LBJ Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Schön wars! Ausser, dass durch Weidlingbach-durchquerung meine Schuhe bei der Fahrt zum Fritzi ständig Wasser abgaben und dann bei der Heimfahrt mein Kurbellager schrecklich zu krachen begonnnen hat, war alles bestens. ICH SAGS EUCH, ICH BEKOMM NEN LAGERKOLLAPS Ich hasse nichts mehr als ALUknacksen, entsetzlich das Geräusch....ahhhh.... naja Kurbel abziehen, Lager ausbauen, alles neu schmieren........ Dann endlich den fehlenden Spacer, den ich bei der Dreiländertour ja so dringend gebraucht hätte , einbauen....Schon blöd, wenn dann die Gabel durch Einsatz eines neuen Steuersatzes etwas (genau ums A....le....) zu lang ist. Übrigens der Kabelbinder zwischen Spacechen hat bis jetzt perfekt gehalten Ich bin ja schon froh, dass der neue Steuersatz nu net im A.... ist. Ich bin auch froh, dass ich das Hinterradlager erst vor 2 Wochen saniert habe. ......ja mit die Lager hats mich im Moment. ....Vorderradlager hätten ma noch ...ok in 2 Wochen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 So, no a paar Büdln: Chaoten im Konvoi Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Gerangel auf den hinteren Plätzen Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Unser NoWay, wie immer unscharf weil er sogar im Stand zu schnell ist... Zitieren
AB Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Super woars gestern! @SirDogder: Na warte! :s: Heute foarst du vor mir und dann schau ma wer da über den hohen verzweigten Ast drüber kommt... Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 So weiter gehts: ein (bzw. zwei) Männlein stehen im Walde Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 da Rest: wos mochen de da im Wald??? Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Genuss der letzten Sonnenstrahlen; Siegi beim Morgen- (bzw. Abend-)sport. Supa wors - bis nächsten Di. lg willi Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 wird von Ausfahrt zu Ausfahrt besser "DANKE SIEGI" Zitieren
Siegi Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Spenduro wird von Ausfahrt zu Ausfahrt besser "DANKE SIEGI" @spenduro! was hab ich den so heldenhaftes getan????? Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Nightrider da Rest: wos mochen de da im Wald??? .....Eichhörnchen mit Himbeergeschmack suchen. Gut waren sie http://www.fukz.de/fotos/public/sonstige/small/himbeer.jpg Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Siegi @spenduro! was hab ich den so heldenhaftes getan????? Beistand geleistet Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 @Spenduro - Boi Des wird scho wern!! Du host jo a boa Monate nur an dein Bike herumgeschraubt, wöst das hin gmocht host.... Hoffentlich hoit des Neiche längá!! Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder @Spenduro - Boi Des wird scho wern!! Du host jo a boa Monate nur an dein Bike herumgeschraubt, wöst das hin gmocht host.... Hoffentlich hoit des Neiche längá!! THX SirDogder Hab gestern eh schon wieder gschraubt (obere Dämpferaufhängung locker, des hat knirscht des kents eich net vorstellen) :f: Bezüglich Kondi: fahr am Mo für 1. Monat nach Tirol Vorhaben: täglich 1-1,5 Std gemütliches Morgen oder Abendrunderl und 2-3 große Touren, 1 Besuch bei den "Vertriders" (Arbeitskollege is bei denen dabei) in Innsbruck zum Freeriden auf der Innsbrucker Süd oder Nordkette zwecks auslotung neuer Adrenalingrenzen Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 No donn!! Much FUN. Und wennst zurückkommst, donn fohrst ma wahrscheinlich um die Ohren. (obwohl.... wenig Platz da, so am Kopf...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.