Zum Inhalt springen

Laktattoleranzsteigerungsmöglichkeit #1, 20.1.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i bin eh schon in der Dunkelkammer, mochts euch inzwischen ein Bier auf, dauert nimmer lange!:D

'dehre

Paul

Geh Paul i hab scho dreimal aktualisiert und imma no nix :devil:

Geschrieben

So, jetzt ist alles komplett!

Results sind auch im Report als Excel-File drinnen.

Mir hats echt getaugt, es war hart aber irgendwie herzlich für mich.

Die Oberschenkerl entspannen sich jetzt gemeinsam mit meinem Geist vor der Glotze (NFL Conferenz Final) :D

Übrigens:

Vielen Dank #1 ... an Sandra für lückenlose Zeitaufzeichnungen

Vielen Dank #2 ... an den Gerry für die Fotos! (hättest aber ned extra deshalb DNFn müssen:devil:)

Vielen Dank #3 ... für die Einlage vom shroeder, halber Salto bei der Anreise, was er offenbar von langer Hand geplant hat um einen Vorwand für ein DNF zu haben:devil: :D

Gute Nacht

Paul

Geschrieben

Vielen Dank #3 ... für die Einlage vom shroeder, halber Salto bei der Anreise, was er offenbar von langer Hand geplant hat um einen Vorwand für ein DNF zu haben:devil: :D

also ehrlich, erstens wars mindestens ein 3/4-salto, zweitens wär das nicht passiert, wenn der ***chandler*** mich ned zum bremsen gnötigt hätt...

und das hat gar nix damit zu tun dass es geplant war!

abgesehn davon, danke fürs organisiern, motiviern, bildl machen und online stellen :toll:

Geschrieben
also ehrlich, erstens wars mindestens ein 3/4-salto, zweitens wär das nicht passiert, wenn der ***chandler*** mich ned zum bremsen gnötigt hätt...

herst.....weisst du ned, dass immer der van hinten kommt schuld hat? :)

ausserdem glaube ich, dass deine bremsen einfach von der in schwung gebrachten masse deines packlträgers überfordert waren :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...