Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja eh :toll::D

was soll'n da stepi machen ? bewerben ? (geh bitte, hat er doch eh schon ohnehin !) :devil:

nein, das was eh schon längst überfällig war und grad passiert ist...

-> ins bblauderstübchen verschoben

• Like 1
Geschrieben
:rofl::toll:

...sollte aber heutzutage mit ipod touch und laptop auch kein problem mehr darstellen

und hot de Kotz jetzan scho a Date mit an vo de Gehirnathleten?

Geschrieben
und hot de Kotz jetzan scho a Date mit an vo de Gehirnathleten?

aber geh...

die könnt si am Silbertablett vor manche Leut hier legen und die täten des immer no ned begreifen...

die heutige Jugend halt...

Geschrieben
wie wäre es mit

http://kwb.parship.at :love:

wozu einen kostenpflichtigen service nutzen wenn's im bratboard auch gratis geht?

und die leute die sich hier 'bewerben' sind immerhin von den anderen bikeboardern "peer reviewed" (wird ja immer alles sehr ausführlich kommentiert), bzw. kann man sich mittels suchfunktion sehr schnell ein umfassendes bild machen :toll:

was natürlich fast zwangsläufig zum ausscheiden der meisten bewerber führen wird :rofl:

• Like 1
Geschrieben
was natürlich fast zwangsläufig zum ausscheiden der meisten bewerber führen wird :rofl:

:D:D:D

naja wollte eben mal einen SERIÖSEN beitrag zur partnersuche leisten :devil:

Geschrieben
...hast dort den feuerkämpfer kennen gelernt ?

nöööööööö, gehhhhhhhhhh.............!

ich hab mir aber sagen lassen, dass es dort sehr "ordentlich" zugeht, wohingegen es bei div. anderen seiten, wie z.b. websingles nur ums eine geht...........und im bb gehts ums biken..........

bitte ich hab ja keine ahnung, gebe nur qualifizierte erfahrungen aus bekannten- und freundeskreis weiter.........

:U:

Geschrieben
... wohingegen es bei div. anderen seiten, wie z.b. websingles nur ums eine geht ...

in den nächsten stunden ist jetzt wahrscheinlich ein reger zustrom von neuen usern auf websingles zu beobachten, deren registrierungsdaten eine beachtliche ähnlichkeit mit diversen bikeboard usern haben :D

Geschrieben
O, dieser Thread wurde gefeuert..

gefeuert?! nein, in der bikeboard hell ist er nicht gelandet... dafür sind die postings hier nicht hitzig genug...

Geschrieben
Ach, ich habe schon nach der 5. Seite aufgehört zu lesen. :D

Ich weiss den letzten Stand auch nicht mehr, der Step dürfte vorne liegen, der bikebertl kämpft aber noch, angeblich sind auch Blumensträusse im Spiel!;)

:D

• Like 1
Geschrieben
Wart nur, wenn die Buben wieder von der Schule daheim sind, wirds da auch weitergehen!;)

Gibt leute die tagsüber ned in sessel pfurzen!:devil:

Echte tschineula halt!:devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...