Zum Inhalt springen

Finale in Pasching - ein Livebericht


karl s.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie in vorjahr hab ich mir das wieder angesehen. heuer hatten alle den premium 8 i, keine internetverbindungsausfälle, alles in allem eine perfekte veranstaltung. zu den einzelnen teilnehmern viel folgendes auf : für v.zeller und g.gulewicz war das eine bessere trainingsfahrt, sie sahen kurz nach dem rennen schon wieder ganz entspannt aus. hpo trat wie christoph strasser anfangs schon ganz heftig in die pedale,beide ließen dann aber sukzessive nach, wobei ich bei strasser den eindruck hatte, dass er von seinem trainingslager ein wenig müde war. ja zu "jure" - hut ab, der mann trat in der ersten minute bereits mit puls 185 600 watt. nach 5 minuten meinte ich er breche komplett ein, aber er kämpfte wie um sein leben und hielt bis zum schluß durch. eine gelungene veranstaltung und es wäre als zuschauer wirklich interessant unsere starken lieblingsnachbarn beim nächsten mal auch live zu erleben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, aber es ist sehr weit und teuer.

 

Einer Einladung würde ich folgen, am liebsten mit Familie:D:D

 

Gruß Bonne

 

P.S. Ach so Jure ist auf einem kalibrierten Modell gefahren und musste "echte" Watt treten, daher der Leistungsabfall von sonst 1000 Watt auf nur 600 Watt ...

 

War aber trotzdem so eine starke Leistung von ihm, super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Jure ist auf einem kalibrierten Modell gefahren und musste "echte" Watt treten, daher der Leistungsabfall von sonst 1000 Watt auf nur 600 Watt ...

 

 

:rofl:

 

 

also ich selbst ziehe natürlich vor allen finalisten den hut, und hoffe aber natürlich,

dass ich mich in den nächsten jahren auch mal dafür qualifizieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das ganze mitten "am gang" eines einkaufszentrums stattfand, kamen zwar viele vorbei, aber so richtig interessierte zuschauer waren sehr wenig. ein paar familienangehörige der teilnehmer und eben ein paar solche wie ich. in unmittelbarer nähe waren ein paar fernsehschirme montiert, wo ein österreichisches nationalereignis, nämlich die kitzbühler hahnenkammabfahrt lief ("wir " haben aber leider nicht gewonnen!) sodass sich für die strampelnden ergofahrer wenig leute zu interessieren schienen und der werbewert für daum endend wollend schien. so gesehen müßten die freaks hier ein wenig dankbar für die durchgeführte veranstaltung sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, aber es ist sehr weit und teuer.

 

Einer Einladung würde ich folgen, am liebsten mit Familie:D:D

 

Gruß Bonne

 

P.S. Ach so Jure ist auf einem kalibrierten Modell gefahren und musste "echte" Watt treten, daher der Leistungsabfall von sonst 1000 Watt auf nur 600 Watt ...

 

War aber trotzdem so eine starke Leistung von ihm, super

 

@bonne (unbekannterweise)

was hast du an jure auszusetzen?

seine leistung war top und er ist für mich der sieger der veranstaltung, da er unter gleichen bedingungen gegen uns angetreten ist. jeder der "nur" online dabei ist hat andere ausgangsbedingungen.

jure hat mir gegenüber auch bestätigt, dass es mit den hier verwendeten geräten deutlich schwerer sei.

also das nexte mal selber vor ort fahren und net über andere blöde andeutungen machn:wink:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bonne (unbekannterweise)

was hast du an jure auszusetzen?

seine leistung war top und er ist für mich der sieger der veranstaltung, da er unter gleichen bedingungen gegen uns angetreten ist. jeder der "nur" online dabei ist hat andere ausgangsbedingungen.

jure hat mir gegenüber auch bestätigt, dass es mit den hier verwendeten geräten deutlich schwerer sei.

also das nexte mal selber vor ort fahren und net über andere blöde andeutungen machn:wink:

hpo

 

 

Ich habe doch selbst mit Jürgen emailkontakt gehabt und ihm meine Ansicht offen dargelegt, daher sehe ich dein Problem nicht.

