Racy Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 verstehe.. Na die trumpfen ja meist mächtig auf...sind die coolen Sprücheklopfer.. Na vielleicht verirrt sich ja so eine Neonkapplständergang in den Keller,.... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 http://www.capking.de/images/product_images/info_images/475_0.jpg so etwas ? Genau, die Trucker Caps!!! http://www.schweissband.com/product/images/detail/trucker_NeonGreen_xl.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ich nehm mal an, du meinst von dir mehr. Das wiederum ist Definitionssache . @steffie: Ja, ich hatte die Möglichkeit und sogar die Erlaubnis, aber irgendwie hab ich's trotzdem vergeigt . Zitieren
Angel Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Na vielleicht verirrt sich ja so eine Neonkapplständergang in den Keller,.... na mal abwarten und trinken... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Das wiederum ist Definitionssache . @steffie: Ja, ich hatte die Möglichkeit und sogar die Erlaubnis, aber irgendwie hab ich's trotzdem vergeigt . @Ghosti: neues Festl - neue Schangse!! Aber verschreck nicht gleich unsere Neuzugänge! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 na mal abwarten und trinken... UND Dragee Keksi essen!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @Ghosti: neues Festl - neue Schangse!! Aber verschreck nicht gleich unsere Neuzugänge! Ja, ich frag mich halt einfach durch.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 UND Dragee Keksi essen!!! Genau, sche longsom weans nämlich zach! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ja, ich frag mich halt einfach durch.. Nach was fragst du wenn man fragen darf? Zitieren
Angel Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 UND Dragee Keksi essen!!! genau! Wenn genug davon da ist.. dann gerne.. Zitieren
Angel Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ja, ich frag mich halt einfach durch.. und wie genau sieht das aus? So wie: tschuldigung darf ich mal... Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 und wie genau sieht das aus? So wie: tschuldigung darf ich mal... Tja, das vorletzte mal bekam ich die Gelegenheit ja angeboten, wer weiß, ob ich nochmal das Glück hab! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Nach was fragst du wenn man fragen darf? Das ergibt sich doch nun wirklich aus dem Kontext! Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 na, du brüllst einfach den namen noch a bo bia geht des scho aber weck dabei keine schlafenden elche auf wobei "tschuidigung, miassat da kurz durch" geht a Zitieren
Angel Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Tja, das vorletzte mal bekam ich die Gelegenheit ja angeboten, wer weiß, ob ich nochmal das Glück hab! org...naja... wirst ja dann sehen, wenn du dort bist.. Ich jedenfalls bin kein freiwild Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 org...naja... wirst ja dann sehen, wenn du dort bist.. Ich jedenfalls bin kein freiwild du bist ja auch die jägerin http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 org...naja... wirst ja dann sehen, wenn du dort bist.. Ich jedenfalls bin kein freiwild Geh, keine Sorge, die meisten Purschen da sind eh brave Sportler, die sich den ganzen Abend an einem Bier anhalten! Ausnahmen sind halt der Trial Elch (aber der schlaft dann eh immer ein) und die Wüstlinge Fuchsl und NoGhost! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Das ergibt sich doch nun wirklich aus dem Kontext! Na, ich meinte, wie mann da fragt.... Nur damit ich weiss was ich dann ablehnen muss Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ausnahmen sind halt der Trial Elch (aber der schlaft dann eh immer ein) und die Wüstlinge Fuchsl und NoGhost! Genau, ICH schlaf nicht ein.. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Genau, ICH schlaf nicht ein.. Du meinst, erst nachher Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Geh, keine Sorge, die meisten Purschen da sind eh brave Sportler, die sich den ganzen Abend an einem Bier anhalten! Ausnahmen sind halt der Trial Elch (aber der schlaft dann eh immer ein) und die Wüstlinge Fuchsl und NoGhost! Stimmt ja gar nicht du lügst , außerdem trink ich ja auch nur ein Bier nach dem anderen Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Du meinst, erst nachher Nachher ist ja auch okay! Zitieren
Angel Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Genau, ICH schlaf nicht ein.. na ein vielleicht nicht, aber.... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Nachher ist ja auch okay! Aber Hand vorher rausnehmen!! Zitieren
Angel Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Geh, keine Sorge, die meisten Purschen da sind eh brave Sportler, die sich den ganzen Abend an einem Bier anhalten! Ausnahmen sind halt der Trial Elch (aber der schlaft dann eh immer ein) und die Wüstlinge Fuchsl und NoGhost! na da bin ich aber beruhigt.. mit 2 kann ich leben.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.