Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@15km/h: meine auch nicht !

ich hab nur gemeint, dass der vergleich körpergröße geschwindigkeit hinkt... schau dir mal spitzenläufer bei einem marathon an... die sind alle net 1,80...

und im forum sind ja nicht nur trias, gibt ja auch ein paar radlfahrer hier :devil: bin mir sicher, dass die im winter alle nicht so ein mördertempo laufen! :rofl:

wie gehts dir mitn VCM-training?

Geschrieben
Stimmt genau!! Noch nicht, aber wenn wir eifrig werden, dann schaffen wir das sicher auch noch! :D

Wenn ein neuer Ironman erfunden wird, dann schon.

10 Stunden lang Ströck-Mehlspeisen verdrücken :rofl:

Geschrieben
@15km/h: meine auch nicht !

ich hab nur gemeint, dass der vergleich körpergröße geschwindigkeit hinkt... schau dir mal spitzenläufer bei einem marathon an... die sind alle net 1,80...

und im forum sind ja nicht nur trias, gibt ja auch ein paar radlfahrer hier :devil: bin mir sicher, dass die im winter alle nicht so ein mördertempo laufen! :rofl:

wie gehts dir mitn VCM-training?

Ich bin super motiviert, und lauf sogar gar net so schlecht... Wenn ich nicht ständig unterbrochen würde durch diese Scheiss Nebenhöhlenentzündungen :k:

Geschrieben
Wenn ein neuer Ironman erfunden wird, dann schon.

10 Stunden lang Ströck-Mehlspeisen verdrücken :rofl:

:toll: Doch wo sind diese ironmänner nur?!

Ja, wenn wir brav gelaufen sind, dann darf man sich ja schon hie und da was genehmigen :rofl:

Übrigens ein neuer Thread wurde geboren!:D

(Laufpartner m oder w wird gesucht):bounce:

Geschrieben

männer die 10 stunden lang mehlspeisen verdrücken suchst du?

da kann ich dir helfen und dir mal meine arbeitskollegen vorstellen, nur bezweifle ich stark ob die dann auch mit dir laufen gehn :rofl:

Geschrieben
männer die 10 stunden lang mehlspeisen verdrücken suchst du?

da kann ich dir helfen und dir mal meine arbeitskollegen vorstellen, nur bezweifle ich stark ob die dann auch mit dir laufen gehn :rofl:

nein! Ich meinte, wenn ich je IRONMAN werde, dann in der Disziplin Mehlspeisen essen! :D:p

magst mitkommen mit uns um dich zu amüsieren? :D

Geschrieben

wir mißbrauchen snooffs-thread oder ist die jetzt schon unter der haube? :D

mein tip: um laufende menschen kennenzulernen, am besten laufen gehn, als mädel wirst da oft genug angesprochen, und dann siehst die kandidaten gleich live... und ich sag dir, da kann man schon einiges abchecken am laufstil so mancher geschöpfe :devil: :rofl:

wennst hier zum laufen ausmachst gehts dir so wie der isa und mir, wir sind letzten winter dann auch mal alleine um 6 in der früh vor schönbrunn gstanden :rofl:

Geschrieben
:

nein das ist nicht gut.

Einmal pro Woche Süsses , mehr nicht :megaph:

:D Das sollte ja auch nur ein kleiner Scherz am Rande sein!

Steh mas eh mehr auf süße Früchte! :D

Geschrieben

mein tip: um laufende menschen kennenzulernen, am besten laufen gehn, als mädel wirst da oft genug angesprochen, und dann siehst die kandidaten gleich live... und ich sag dir, da kann man schon einiges abchecken am laufstil so mancher geschöpfe :devil: :rofl:

:

oja, aber diese geschichten gehören in einen anderen fred .... witze die das leben so schreibt. stichwort machomotor und so

Geschrieben
Ihr beiden SudderantInnen gehts zusammen laufen und penetrierts uns ned dauernd:devil:

tztzt, wer suddert hier denn? Ich jedenfalls auch nicht! Alles in bester Ordnung! :du:

Geschrieben
wir mißbrauchen snooffs-thread oder ist die jetzt schon unter der haube? :D

Bärenbaby hat schon einen neuen eröffnet! Aber soweit ich weiss ist sie noch nicht unter der Haube! :D Aber sie sucht ja auch nur einen Lauf/Renn/Radfahrpartner!

