NoRush Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Hi 2RadChaoten-Gemeinde! Fahre am Mo 30. Juni für 1. Mo nach Tirol, kann dort aber leider die 2RadChaoten-Gemeinde, mangels nicht mehr vorhandener Dressen, vertreten. Daher meine Bitte: Falls wer 2 oder 3 Garnituren besitzt und zumindest ein Leiberl (Hose wär auch super) in Größe XL entbehren kann, wäre ich unglaublich Dankbar wenn er es mir abtreten könnte. mit bestem Dank im Voraus und liebe Grüße Marcus Zitieren
Gernot Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Hi, Ich kann dir ein schickes Vorjahresoberteil (L) Langarm (wurde uns jedenfalls so verkauft) in blau anbieten. Wenn Du XL benötigst, dann hast Du halt ein sexy Bauchnabelfreies Chaoten-Trickot. cu Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 kurzarm in XL gibts aber eh noch zur genüge, gell ... nur die langarm san zur zeit aus lg, Zitieren
markob Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain kurzarm in XL gibts aber eh noch zur genüge, gell ... nur die langarm san zur zeit aus lg, Wann kommt eigentlich der zweite Schwung an Dressen? Hat es nicht einmal geheißen, dass die Mitte Juni da sein werden? CU, markob Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain kurzarm in XL gibts aber eh noch zur genüge, gell ... nur die langarm san zur zeit aus lg, ICH KOOOOOMEEEEEEEEE! schreib dir ein mail. Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von markob Wann kommt eigentlich der zweite Schwung an Dressen? Hat es nicht einmal geheißen, dass die Mitte Juni da sein werden? CU, markob MITTE JULI Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 an einem Hosenmontag sinds dann da hat der NoPain gesagt... Zitieren
NoRush Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 hab dir ein mail geschrieben zwecks Kurzarmleiberl abhohlung DANKE Marcus// der sich schon soooo auf sein Leiberl freut JETZT HAB ICH´s GELESEN LESEN SOLLTE MANN KÖNNEN! TSCHULDIGUNG Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hoi Spenduro hab ich dir gestern nicht geantwortet? zb. heute abend essling und morgen den ganzen tag in essling. dere, nopain Zitieren
NoRush Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain Hoi Spenduro hab ich dir gestern nicht geantwortet? zb. heute abend essling und morgen den ganzen tag in essling. dere, nopain JETZT HAB ICH´s GELESEN LESEN SOLLTE MANN KÖNNEN! TSCHULDIGUNG Freitag essling ist genial Kannst du mir vielleicht deine HandyNr. PM én Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Hihi. Spenduro!! Chaoten Leiber in XL ?? Is des ned a Paradoxon. Wir tragen doch maximal M!! Aber keine Angst, des dehnt si eh!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.