Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Thorsten,

danke für deinen Test :toll:

Ich hab ein geglättete Variante aus den Originaldaten erstellt. Diese Datei sollte schon zum fahren sein ... Wer will kann dies gerne nochmal testen!

Hi Tilo,

super. Sieht gleich viel besser aus und ist bei 200 Watt auch noch 2:30 Min kürzer :D:D (9:16 Std gegen 9:18:30 Std). Also jetzt locker machbar ... :rofl:

Gruß

Thorsten

Geschrieben

Hi Tilo,

> Ich hab ein geglättete Variante aus den Originaldaten erstellt. ...

Mein 8i hat die geglättete Datei gar nicht erkannt. Das hat daran gelegen dass das Bit "geeignet für Bike" nicht gesetzt war. Hab's mit dem DPP Editor geändert und jetzt geht's.

Gruss

Michael

Geschrieben

super, vielen dank schon wieder einmal. der 9.2. sollte bei mir auch klappen. ihr könnt mir jetzt schon gratulieren zum titel "der am längsten auf ergobike sitzt". wenn ich denke, dass ich beim normalen marathon schon 1.5h länger brauchte, dann brauch ich hier ja 3h länger :k:

und überhaupt.... wohin soll das führen? jetzt sage ich zu den 200km bei rund um wien schon 'normaler marathon'. weiss jemand, wenn das hirn seine funktion wieder aufnimmt? oder hab ich das schon verpasst? :D:D

Geschrieben
ihr könnt mir jetzt schon gratulieren zum titel "der am längsten auf ergobike sitzt". wenn ich denke, dass ich beim normalen marathon schon 1.5h länger brauchte, dann brauch ich hier ja 3h länger :k:

Nachdem du jetzt fürs "Race Around Slovenia" angemeldet bist, kannst du doch die paar Stunden zusätzlich sicher gut vertragen :D

Aber ansonsten weiß ich auch noch nicht wo das noch hinführen soll :spineyes:

Geschrieben
So, jetzt müssen wir mal konkret werden :o

Lieber Strecken-Admin, kannst du die angehängte EPP Datei unter dem Event des Marathons an folgenden vier Terminen auf den Server laden. Vielen Dank :wink:

Bevorzugte Termine:

Sa. 09.02.08

So. 17.02.08

Ausweichtermine:

Sa. 02.02.08

So. 24.02.08

Hallo Schnelltreter

Wollte Die Strecke mal antesten klappt leider nicht, wird nicht erkannt.Was muss ich tun?

Gruß Jore

Geschrieben

Hi,

Hallo Schnelltreter

Wollte Die Strecke mal antesten klappt leider nicht, wird nicht erkannt.Was muss ich tun?

Gruß Jore

Du musst die korrigierte Datei OnlineWinterÖtzi2.zip nehmen die Schnelltreter am 29.1.08 um 09:26 reingestellt hat (siehe oben).

Bei der älteren Datei war das Bit "geeignet für Bike" nicht gesetzt, und dann weigert sich dein Bike diese Datei zu erkennen. Du kannst aber auch die Datei mit dem DPP Editor bearbeiten und das Bit setzen.

Gruss

Michael

Geschrieben
Hi,

Du musst die korrigierte Datei OnlineWinterÖtzi2.zip nehmen die Schnelltreter am 29.1.08 um 09:26 reingestellt hat (siehe oben).

Bei der älteren Datei war das Bit "geeignet für Bike" nicht gesetzt, und dann weigert sich dein Bike diese Datei zu erkennen. Du kannst aber auch die Datei mit dem DPP Editor bearbeiten und das Bit setzen.

Gruss

Michael

Hallo micha2

Habs probiert klappt nicht.Wie funktionirt das mit dem Dpp Editor?

Gruß Jore

Geschrieben

Hi,

Hallo micha2

Habs probiert klappt nicht.Wie funktionirt das mit dem Dpp Editor?

Gruß Jore

1. DPP Editor 1.2 starten

2. Auf "Programm-Editor" klicken.

3. Import / ergo_win_Programm, dann die Datei auswählen

4. In der Liste der Programme siehst du jetzt links vom Programmnamen die drei Bits B (für Bike), L (für Ellipsentrainer) und R (für Run). Wenn ein Bit nicht gesetzt ist, dann steht da nur ein Unterstrich "_".

5. Um das Bit zu setzen markierst du das entsprechende Programm und klickst dann auf "bearbeiten". Dann kannst du links unten die drei Bits setzen, und dann das Programm wieder abspeichern.

Bei mir hat das Programm danach funktioniert.

Gruss

Michael

Geschrieben
Hallo

Ich glaub wir sollten alle mal zum Suchtberater,

das ist doch nicht normal.:cool:

alucard

Suchtberater für alucard, wurde heute von mir angerufen und wird gegen Abend in Söhnstetten eintreffen...:D

@ bond007 und polar...haltet durch, der Tag ist noch lang :klatsch:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...