Zum Inhalt springen

clubabend freitag 1.februar 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat's Dich schon wieder aufbirnt????

war's wieder eine gehsteigkante????

:devil::devil::devil:

nein, aber die folgen haben sich jetzt bemerktbar gemacht,

das bike ist schon in der werkstatt, und bald wieder fahrbereit

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich melde mich aus der Aussenstelle 1210 Wien :) Sammeln wir mal die Themen, die unter den Anwesenden am 1.2. besprochen werden können (dabei ziehe ich die letzten Ideen hier aus dem Forum heran):

zum 1. St. Pöltner Radmarathon: Womöglich besteht aufgrund der hohen Teilnehmerzahl des Clubs (siehe thread) ein Interesse an gemeinsamen Trainingseinheiten

"Neue Clubbekleidung": Interesse klären

geplante Aktivitäten 08, Ideen:

*Wandern (Ester)

*gemeinsam nach Saalbach zum Slopestyle (Herbstl)

*Techniktraining - voraussichtlich im Frühjahr, Durchführung Wü aka buffalo - vielen herzlichen Dank im Vorhinein und gute Besserung für's Knie! (in den thread eingebracht von Jürgen)

*Bikepark Semmering, eintägig (Jürgen)

*gemeinsames MTB-Wochenende - verlängertes, im Mai? Saalbach? (Idee von katjesjes)

Weitere Ideen bitte anfügen :)

edit: noch ein Thema, damit das Anliegen von 2kids nicht untergeht: Wer fährt auch mit dem Radl zum Clubabend?

Geschrieben
Super Ester!

D. h. du kommst zum nächsten CA! Ich freu mich schon!!

Na, leider (noch) nicht. Es ist ein bissl anstrengend, in der Nacht zurück nach Wien fahrn, im Winter.

Ich Frühling bekomm ich eh regelmäßig Reisefieber, da macht das Wegfahren auch mehr Spaß :)

Geschrieben
vl gibt es ja auch noch einen anderen grund (hat´s gefunden ;))

Ja, das spielt natürlich auch eine Rolle. ABER es ändert nichts daran, dass ich euch sehr gerne wiedersehen möcht'.

Geschrieben

Thema (Werbung): Ich habe heute meine Jacke mit dem REFLEKTIERENDEN Logo-Aufdruck bekommen. Ich nehme sie natürlich zum CA mit, vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einem rückstrahlendem downhill.at-Aufdruck. Hab' ich beim Tanzer machen lassen (der auch unsere derzeitigen Trikots bedruckt hat). Wenn sich ein paar finden, organisier' ich, dass wir das gemeinsam machen lassen.

LG

buffalo

Geschrieben

Da müsste ich meinen Fotoapparat auspacken, die Jacke wo auflegen, das mit dem Rückstrahlen wird man so nicht sehr gut sehen, ich müsste ein Foto machen, ich müsste zum Computer gehen und das Foto von der Kamera runterladen, ich müsste schauen, ob das Foto gut geworden ist, ich müsste das Foto hier hochladen und das alles vor'm Freitag, damit es sich auszahlt.....

Schau ma mal, ob beim CA wer a Kamera mithat. :wink:

Geschrieben

Klar doch. Die Druckerei würde sich nämlich freuen, wieder mal mehr als hin und wieder ein Einzelstück für mich zu machen.....

Was ich mir auch schon überlegt habe, wäre eventuell eine Pannenweste mit unserem Aufdruck (rückstrahlend) für die Herbst/Wintermonate, wo es ja flott dunkel wird, für das Straßentraining fertigen zu lassen. Red' ma am Freitag drüber.....

LG

buffalo

Geschrieben

Ich kann leider nicht zum Clubabend kommen, da am Freitag der Landhausball ist. Aber das mit den gemeinsamen Trainingseinheit bzgl. Rennen hört sich sehr gut an, wobei ich aber noch nicht sagen kann, ob ich mir solch ein Rennen zutrauen will.

Frage: Bei welchem Tanzer habt ihr das machen lassen? Ein ehemaliger Schulkollege von mir heißt so und der ist auch selbstständig, deshalb meine Frage.

LG

Thomas

Geschrieben
Ich kann leider nicht zum Clubabend kommen, da am Freitag der Landhausball ist. Aber das mit den gemeinsamen Trainingseinheit bzgl. Rennen hört sich sehr gut an, wobei ich aber noch nicht sagen kann, ob ich mir solch ein Rennen zutrauen will.

LG

Thomas

es ist eine gemütliche ausfahrt und kein rennen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...