WAWA Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 nobody ist in die letzte runde gegangen schaut guad aus im sauheissen ligurien Na gut, ich glaub dann kann man schon mal: NOBODY is PERFECT !!!!! Gratulation:toll::toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Na gut, ich glaub dann kann man schon mal: NOBODY is PERFECT !!!!! Gratulation:toll::toll: noch 20 minuten Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 ...heuer wieder so aussehen,bin schon gespannt http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85789&stc=1&d=1210845509 Zitieren
Martin MTB Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...heuer wieder so aussehen,bin schon gespannt http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85789&stc=1&d=1210845509 Nobody - Du bist ah Wahnsinn :klatsch: Egal wie Er ausschaut I bin stolz das i sei Arbeitskollege sein darf !! und das I ihn kenn :toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 FETTE GRATULATION DEM NOBODY UND SEINEM BETREUERTEAM foto leider nur vom handy,dafür recht aktuell Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Da gratulier I mal recht herzlich 24h unter solchen Bedingungen verdient ..... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/193.gif Gut, bei dem Betreuerteam traust Di ja ned aufhörn, sonst kannst da was anhörn Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Lieber Tom, Ganz großer Respekt:toll: Hab irgendwo gehört, du gehst jetzt die XC's an und lässt das Lange sein:( Na hoffentlich nicht! Feierts fest! In der Gegend solls ja hervorragende Weine geben:klatsch: BIG GRATS:bounce::bounce::bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Feierts fest! In der Gegend solls ja hervorragende Weine geben:klatsch: BIG GRATS:bounce::bounce::bounce: ...das tun sie,ich glaub die liegen eh schon alle auf der dack'n Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...das tun sie,ich glaub die liegen eh schon alle auf der dack'n Passt! Das hben sich die Jungs ja verdient! (Bist du deppat, die wern morgen speibn):D:D Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 gratulation jetzt auch übers BB lieber freund , trauzeuge , nachbar und teamkollega !!:bounce: bravo dem wicht , luki , usw !!! wawa: ka angst - der fährt alles - ganz kurz , kurz, lang , sehr lang , des is wurscht beim urviech !! super : auch de legenden staffel 5. Zitieren
Racy Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Super Tom, kannst di glei für Regau anmelden :toll::toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Super Tom, kannst di glei für Regau anmelden :toll::toll: ..ich glaub der tom will immer mehr und immer ärgere strecken,da glaub i ned,dass er sich regau nochmal antut.... vielleicht in der pension dann Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 fette Gratulation dem NoBody und Team:klatsch: Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 regau fährt er glaube ich nur - wenn ihm wer viel zahlt !! freu mi scho auf de sieges feier Zitieren
nojoe Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 gratulatione dem 24h champ eine wahnsinnsleistung super thomas :bounce: Zitieren
