicht immer leicht, weil dir fast niemand (vor allem nicht die männer, nach meinen erfahrungen) glaubt dass da nix läuft - selbst wenn beide eine super beziehung haben...
SirDogder Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ist jetzt am Ende dieses endlosen Threads schon was rausgekommen? Hat schon wer das Wiesel versteckt? Oder redets ihr nur?
christian weber Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Da Caesar (Spricht man Kaisar) ist an einer Eisenvergiftung gestorben! aaaahhhh du meinst der war in der nacht der vielen schwerter am falschen ort ,armer zesa 1
step Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ist jetzt am Ende dieses endlosen Threads schon was rausgekommen? Hat schon wer das Wiesel versteckt? Oder redets ihr nur? ein endloser thread hat kein ende, das wiesel versteckt sich ganz von selbst, und durchs reden (und ich mein jetzt nicht das im bikeboard ach so beliebte sprücheklopfen) kommen die leut' zsamm. also. 1
Gast NoPulse Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Dicke Menschen haben keinen guten Charakter - das haben schon die alten Griechen festgestellt! sagt ein Italiener:rofl:
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Partnersuche ist eh ein Unsinn an sich. Weil wenn man sucht, erkennt das jeder, und das ist unsexy Immer wenn ich sag: "So jetzt reichts aber, ich möcht jetzt mei Ruh haben, nur ja keine Männer mehr", dann rennen mir ein paar nach
Ivan Alto Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 sagt ein Italiener:rofl: Jo, bei den Alten sind mir die Griechen lieber als die Italiener (Römer), die warn ned so blad und deppert!
steve4u Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Jo, bei den Alten sind mir die Griechen lieber als die Italiener (Römer), die warn ned so blad und deppert! Warum wurdens dann von den Römern einkassiert??
christian weber Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Warum wurdens dann von den Römern einkassiert?? die hatten mehr kohle und konnten sich die legionaere leisten, welche ja zu einem sehr grossen teil gar kein roemer waren und auch durch diese groesse des herrs und anzahl der schlachten ham sie sich kriegstechnisch und taktisch der zeit gegenueber vorrausgebildet, denk ich mal
Gast quarz Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Partnersuche ist eh ein Unsinn an sich. Weil wenn man sucht, erkennt das jeder, und das ist unsexy Immer wenn ich sag: "So jetzt reichts aber, ich möcht jetzt mei Ruh haben, nur ja keine Männer mehr", dann rennen mir ein paar nach heisst das jetzt der fred da is unsexy? ich glaub die Roemer wollen ihn eh schon killen :-))
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Partnersuche ist eh ein Unsinn an sich. Weil wenn man sucht, erkennt das jeder, und das ist unsexy Immer wenn ich sag: "So jetzt reichts aber, ich möcht jetzt mei Ruh haben, nur ja keine Männer mehr", dann rennen mir ein paar nach Damit gebe ich dir absolut recht, empfinde ich ganz genauso.. Und hab ich auch selbst schon so erlebt, wenn ich meine ruh will, dann kommens angerannt Dafür bin ich wirklich auch nur auf der Suche nach einem Lauf oder Radfahrpartner- nicht mehr und nicht weniger
Ivan Alto Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Warum wurdens dann von den Römern einkassiert?? Weil die Bladen stärker sind als die Schlanken! Heast Steve, jetzt denk doch endlich einmal (logisch)!
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 heisst das jetzt der fred da is unsexy? ich glaub die Roemer wollen ihn eh schon killen :-)) An sich irgendwie schon.. Aber ich glaube mal, dass sich die meisten hier eh nur zwecks fadness oder gaudi zu wort melden und es sowieso keiner ernst nimmt
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Damit gebe ich dir absolut recht, empfinde ich ganz genauso.. Und hab ich auch selbst schon so erlebt, wenn ich meine ruh will, dann kommens angerannt Dafür bin ich wirklich auch nur auf der Suche nach einem Lauf oder Radfahrpartner- nicht mehr und nicht weniger Also Laufpartner tät ich auch suchen! Da gibts Abhilfe Wo laufstn immer, und wie schnell/lang?
NoGhost Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Also Laufpartner tät ich auch suchen! Da gibts Abhilfe Wo laufstn immer, und wie schnell/lang? Wart nur, jetzt sagt sie sicher gleich, dass sie lieber einen Mann als Lauf- u. Fahrpartner hätte. Und wenn sie doch was anderes behauptet, dann nur um ihr Gesicht zu wahren!
