Zum Inhalt springen

clubabend freitag 1.februar 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Clubabend geht sich bei mir leider nicht aus (komme erst aus Slowenien heim...)

Aber ich möchte schon mal die 1. Clubausfahrt 2008 am 1. März ankündigen - auf die Rudihöh und ich bin dabei!

Geschrieben
Und je mehr wir werden, desto stärker geraten die anderen Club-Mitglieder unter Druck! - Sie könnten ja was versäumen! :devil:

LG,

Mike

Hast schon recht, dass es so sein kann - dennoch möchten wir doch beibehalten, dass die wichtigsten Infos weitertransportiert werden, auch wenn man nicht im bb mitliest :)

@brth01

Feines bike! Bekommen wir bei Simplon Clubrabbat - Herbstl hat auch ein Neues (Simplon).

Geschrieben
Danke Jürgen, ich muss mir schon täglich die Homepage von Simplon aufmachen und mir das Bike immer wieder ansehen, weil ich es nicht mehr erwarten kann, es zu bekommen.

ich habe schon eines in natura auch gesehen, schaut sehr edel aus.:toll:

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere, wurde nix weltbewegendes besprochen. Günta fährt (bzw. eher fliegt) heuer nach Lanzarote und hat von mir ein paar Tipps bekommen bezüglich Kartenmaterial, Bikeverleih etc., ich habe stolz meine Errungenschaft des GPS-Gerätes verkündet und ich hatte die rückstrahlend bedruckte Radjacke mit. Diese wurde natürlich sofort getestet -> Licht aus und mit Güntas Radscheinwerfer angestrahlt. Hat eigentlich jedem gefallen. Falls jemand Lust auf einen Aufdruck, auch in anderen Farben hat, würde ich alles, was bedruckt werden soll, einsammeln und zur Druckerei bringen, damit er sich leichter tut. Ist sicher nicht lustig, wenn alle 2-3 Tage jemand anderer mit dem selben Wunsch kommt. Ich werde deshalb versuchen, für das nächste Mal die Musterkarte (Farben, die möglich sind) zu bekommen.

Wegen den Dressen gibt es nix Neues. Es ist noch nicht mal klar, ob es sich für heuer überhaupt ausgeht, sonst bekommen wir sie wieder erst im Sommer oder Herbst. Es steht auch die Möglichkeit im Raum, Hosen und Jacken zu bekommen, dazu müssten wir uns aber erst einig sein, ob und wieviel was wollen, ob es sich überhaupt auszahlt.

Weiters wurde in der aktuellen "Tour" geblättert und Isabella hatte ein Buch über Alpencross mit.

Von den restlichen Gesprächen weiß ich mangels Teilnahme nicht sehr viel oder hab's vergessen (der Kalk rieselt schön langsam...). Ah ja, der Käse war auch wieder gut :D.

LG

buffalo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...