Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön wars!

Ausser, dass durch Weidlingbach-durchquerung meine Schuhe bei der Fahrt zum Fritzi ständig Wasser abgaben und dann bei der Heimfahrt mein Kurbellager schrecklich zu krachen begonnnen

hat, war alles bestens. :p :)

ICH SAGS EUCH, ICH BEKOMM NEN LAGERKOLLAPS Ich hasse nichts mehr als ALUknacksen, entsetzlich das Geräusch....ahhhh....

naja Kurbel abziehen, Lager ausbauen, alles neu schmieren........

Dann endlich den fehlenden Spacer, den ich bei der Dreiländertour ja so dringend gebraucht hätte , einbauen....Schon blöd, wenn dann die Gabel durch Einsatz eines neuen Steuersatzes etwas (genau ums A....le....) zu lang ist. Übrigens der Kabelbinder zwischen Spacechen hat bis jetzt perfekt gehalten :D

Ich bin ja schon froh, dass der neue Steuersatz nu net im A.... ist. :p

Ich bin auch froh, dass ich das Hinterradlager erst vor 2 Wochen saniert habe. :) ......ja mit die Lager hats mich im Moment. :(

....Vorderradlager hätten ma noch :D ...ok in 2 Wochen.

Geschrieben

Super woars gestern!

@SirDogder: Na warte! :s: Heute foarst du vor mir und dann schau ma wer da über den hohen verzweigten Ast drüber kommt... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

da Rest: wos mochen de da im Wald???

.....Eichhörnchen mit Himbeergeschmack suchen. :D

Gut waren sie :p

http://www.fukz.de/fotos/public/sonstige/small/himbeer.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Spenduro - Boi

Des wird scho wern!! Du host jo a boa Monate nur an dein Bike herumgeschraubt, wöst das hin gmocht host....

Hoffentlich hoit des Neiche längá!!

:D

THX SirDogder

Hab gestern eh schon wieder gschraubt :D (obere Dämpferaufhängung locker, des hat knirscht des kents eich net vorstellen) :f:

Bezüglich Kondi:

fahr am Mo für 1. Monat nach Tirol

Vorhaben:

täglich 1-1,5 Std gemütliches Morgen oder Abendrunderl und 2-3 große Touren,

1 Besuch bei den "Vertriders" (Arbeitskollege is bei denen dabei) in Innsbruck zum Freeriden auf der Innsbrucker Süd oder Nordkette zwecks auslotung neuer Adrenalingrenzen :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...