 

Das Hauptproblem liegt doch darin, das die Premiums wohl genauer bei hohen Wattzahlen sind, wie erfahrende Ergonauten ja auch hier beschrieben haben und 8008-Piloten sich wundern, wenn sie dann auf einem Premium fahren müssen.

 

Gruß Bonne

 

P.S. Ich habe nur was gegen Leute die von sich behaupten 1000 Watt über mehrere Minuten drücken zu können. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bonne

nyx gegen dich (kenn dich ja gar nicht), aber dein erstes posting war ein wenig abfällig gegenüber jure...

und ich habe heute selbst eigenen auges gesehen wie der pursche gekämpft hat und ich sag mal, dass da erst einer mal aufm gleichen ergo und in der stickigen luft im shopping-center so eine zeit fahren muss (auf einem 8i)

deshalb tät ich es interessant finden wenn sich die online-besten-helden mal so einer gschicht stellen würden.

ich glaubs euch eh dass ihr besser seid als der jure, aber es wäre bestimmt um ein vielfaches knapper.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bonne (unbekannterweise)

hpo

 

...wenn du dir vielleicht die mühe gemacht hättest und auf der Homepage nachgelesen hättest, würdest das nicht sagen!!!

 

Sorry das ich mich einmische... aber wenn ich das schon wieder lese!

 

Todde

 

...vielleicht solltest du zuerst mit Jure in Kontakt treten, bevor du hier bonne angehst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karl für den Bericht :toll:

 

Also für mich zählt heute definitiv Jure zu den positiven Überraschungen! Die 356 Watt auf einem neutralen Ergo in stickiger Luft zu bringen ist schon absolute Spitze!

Da hat sich auch wieder gezeigt, dass die Hetzjagd im anderen Thread völlig unbegründet war. Deshalb sollte man einmal mehr daraus lernen in seinen Mitfahren/Gegnern nicht als erstes den "Betrüger" zu sehen !!!

 

Ein großes Lob auch an HPO & Chris die sich nicht auf dem Promi Bonus ausgeruht haben, sondern richtig mitgefahren sind!

Das gilt natürlich auch für kingtom :D Bei deinen Pulswerten hast du dich nicht ausgeruht ;) und das mit den Watt wird auch noch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der randzone der gletscher muass ma immer cool bleibn, sunst ham ma bald kane gletscher mehr:D

und dass da bonne a stoark is hab i eh nie angezweifelt (als deitscha masta muass a stoark sein).

aber der jure, den ich vorher auch nicht kannte, is a echt stoark und a richtiga kämpfer:toll:

nextes jahr hab ich schon was von finale in CH gehört - dann haben wenigstens alle a weite anreise und dann fahrn wir alle hin:zwinker:

und dann rauch ma a friedenspfeiferl:sm:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der randzone der gletscher muass ma immer cool bleibn, sunst ham ma bald kane gletscher mehr:D

und dass da bonne a stoark is hab i eh nie angezweifelt (als deitscha masta muass a stoark sein).

aber der jure, den ich vorher auch nicht kannte, is a echt stoark und a richtiga kämpfer:toll:

nextes jahr hab ich schon was von finale in CH gehört - dann haben wenigstens alle a weite anreise und dann fahrn wir alle hin:zwinker:

und dann rauch ma a friedenspfeiferl:sm:

hpo

 

 

also i däd vorschlaga, dass mer os mol so treffad, des wer gescheidr...

ond zwar mid am rennrädle...

 

ond statt ra pfaif, dräng mar lierba a Halbe!!!!

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der randzone der gletscher muass ma immer cool bleibn, sunst ham ma bald kane gletscher mehr:D

und dass da bonne a stoark is hab i eh nie angezweifelt (als deitscha masta muass a stoark sein).

aber der jure, den ich vorher auch nicht kannte, is a echt stoark und a richtiga kämpfer:toll:

nextes jahr hab ich schon was von finale in CH gehört - dann haben wenigstens alle a weite anreise und dann fahrn wir alle hin:zwinker:

und dann rauch ma a friedenspfeiferl:sm:

hpo

 

so machen wirs, aber eben nur auf dem Ergo...den auf der Straße werde ich eher schlecht aussehen gegen dich, aber das weisch ja selber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...