:rofl: Wir wollen ja eh laufen gehen, nur alleine ist halt nicht immer so optimal... Also ich wurde noch nicht angesprochen, wie ich laufen war... Aber gut in der Gegend sind auch nicht immer viele Leute unterwegs.

Bezüglich laufstil: ja, manchmal siehts bei einigen schon lustig aus, wenns beim laufen alles hängen lassen, aber vielleicht sind diese auch gerade dabei ihre Fitness aufzustocken! :D

Geschrieben
ja, manchmal siehts bei einigen schon lustig aus, wenns beim laufen alles hängen lassen, aber vielleicht sind diese auch gerade dabei ihre Fitness aufzustocken! :D

bitte spezifizier das mit dem "hängen lassen" oder formuliere es um, sonst geht es gleich wieder zu in dem fred..... :f: ;)

Geschrieben
der nimnix in einem lauf-thread... du wirst nicht noch tri-ambitionen in dir entdecken :eek: oder möchtest eine gratis-analyse von sake und mir :wink:

Liebes Mädel, laufen kann ich gut und schnell, wenn auch nicht besonders gerne, schwimmen jedoch ist mir unheimlich.

Hätte irgendein höheres Wesen gwollt das ich mich in dem Element schnell und effektiv fortbewege, so würde ich Flossen haben, da ich so was an mir nirgens entdecken kann bleibe ich dem Wasser ferne :zwinker:

Geschrieben
der nimnix in einem lauf-thread... du wirst nicht noch tri-ambitionen in dir entdecken :eek: oder möchtest eine gratis-analyse von sake und mir :wink:

Wobei Anlaysen von Dir oder Sandra nehme gerne an :love:

Geschrieben
Ihr beiden SudderantInnen gehts zusammen laufen und penetrierts uns ned dauernd:devil:
....was meinst damit ?

so höflich :eek:

..da hätt' ma aber so eine nette funktion ;)

Geschrieben
bitte spezifizier das mit dem "hängen lassen" oder formuliere es um, sonst geht es gleich wieder zu in dem fred..... :f: ;)

Tja, das war ja wohl wieder mal klar, dass männer *anders denkend sind*:D

Daweil meinte ich mit *hängen lassen*, gar nichts zweideutiges, sondern vielmehr, dass die *schultern hängen* und die Hände hin und her baumeln!:D

Geschrieben
bester freund, beste freundin, ist eigentlich wurscht... meine beste freundin hat amal gemeint dass sie mich nicht als mann ansieht :eek::D war aber so gemeint dass es wurscht ist ob die besten freunde männlein oder weiblein sind, weils nur auf die freundschaft ankommt...

als mann eine beste freundin zu haben oder umgekehrt ist auch nicht immer leicht, weil dir fast niemand (vor allem nicht die männer, nach meinen erfahrungen) glaubt dass da nix läuft - selbst wenn beide eine super beziehung haben...

Hm, und das "geht".

Ich dachte immer, Freundschaften zwischen (hetero) Männern und Frauen funktioniert nicht; Stichwort Harry & Sally :D.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Prater ist sicher auch eine tolle Gegend, dort bin ich noch nicht gelaufen.. werds aber bestimmt auch testen!!

Ist eine recht nette Gegend. Vor allem wenn man Abseits der Hauptallee läuft. Vor allem in der Nähe des Lusthauses (jetzt kommen sicher wieder blöde Bemerkungen, wurscht) und dann weiter Richtung Krieau gibt es ein paar recht nette Wegerl :love: (Wald).

mfg wo-ufp1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...