Hobbyradler123 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Bin morgen leider nicht dabei, weil ichs nicht rechtzeitig nach wien schaff. Viel spaß wünsch ich(wenns möglich ist, bei dem wind:rolleyes:) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Morgen, Sonntag Sturmwarnung! Den ganzen Tag über bläst stürmischer Westwind, gegen Mittag und am Nachmittag erreichen die Sturmböen mit 100 bis 110, vielleicht sogar 120km/h ihren Höhepunkt. Dazu bleibt es dicht bewölkt und zeitweise regnet es. Die höchste Temperatur liegt bei 5 Grad. Wie schauts aus? Fahr' ma auf alle Fälle, oder nur wenns trocken ist? Mir wärs wurst... Burggasse mit 120 km/h Rückenwind owe brettln wär' interessant :devil: [EDIT: Vor allem für unsere Singlespeeder :D ] Zitieren
Isa Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Bin heut gefahren, und auf der Weinstrasse nach Gumpoldskirchen, hab ich mein Radl kaum halten können Zitieren
Racy Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Bin heut gefahren, und auf der Weinstrasse nach Gumpoldskirchen, hab ich mein Radl kaum halten können Du, aber wie wärs, wenn ma sich in Zug haun, nach Krems fahren und dann nach Wien düsen, da sind wir in 30 min. zurück Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Du, aber wie wärs, wenn ma sich in Zug haun, nach Krems fahren und dann nach Wien düsen, da sind wir in 30 min. zurück GA1 mit 65 km/h JA, i bin dabei :bounce::bounce: Zitieren
sWo Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 das bissl wind kann uns doch ned aufhalten Zitieren
Racy Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 das bissl wind kann uns doch ned aufhalten Bissi ned, aber viel:D Mi häts heut mitn Bus fast von der Nordbrücke geweht:p Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Bissi ned, aber viel:D Mi häts heut mitn Bus fast von der Nordbrücke geweht:p ... wäre dann so ein ähnliches Gefühl, wie beim Reichsbrückeneinsturz im 76er Johr gewesen ...eh geil!http://www.wien-vienna.at/images/reichs2.jpg http://www.wien-vienna.at/geschichte.php?ID=737 ... dann is da Gratz Poil glei drauf hin zrucktretn:D Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 hat irgendwer gelesen, was das für eine Ausfahrt wern soll? Nicht, oder? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 hat irgendwer gelesen, was das für eine Ausfahrt wern soll? Nicht, oder? irgendwas mitm Radl glaub i :f: Zitieren
bikergirl Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 sorry, ich war jetzt zwei tage ned online. ich glaub ehrlich gesagt, dass das wetter morgen ned grad sinnvoll is, ich glaub das wird mir zu stark bei 120 km/h wind, das mach i ned mit :f: neuer termin? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 hat irgendwer gelesen, was das für eine Ausfahrt wern soll? Nicht, oder? Bummelrunde bei 120 km/h, wird a bissi schwierig wern :devil: Aber egal, ich komm' Zitieren
sWo Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 war grad draussen semmerl holen grauslich - regen und wind - super kombi :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Bir mir gehts sichs leider eh net aus - wäre aber heute relativ grauslich draussen fahren!:f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ich hab so Schädlweh von dem grausigen warmen Wind :k: Andermal wäre besser Zitieren
Ester Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 sorry, ich war jetzt zwei tage ned online. ich glaub ehrlich gesagt, dass das wetter morgen ned grad sinnvoll is, ich glaub das wird mir zu stark bei 120 km/h wind, das mach i ned mit :f: neuer termin? Ja, ist verständlich, bei dem Wind! Machen wir nen neuen Termin - bin da relativ flexibel Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ich kann bei dem Wetter drauf verzichten, Spass würd des keinen machen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 OK, bin auch raus aus der Nummer Bei uns fliegen Äste durch die Gegend, is mir ehrlich g'sagt z'gfährlich, sorry, aber das iss es mir nicht wert. Neuer Termin wär lässig Zitieren
Ester Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 OK, bin auch raus aus der Nummer Bei uns fliegen Äste durch die Gegend, is mir ehrlich g'sagt z'gfährlich, sorry, aber das iss es mir nicht wert. Jop - ich würd über die Donauinsel mit dem Radl in die Stadt anreisen, und das wär wahrscheinlich ein Kampf mit dem Wind geworden. Zitieren
sWo Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 wird sich schon ein temin finden - nächste woche nachn Kellerfest :devil: Zitieren
izNoGood Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Neuer Termin, neues Glück. Sagt einfach Bescheid wann wir die "slow-motion" Ausfahrt nachholen. Heut wird das nix..... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 wird sich schon ein temin finden - nächste woche nachn Kellerfest :devil: wär a gute Idee, treff ma uns am Kellerfest und machma an neuen Termin aus:s: Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 wär a gute Idee, treff ma uns am Kellerfest und machma an neuen Termin aus:s: Sehr gute Idee, kommts nur alle :U: Zitieren
Ester Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich würde sagen, warten wir mal ab, was die Organisatorin der slow-motion Runde zum Vorschlag Kellerfest sagt. Bzw., wie es Steffy geht. Zitieren
bikergirl Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 hey ihr ich weiß noch nicht sicher ob kellerfest morgen was wird wegen der ausfahrt - machen wir einen termin aus, oder warten wir bis wetter besser wird? nass-kaltes wetter is ned unbedingt so gut für mich ... nächstes we? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.