Zum Inhalt springen

Eeeennnnzzzzoooooooooo


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja, das bringt mich nciht zum untertauchen, wenn i im moment auch noch keine ahnung hab was lily fee oder so ist ..:)

 

aber sobald ichs weiss sag ichs euch:)

 

 

wenns'd in deinem haus über des zeug fliagst - dann wirst du es wissen :rofl:

 

http://www.hase-felix.com/Lillifee/lillifee2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz, auch ich wünsche Dir nochmals alles GUTE! :du::du:Bleib so süß wie du bist! Freue mich schon auf unsere Zukunft u. mein erstes Trainingslager (nach der Pause) im Oktober 08 (kanns gar net erwarten) mit unserem halb Bub, hihihiihihh. Natürlich mitn :jump:LAUSMÄDI! Busserl von uns zwei..... Sonscherl u. Trimädibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz, auch ich wünsche Dir nochmals alles GUTE! :du::du:Bleib so süß wie du bist! Freue mich schon auf unsere Zukunft u. mein erstes Trainingslager (nach der Pause) im Oktober 08 (kanns gar net erwarten) mit unserem halb Bub, hihihiihihh. Natürlich mitn :jump:LAUSMÄDI! Busserl von uns zwei..... Sonscherl u. Trimädibaby

 

hallo werdende mama ! :wink:

wie schaut's mit deinen heisshunger-attacken aus - ziagt da enzo voll mit ? :devil: gurkal+schlag, eis+ketchup ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz, auch ich wünsche Dir nochmals alles GUTE! :du::du:Bleib so süß wie du bist! Freue mich schon auf unsere Zukunft u. mein erstes Trainingslager (nach der Pause) im Oktober 08 (kanns gar net erwarten) mit unserem halb Bub, hihihiihihh. Natürlich mitn :jump:LAUSMÄDI! Busserl von uns zwei..... Sonscherl u. Trimädibaby

 

Hallo Trimutti :wink:

 

Alles gute :toll:

 

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, na wie gehts dir denn? Trainierst eh brav??? Wehe - wenn net! Nein, bin froh sowas hab i net, solche Gelüste. Aber dafür so Sehnsucht nach dem Sport.....Naja, bald bald bald..............bis bald ......Aber Dir/Euch kann man auch gratulieren, oder? Hochzeit???? Hoffe ich verwechsle jetzt keinen.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, na wie gehts dir denn? Trainierst eh brav??? Wehe - wenn net! Nein, bin froh sowas hab i net, solche Gelüste. Aber dafür so Sehnsucht nach dem Sport.....Naja, bald bald bald..............bis bald ......Aber Dir/Euch kann man auch gratulieren, oder? Hochzeit???? Hoffe ich verwechsle jetzt keinen.......

 

na na keine verwechslung - wir haben uns verlobt :love:

geheiratet wird 2009 ! :wink:

 

da roman hat eh gemeint er übernimmt den kompletten haushalt wenn's mädi da ist ! :devil: 2008 wird mein jahr, ich spühr das total !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da roman hat eh gemeint er übernimmt den kompletten haushalt wenn's mädi da ist ! :devil: 2008 wird mein jahr, ich spühr das total !! :D

 

scotty: boid nimma wennst sowas verzapfst...:zzzz::D

 

Hallo mein Schatz, -......

 

bussi meine lieben, ja was is, is die finca schon gebucht?loslos:jump:

 

aber irgendwie hat der scotty wieder recht, i spiel houseman damit du trainieren kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du bist es doch der TRAUMANNNNNNNN! Jawohl, Schatz tut daheim Kind hüten u. i werd 2009 Weltmeisterin im dreifachen,...versprochen mein Schatz! Na, hoffentlich bin i net zu goschert wieder! Hihihihihihihihihihihihih..

Ja, buchen tu ich am liebsten u. weit weg....nur sagen u. wir machen alles fix mein süßer.

 

Scotty jawohl schlag zu im 2008 Jahr! Ich glaub an Dich! Gratuliere Euch zur VERLOBUNG!

 

So muß jetzt wieder was arbeiten! Gruß an ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...u. i werd 2009 Weltmeisterin im dreifachen,...

 

kriegst sicha die komplette bikebord community unterstützung und damit kann gar nix schief gehen!!

 

ähm, eines is mir nioch aufgefallen, du mußt unterm avatar noch den ort von baden auf mdf ändern.....:D:D

 

duck und weg:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...