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Wart nur, jetzt sagt sie sicher gleich, dass sie lieber einen Mann als Lauf- u. Fahrpartner hätte. Und wenn sie doch was anderes behauptet, dann nur um ihr Gesicht zu wahren! Kann ja ein Mann auch mitkommen. Das Problem ist halt, wenn man nicht so gross ist, dass ein Mann der zb. 10-20 cm längere Haxen hat, auch viel schneller läuft,
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Also Laufpartner tät ich auch suchen! Da gibts Abhilfe Wo laufstn immer, und wie schnell/lang? Das wäre ja toll! Ich laufe meist in meiner Gegend aber bin auch häufiger in 21. unterwegs (Donauinsel- ist rießengross und hat auch wirklich schöne hügelige und auch flache Stellen zum laufen).. Bin bis jetzt so eine halbe bis dreiviertel Std. gelaufen, weil ich wieder mehr aus mir herausholen will..... und ich lange zeit nicht gelaufen bin.. Wie lange läufst du im Schnitt? Wäre ich ein guter Laufpartner für dich? In welcher Gegend läufst du?
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Das wäre ja toll! Ich laufe meist in meiner Gegend aber bin auch häufiger in 21. unterwegs (Donauinsel- ist rießengross und hat auch wirklich schöne hügelige und auch flache Stellen zum laufen).. Bin bis jetzt so eine halbe bis dreiviertel Std. gelaufen, weil ich wieder mehr aus mir herausholen will..... und ich lange zeit nicht gelaufen bin.. Wie lange läufst du im Schnitt? Wäre ich ein guter Laufpartner für dich? In welcher Gegend läufst du? Super! Bin öfter in Wien, wohn aber NÖ. In Wien lauf ich alles was gibt, Donauinsel, Prater, Kahlenberg.. Ich lauf zur Zeit je nachdem wies mich freut, mal länger, mal kürzer. Ich war die letzten Monate fast immer krank, bin also auch nciht wirklich besonders schnell.
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Wart nur, jetzt sagt sie sicher gleich, dass sie lieber einen Mann als Lauf- u. Fahrpartner hätte. Und wenn sie doch was anderes behauptet, dann nur um ihr Gesicht zu wahren! Also, wenns ums laufen und so geht, dann ist mir im prinzig das Geschlecht relativ egal.. Wichtig ist ja nur, dass man(n) die gleiche laufgeschwindigkeit hat sich dem anderen auch anpassen kann. (aufs laufen und radfahren bezogen)
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Super! Bin öfter in Wien, wohn aber NÖ. In Wien lauf ich alles was gibt, Donauinsel, Prater, Kahlenberg.. Ich lauf zur Zeit je nachdem wies mich freut, mal länger, mal kürzer. Ich war die letzten Monate fast immer krank, bin also auch nciht wirklich besonders schnell. Find ich auch super! Mit dem krank sein, gehts dir ja genauso wie mir.. Ich bin leider auch recht häufig krank und das ist wahrscheinlich auch der grund, dass man dann nicht so häufig laufen geht und dann die kondition wieder etwas nachlässt... Prater ist sicher auch eine tolle Gegend, dort bin ich noch nicht gelaufen.. werds aber bestimmt auch testen!! Vielleicht könnten wir ja mal zusammen laufen gehen?! (muss jetzt leider eh wieder mal gesund werden, die halberte Fam. von mir ist auch krank).. Lg Angel
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 So, jetzt gibts an neuen fred. schlag vor, wir posten dort weiter!
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Genau! Und dieser wird bestimmt super! *Laufpartner wird gesucht* Oder alles was sich gerne bewegt, hier melden *g*
ragazza Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Kann ja ein Mann auch mitkommen. Das Problem ist halt, wenn man nicht so gross ist, dass ein Mann der zb. 10-20 cm längere Haxen hat, auch viel schneller läuft, sorry, aber die theorie hat nyx... ich geh mit genug männer laufen die um einiges größer sind als ich.... :wink:
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 sorry, aber die theorie hat nyx... ich geh mit genug männer laufen die um einiges größer sind als ich.... :wink: ja, DAS glaub ich auch sofort. Wir sind aber keine Leute mit IRONMAN Kondition, die jeden Mann unterbuttern Und unsere Durchschnittgeschw. liegt sicher nicht bei 15 km/h. http://nyx.at/bikeboard/Board/Der-SchneckentempoLauftreff-th78473
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ja, DAS glaub ich auch sofort. Wir sind aber keine Leute mit IRONMAN Kondition, die jeden Mann unterbuttern Und unsere Durchschnittgeschw. liegt sicher nicht bei 15 km/h. Stimmt genau!! Noch nicht, aber wenn wir eifrig werden, dann schaffen wir das sicher auch noch!
Empfohlene Beiträge