Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht schlecht, aber warum verwendest nicht auch die Bremsscheiben von Shimano, sehen viel besser aus und von DT Swiss gibts ja auch auch die 240er in Centerlook.

Die Shimanos wiegen halt um einiges mehr als die Windcutter!;) Dennoch würde ich statt den Windcutter die Hop Floatings montieren!

Geschrieben
Wird sicher ein schönes Bike.

Die Syntace Stütze gibts beim bikestore etwas günstiger: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/9811.html

Vom Gewicht her hat meine (Ø31.6x400mm) 227g.

Die Easten EC 90 wäre auch schön, vielleicht etwas leichter, aber teurer.

Kannst du beim Giant Rahmen den 970er Umwerfer verbauen, oder braucht man da einen E-type??

danke!

is etwas günstiger! muss dann eh mal schauen, wie ich das mach mit dem online-bestellen! welche-shops, was von welchen shops etc....da muss man dann ja eh schauen wie das verhältnis versandkosten/kaufpreis ausschaut!

die easton gfallt ma auch aber 50 euro mehr is mir eigentlich zu teuer!

nein man braucht keinen e-type!

Geschrieben
Nicht schlecht, aber warum verwendest nicht auch die Bremsscheiben von Shimano, sehen viel besser aus und von DT Swiss gibts ja auch auch die 240er in Centerlook.

lrs ist schon vorhanden!

Geschrieben
ich weiß zwar net wieviel du wiegst spielt aber bei da 08 sid warsheinlich keine rolle mehr würd ma an deiner stelle trotzdem die durin nehmen taugt mir persöhnlich zumindest vom verhalten her mehr.

?

bist die 20008er SID scho gfahrn?

Geschrieben

so! jetzt hab ich die liste überarbeitet! is glaub ich ganz gut und solide!

Teileliste_NEU.xls

unentschlossen bin ich noch bei der gabel und den bremsen!

- juicy ultimate oder marta sl oder doch die xtr

- durin, reba oder doch r7 mrd

???:confused::confused::confused:

lg und danke nochmal für die erfolgten und noch folgenden tipps!

Geschrieben
also ich würd zur reba wc oda durin greifen (soll ja auch a bissl was hermachen das radl oda ??:devil:)und bei den bremsen also ich hab nur einen vergleich von xtr martha und orok24 und da find ich die oro am besten weil sie einfach extrem bissig is (ich mag das halt )aber vom dosieren heris definitiv die martha erste wahl !!!
Geschrieben
also ich würd zur reba wc oda durin greifen (soll ja auch a bissl was hermachen das radl oda ??:devil:)und bei den bremsen also ich hab nur einen vergleich von xtr martha und orok24 und da find ich die oro am besten weil sie einfach extrem bissig is (ich mag das halt )aber vom dosieren heris definitiv die martha erste wahl !!!

Aber die ORO ist g'schissen beim Servicieren und optisch finde ich die Marta noch immer mit Abstand die Schönste.

Geschrieben
Aber die ORO ist g'schissen beim Servicieren und optisch finde ich die Marta noch immer mit Abstand die Schönste.

hmmm ich hab jetzt mal meine erfahrungswerte hier preisgegeben ...achja das hab ich oben vergessen die xtr ist eigentlich eine gute mischung zwishen martha und oro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...