brth01 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Haben wir nicht gesagt, wir müssen vor der Bestellung bezahlen? Da ich nicht am letzten Clubabend war --> hab ich da was versäumt? Wann und wo muss ich bezahlen? Bitte um Info. Zitieren
broccl Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Wir mussten noch keine Anzahlung leisten. Wenns soweit ist erhältst Du - und alle anderen Trikotkäufer - blitzschnell ein Email mit Zahlungsaufforderung.... Gerhard Zitieren
brth01 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Wir mussten noch keine Anzahlung leisten. Wenns soweit ist erhältst Du - und alle anderen Trikotkäufer - blitzschnell ein Email mit Zahlungsaufforderung.... Gerhard Ok, passt. Danke für die Info. Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich wollte nur anmerken, dass es schade ist, dass wir den neuen Trikots nicht die Alpen zeigen können. - Immerhin sind sehr viele von uns im Juli unterwegs. Vielleicht schaffen wir´s ja bei der nächsten Trikotbestellung, nicht so lange zu diskutieren und früher zu bestellen. DANKE an die, die sich mit uns diskutierenden wegen der Organisation der Bestellung abgemüht haben! LG, Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.