Caileen Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 tuts ihr jetzt eigentlich was am Freitag? Friday I'm in love.. (The Cure)
Schwergewicht Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Na gut, dann sperr ich dich halt nicht. Was willst du wissen wegen Freitag? Wegen dem Fixi-treff hats von dir noch kein Outing gegeben. Ich hab gegen 9.00h ein Bewerbungsgespräch und würd für an Kaffee vorbeischauen, wenn ich mir am Freitag Urlaub nehmen kann.
Gast NoGrace Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Fragen san niemals indiskret, nur die Antworten könntens sein hey zacki!
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 hey zacki! He, Schnucki, was gibts frisches? Alles fit im Schritt? Tust mir jetzt a bissl den Bugl machen, weil´s Bärenbaby immer so bös is zu mir?
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Wegen dem Fixi-treff hats von dir noch kein Outing gegeben. Ich hab gegen 9.00h ein Bewerbungsgespräch und würd für an Kaffee vorbeischauen, wenn ich mir am Freitag Urlaub nehmen kann. Schön langsam hab ich das Gefühl, dass das Singlespeedforum von einigen nicht gelesen werden kann . Steht alles im dazugehörigen Thread! 10 Uhr im Cafe Sperl
Gast NoGrace Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 He, Schnucki, was gibts frisches? Alles fit im Schritt? Tust mir jetzt a bissl den Bugl machen, weil´s Bärenbaby immer so bös is zu mir? Hey hase! nix frisches? und bei dir? aja, hab mir jetzt einen tollen ersatz neben meinem zahnbürstl zugelegt! kloa, hüf gern wo i kann!
Schwergewicht Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Schön langsam hab ich das Gefühl, dass das Singlespeedforum von einigen nicht gelesen werden kann . Steht alles im dazugehörigen Thread! 10 Uhr im Cafe Sperl Ins Singlespeedforum schau ich aus Prinzip nicht, dort treibt sich a mühsamer Mod herum. im ernst, hab das Post mit der zrissenen Hosen noch nicht als fix erachtet und heut nur mehr die aktuellen gelesen. -> komm ja nur wegen dir:kiss:
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ... aja, hab mir jetzt einen tollen ersatz neben meinem zahnbürstl zugelegt! und wann bekommen wir die Hilti wieder zurück?
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Hey hase! nix frisches? und bei dir? aja, hab mir jetzt einen tollen ersatz neben meinem zahnbürstl zugelegt! kloa, hüf gern wo i kann! im Süden nyx neues...sag bloss, du hast dir an Batteriewäxler dazugeholt Wir gratzulieren
Gast NoGrace Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 und wann bekommen wir die Hilti wieder zurück? gor ned! doppelt hält besser!
Gast NoGrace Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 im Süden nyx neues...sag bloss, du hast dir an Batteriewäxler dazugeholt Wir gratzulieren nein, was viel ärgeres! weisst eh - des orge!
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 bist später no da? I geh jetzt nämlich haam
steve4u Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Na bitte, da schau ich mal 2 h nicht hier rein und gleich gibts über 100 Posts mehr! Komm ja mim Lesen nimma nach..... Und Zacki und Bärenbaby bewerfen sich mit roten Punkten wie im "Krieg der Sterne"???
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Na bitte, da schau ich mal 2 h nicht hier rein und gleich gibts über 100 Posts mehr! Komm ja mim Lesen nimma nach..... Und Zacki und Bärenbaby bewerfen sich mit roten Punkten wie im "Krieg der Sterne"??? Mich hat es auch schon wieder beworfen, aber wenigstens nicht schon wieder wegen mangelnder sozialer Kompetenz, sondern mit dem Attribut "Schatzilein!" Ich werde mich selbst dafür geißeln müssen, diese Reaktion von ihr provoziert zu haben.
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Und Zacki und Bärenbaby bewerfen sich mit roten Punkten wie im "Krieg der Sterne"??? ...bis einer weint... aber sie hat angefangen
Gast NoGrace Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 bist später no da? I geh jetzt nämlich haam vielleicht bin ich eh noch da! lass is laperl eh aufdreht!
Bärenbaby Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ...bis einer weint... aber sie hat angefangen Du hast angefangen! Bis ich wein, muss wer sterben der mir nahe steht:rolleyes:
christian weber Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 d.h. wenn ich also einfach irgendwo "no ghost ist doof!" poste, das auch gleich wieder lösche, kriegt ers trotzdem mit? wenn er's ganz ,ganz schnell loescht wahrscheinlich ned
steve4u Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ...bis einer weint... aber sie hat angefangen Ja, habs eh schon im "freuen" Fred gelesen, na da gehts zu heut!! Is Vollmond??
Gast NoGrace Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ja, habs eh schon im "freuen" Fred gelesen, na da gehts zu heut!! Is Vollmond?? vollmond nicht! aber männer zicken gern herum!
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 vielleicht bin ich eh noch da! lass is laperl eh aufdreht! ob das gut kommt...so ein aufgedrahtes Laperl?
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ja, habs eh schon im "freuen" Fred gelesen, na da gehts zu heut!! Is Vollmond?? Sei du die Sonne, auf dass die Macht des Mondes verblasse wie ein Mondgesicht im fahl-blassen Schein des Mondes.
christian weber Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Is Vollmond?? na erst naechste woche ,aber im letzten viertel kann er das auch schon bewirken;)
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ob das gut kommt...so ein aufgedrahtes Laperl? Die Frau ist halt ständig im Standby .
Gast NoGrace Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ob das gut kommt...so ein aufgedrahtes Laperl? hm, najo, weiss i grod a net ob des so gut kommt! hm, do hob i mi jetzt wieder in wos einegrittn! laptop hob i g`mant!
Empfohlene Beiträge