FreerideJoe Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hast schon mal beide in der hand ghabt?? Wie gsagt is meine Meinung ich kann den von magura einfach net leiden Zitieren
tunefreak Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Geschrieben 18. Januar 2008 Weil die Magura-Hebeln schiache Furunkel sind GENAU:k:! Zitieren
wingman Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Vom design wäre der pushlock hebel von RS der ansprechendste , aber ich glaub der ist etwas schwerer als der poplock , und das kann auch nicht sein . Zitieren
tunefreak Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 Vom design wäre der pushlock hebel von RS der ansprechendste , aber ich glaub der ist etwas schwerer als der poplock , und das kann auch nicht sein . Ich tune den eh mit aluschrauben! wird halt ned wirklich leichter aber naja egal! Der RS liegt viel besser in der Hand fahr den Jz scho 2 Saisonen und ich geb den nimma her! lg benni Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 @flo: was is da filigran??? der haltet mindestens genausoviel aus wie der RS! und ja ich hab beide schon in der hand ghabt! und was muss so ein hebel in der hand liegen? da drückst ja nur drauf? da hast ja net mal viel in der hand! :confused: ich würd sogar sagen dast mitn magura viel mehr einstellungsmöglichkeiten hast! da er ja ein "gelenk" mehr hat! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ah ich hab ne geile idee: wie wärs statt popplock mit nem regelbaren floodgate? wäre doch viel interessanter Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 die durin hat nur a lockout. willst die dämpfereinheit ganz umbaun??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.