Zum Inhalt springen

Spassbefreite - wir gehn zum Lachen in den Keller

0  

1. 1. 0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Ultraspaßbefreiten starten bei Minusgraden um 9 Uhr ins Weinviertel Richtung Eggenburg, freu mich schon auf die erfrorenen Finger und Zehen, das wird garantiert unspaßig.
Geschrieben
Die Ultraspaßbefreiten starten bei Minusgraden um 9 Uhr ins Weinviertel Richtung Eggenburg, freu mich schon auf die erfrorenen Finger und Zehen, das wird garantiert unspaßig.

das wuensch ich dir vom tiefsten aus meinem schwarzen herzen, har ,har du unspassigster aller unspassigsten unholde

Geschrieben
das wuensch ich dir vom tiefsten aus meinem schwarzen herzen, har ,har du unspassigster aller unspassigsten unholde

das hab ich selbstverständlich von dir erwartet, Bruder.

Geschrieben

Bruder Christian, jetzt muß ich dir wieder was beichten:

Heute war ich drauf und dran, einen gigantischen Spaßloscoup zu landen, mit erfrorenen Fingern und Zehen, Muskelkrämpfen, Hungerast, lästigen Winden, Kreislaufkollaps usw ...

und habe mich wirklich redlich bemüht !

Aber absolut nichts ist mir gelungen, bin 165 Km gefahren, ohne alle diese Probleme und jetzt kommt es noch schlimmer:

Es hat SPASS gemacht, das ist ja ein entsetzliches Verbrechen, eine Sünde, was wird der hofrat dazu sagen ?

Geschrieben

Oh, mein Gott!

Jetzt schwächelst auch Du!

SChlaf drüber, morgen will ich lesen, dass Du Dich von dem Spaßinfekt wieder befreit hast!

Du bist Vorstandsvorsitzender, was ist denn das für eine Vorbildwirkung!

Geschrieben
Bruder Christian, jetzt muß ich dir wieder was beichten:

Heute war ich drauf und dran, einen gigantischen Spaßloscoup zu landen, mit erfrorenen Fingern und Zehen, Muskelkrämpfen, Hungerast, lästigen Winden, Kreislaufkollaps usw ...

und habe mich wirklich redlich bemüht !

Aber absolut nichts ist mir gelungen, bin 165 Km gefahren, ohne alle diese Probleme und jetzt kommt es noch schlimmer:

Es hat SPASS gemacht, das ist ja ein entsetzliches Verbrechen, eine Sünde, was wird der hofrat dazu sagen ?

bruder ran, gute und unspassige 165km is ok

bei mir wirds morgen so weit ,aber nur ein 100erter ,aber garantiert 50% davon schrecklichster singltrail das wird sicherlich unspassigst und ueberhaupt ned schoen ,aber vergesst nicht leute irgendwann wird unspasss zu spass und der spass zum unspasss , es beginnt einfach nur eine neue aera

Geschrieben
Oh, mein Gott!

Jetzt schwächelst auch Du!

SChlaf drüber, morgen will ich lesen, dass Du Dich von dem Spaßinfekt wieder befreit hast!

Du bist Vorstandsvorsitzender, was ist denn das für eine Vorbildwirkung!

ich bin rücktrittsreif, und übernehme natürlich die volle

Verantwortung für den Imageschaden !

Geschrieben
... irgendwann wird unspasss zu spass und der spass zum unspasss , es beginnt einfach nur eine neue aera

diese fundamentale Erkenntnis aus der Physik des Spaßes hast du unnachahmlich prägnant und präzise ausgedrückt.

Halleluja.

Geschrieben
diese fundamentale Erkenntnis aus der Physik des Spaßes hast du unnachahmlich prägnant und präzise ausgedrückt.

Halleluja.

also bin ich so eine art (un)spassstein http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d040.gif entdecker der un(spass)quantenpsychik

Geschrieben

btw: könnte man diesen post

Ich meinte damit, jeder ordentliche Sport muss Muskelkrämpfe haben. Sport ist Leiden und Verzicht!

in den spaßbefreiten-thread kopieren, bitte?!

schon gemacht Kollege, war extrem unspaßig.

Geschrieben

Ich sag's bzw. schreibe es nur

EINMAL :look:

ich habe heute :megaph: Geburtstag :dance5:!

Wenn daß kein On Topic ist :king:.

Btw. ich kam gerade vom Keller...:ylsurpris:gelage:

Spaßßßige Glückwünsche sind hier nicht:ueroll: erwünscht :aerger:.

Aber DA°!

Wiederhören in einem Jahr :aetsch:

Live long and prosper :zzzz:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gesundheit, Erfolg und alles Gute - nur nicht zuviel Spaß, damit Du diesem nicht verfällst!

Auch schleicht Dir - oh verehrter thread-SChöpfer - ewig unser Dank nach!