Racy Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 regau fährt er glaube ich nur - wenn ihm wer viel zahlt !! freu mi scho auf de sieges feier Jaaaaaa, und diesmal komm ich auch:f: Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Sehr sehr geil wars! Tom "The Nobody Machine" war einfach nicht aufzuhalten und so gut drauf! Macht immer wieder Spass dich zu betreuen und dir beim Fahren zu zuschauen. Danke Burschen fürs durch die Gegend schleifen und die wirklich chilligen 10 Tage mit euch am Strand und in den ligurischen Bergen! :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 naja wichtl : mit euch als betreuer hat de maschin auch eines der besten teams was es gibt !! (lt. tom) de maschin is auch sehr brav : macht sich seine geburtstagsgeschenke immer seber übrigens : der nobody gewinnt auf VREDESTEIN ---- XTRAC !!! ein harter test für den reifen auf der extrem strecke - will dem nobody nicht vorgreifen - aber auch er ist sehr angetan von dem gummi !! Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 naja wichtl : mit euch als betreuer hat de maschin auch eines der besten teams was es gibt !! (lt. tom) Es ist schon super, wennst dich nicht um deine Verpflegung kümmern musst. Das treten nimmt dir trotzdem niemand ab und dann noch so konstant fahren auf sauschwerem Terrain und voll leiwand drauf sein. Zitieren
NoBody Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 riesen dank an mein unermüdliches betreuer-team (wicht+luki+pepi) ....es ist schon ein hammer und kaum zu beschreiben,wie geil es ist,so einen erfolg ,mit euch,nochmal erleben zu dürfen freu mich schon auf`s nächste jahr !! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 tom,bist eh schon wieder saubär ? wann kömma feiern kommen ? :wink: Zitieren
NoBody Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 "Liebe Radsportbegeisterten, Liebe Schlachtenbummler, Griass eich de Madln und Seawas de Buam ! Am vergangenen verlängerten Wochenende folgten wir dem Ruf der 24h-Legende Thomas Widhalm und begaben uns an die Ligurische Küste zwischen Genua und San Remo zum dortigen 24h Rennen. „Wödmasta“ Tom hatte die Einzelwertung ja schon 2008 für sich entscheiden können, und da wir ihn nicht durch unsere Konkurrenz unnötig unter Druck bringen wollten, entschieden wir (Thomas „Stoppi“ Lahner, Philipp „Don Sumo“ Mark, Rizan „Enzian“ Flenner und ich) uns dazu, das Rennen als Staffelbewerb auszutragen. Mit einem geliehenen Wohnmobil fuhren Stoppi und ich gemeinsam mit unserem Betreuer Walter Danmayr bereits Mittwoch nachts gen Süden. Die bizarren Erlebnisse dieser Männer-WG werden in Kürze auf RTL unter dem Titel „3 Männer und 2 Räder“ ausgestrahlt. Am Ort des Geschehens – einer Super-Location im Wald 300 m über dem Meer – warteten bereits Tom und seine Betreuern Luki, Pepi und die Topbetreuerin „Fast Fut“ Alex, auch bekannt unter dem Decknamen „Wicht“. Außerdem der Enzian mit Gattin Susi und Tochter sowie als treue Schlachtenbummler for the first time Heinz und Dagmar, einem breiten Publikum auch als „Wuzibären“ bestens bekannt. Nach der Errichtung der Partyzelte für die alles entscheidende Nacht gings am Freitag zur Streckenbesichtigung. Zu absolvieren war eine 8 km – Runde, bestehend zu 90 % aus Singletrails mit 2 knackigen Anstiegen, ein wenig Schotterstraße und eine Schlussabfahrt, die so was von geil ist, dass der Radler männlichen Geschlechts fürchten muss, sein Blut in Körperteile strömen zu spüren, die man beim Radfahren üblicherweise nicht benötigt. Auch den Herrn Walter setzten wir nach etwa 10 Jahren das erste Mal wieder auf ein Rad, er meisterte alle Abfahrten mit Bravour ohne Abzusteigen, nur die Klickpedale waren etwas ungewohnt für ihn und zwangen zu manch unfreiwilligem Umfaller. Am Abend wurden die Reserven noch mit Pizza, Bier und Rotwein aufgefüllt, gegen Mitternacht trafen auch Don Sumo und Pam-Oida samt 4 Monate jungem Nachwuchs ein, ungewohnt früh, wir hatten erst gegen 12 h mittags des Renntages mit ihnen gerechnet. Dann der große Tag: der für 13h anberaumte Start fand pünktlich um 14h statt, wir befanden uns ja in Italien. Zuerst musste in Le Mans Manier etwa 400 m zu den Rädern gelaufen werden, wobei sich die Spitzenleute schon so in die Pappen