PS: Es beglückt mich, dass Du scheinbar Deinen Geburtstag spaßfrei verbringst, denn sonst würdest Du Dich nicht hier im board herumtreiben.

• 1 Monat später...
Geschrieben
spass fuer die spassigen ,bei diesem unspassigen wetter hoert sich jeglicher spass auf beste zeite fuer die unspassigsten der unspassigen ,ihre spassbefreiten meldungen zu lassen sonst seit ihr dem spassgott ausgeliefert

Hallo Spassunhold, schon lange nichts gehört von dir, fallst du das Unspassige nicht mitgekriegt hast: Der Keller hat Konkurs gemacht, weil ihr euch hemmungslos dem Spass hingegeben habt. Nicht der Spassgott sondern der Spassteufel hat von dir Besitz ergriffen, aber wenigstens ist dir jetzt nicht kalt bei dem Sauwetter, da wird dir gut eingeheizt in der Spasshölle :devil:

Geschrieben
Hallo Spassunhold, schon lange nichts gehört von dir, fallst du das Unspassige nicht mitgekriegt hast: Der Keller hat Konkurs gemacht, weil ihr euch hemmungslos dem Spass hingegeben habt. Nicht der Spassgott sondern der Spassteufel hat von dir Besitz ergriffen, aber wenigstens ist dir jetzt nicht kalt bei dem Sauwetter, da wird dir gut eingeheizt in der Spasshölle :devil:

viel spassloses wasser dem unspassigen fluss runntergelaufen ,waerend ich wircklich ein stueck unspassigstes stueck arbeit in de hinter mich gebracht hatte ,ohhhh schlimme zeiten ich befuerchte

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Verehrte Feunde des (Hoch)Leistungsausdauersportes!

Jetzt naht die Zeit der Wettkämpfe und bei diesen kennt ja bekanntlich kaum einer einen Spaß!

Ich freu mich schon drauf! Das ist die schönste Zeit im Jahr!

Geschrieben
Verehrte Feunde des (Hoch)Leistungsausdauersportes!

Jetzt naht die Zeit der Wettkämpfe und bei diesen kennt ja bekanntlich kaum einer einen Spaß!

Ich freu mich schon drauf! Das ist die schönste Zeit im Jahr!

Da hast du recht, wird das schön, diese geplanten Monsterdistanzen

von 200 Km aufwärts, das treibt dir den letzten Rest von Spaß aus.

Ist schon an der Zeit, daß der Spaßbefreitenkeller wieder aufwacht.

Geschrieben

Sehr guter (im Sinne von schlecht) Beitrag lieber Hofrat! Für mich gilt: je kürzer desto weniger Spaß! Darum bis auf weiteres nur Sprintdistanzen.

Ein Ausnahme könnte sich allerdings noch auftun. 12h dark solo, da sehe ich die lustigen Gesichter nicht.

Gehe wieder in den Keller Jungs,

ciao

Paolo

Geschrieben
Sehr guter (im Sinne von schlecht) Beitrag lieber Hofrat! Für mich gilt: je kürzer desto weniger Spaß! Darum bis auf weiteres nur Sprintdistanzen.

Ein Ausnahme könnte sich allerdings noch auftun. 12h dark solo, da sehe ich die lustigen Gesichter nicht.

Gehe wieder in den Keller Jungs,

ciao

Paolo

12h dark solo = Weichei Spaß kommt nicht in Frage.

was Ordentliches ist die spasslose Sprintdistanz Passau - Wien am DRW

Wien Westbahnhof 19:57, Passau 23:07

Fahrradmitnahme reservierungspflichtig

und los gehts (Idee geklaut von Hr.Gatschbiker)

Wie wärs im Juni ?

Geschrieben
Für mich gilt: je kürzer desto weniger Spaß! Darum bis auf weiteres nur Sprintdistanzen.

Jetzt ohne Spaß, dem kann ich nur zustimmen.

Aber unabhängig von der Distanz: IM Wettkampf hört sich der Spaß endgültig auf, das kann sein im Kampf Mann gegen Mann, Mann gegen Zeit bis hin zu Mann gegen Rennleitung.

Harte Bandagen, völlig spaßbefreit! Dafür zönde ich heute ein Kerzlein an!

@Gatschbiker: Mir persönlich graut ja jetzt schon vor den spaßfreien Litschauer Anstiegen.

Geschrieben
Wien Westbahnhof 19:57, Passau 23:07

Fahrradmitnahme reservierungspflichtig

seh ich des richtig, Du willst also PA - W in den Sonnenaufgang radeln? das wär a schöner Belastungstest für mein Regau-Lamperl.

Geschrieben
Heast RAN lösch aber gach die Smilies raus, weist nicht wo du bist, häää?

Ja Passau - Wien, ohne schlaf und lange, macht sicher keinen Spaß!

Ciao

Paolo

Ich gebs zu, ich will schummeln, es macht Spaß aber ich tu so wie wenn es nicht so wäre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...