hauten, dass man glaubte, das Rennen dauert 24 Sekunden nicht 24 Stunden. Der Weltmeister startete schnell, zu schnell für unseren Enzian, der ihn nach ein paar Kurven schon aus den Augen verloren hatte. Runde um Runde wurde zurückgelegt, die Überholmanöver gestalteten sich teilweise schwierig, da mir die italienischen Wörter für „links“ und „rechts“ nicht einfallen wollten. Ich bellte daher so wie der Herbinator, wenn er überholt, und die höflichen Italiener machten sofort Platz. Großartige Ausblicke aufs Meer konnten nur kurz genossen werden, und ein Weg führte so knapp am Abgrund entlang, dass man besser an etwas anderes dachte, um nicht die Nerven zu verlieren. Unbeeindruckt spulte der Wödmasta auf seinem neuen Liteville (Fully mit 10,3 kg) eine Runde nach der anderen ab, jedes Mal von seinen Betreuern mit Köstlichkeiten versorgt wie Haferschleimsuppe oder warmes alkoholfreies Bier vermischt mit Cola, aus dem die Kohlensäure rausgeschüttelt worden war. Wir hingegen mussten nach unseren Turns mit eher grauslichen Sachen wie Prosciutto, Käse , Salami und Linzer Torte vorlieb nehmen. Als ein wahres Juwel von Betreuer entpuppte sich der Walter: Streng wachte er über die exakten Ablösen und dass jeder seinen Chip montiert hatte, brachte uns Nudeln und informierte uns über den aktuellen Stand des Rennens. In der Nacht, die gottseidank nicht sehr kalt war, wurden die Abfahrten schwieriger, das Ganze wurde schon mehr Wienersteigmäßig, wers kennt. Zu allem Überfluss gab auch das Schaltwerk des mächtigen Sumo unter seinem mächtigen Tritt seinen Geist auf und er musste fast die ganze Runde laufend zurücklegen. Aber jede Nacht hat ein Ende, gegen 5 h früh wurde endlich der Tom eingeholt (eine Sternstunde in Rizans Radsportkarriere), der hatte allerdings schon über 2 Runden Vorsprung auf den nächsten Verfolger und fuhr ein (für seine Verhältnisse) gemütliches Rennen. Wie so was geht, erklärte er uns später: Wenn man in der Hitze auf die Jachten am Meer hinunterschaut und sich fragt, was man auf den staubigen Trails eigentlich macht, dann muss man sich nur hinunterdenken, und es geht schon wieder und um 3 h früh denkt man sich einfach: „Jetzt kommt nur mehr der 200er von Goisern und dann ists aus !“ Ich wird mir diese Taktik merken, vielleicht hilfts mir beim 100er von Goisern. Am Vormittag zeigte dann das Thermometer auf der giftigen windstillen Steigung 40°C, aber auch das ging vorbei und um 14 h wars endlich aus, der Wödmasta hatte souverän gewonnen, sah aus wie ein Rauchfangkehrer, und wir hatten den erfreulichen 5. Platz (von 35 4er Teams) erobert, nicht zuletzt dank unserem Topbetreuer Walter. Die Siegesfeier hielt sich naturgemäß in Grenzen, um 11 Uhr schnarchten wir bereits wie die Murmeltiere. Alles in Allem: nicht mehr und nicht weniger als das großartigste Rennen, das ich jemals gefahren bin, kein Eintagesmarathon kann da mit, die Stimmung ist großartig, die Italiener sind sehr relaxed und lustig (daher auch die gute Platzierung von uns Spaßbefreiten) und die Strecke ist so was von super leiwaund, mir fällt auf Anhieb gar nichts Besseres ein. Sicher, in den Alpen ists landschaftlich noch beeindruckender und nicht so staubig, aber da geht’s ja immer so lang bergauf ! Kann ich nur jedem empfehlen hinzufahren, es lohnt sich ! Danke Weltmeister ! Danke Vredestein ! LG" Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Haha spitze!! Ein Fehler: das Bier war kalt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 Haha spitze!! Ein Fehler: das Bier war kalt! ...und PAM Oida is einfach spitze oida oida oida,der sumo ist auch einer von den ausgraamten :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.