Zum Inhalt springen

Superbowl XLII


trialELCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin zwar kein fan von beiden teams ( schon gar ned von den pats )

Wollte heut schon den ganzen Tag in einem amerikanischen Forum fragen, ob es eh erlaubt ist in einem Jets-Trikot die Giants zu unterstützen. :p

 

New York, New York........

 

Spielzug des Tages: Wie sich Eli Manning unglaublich herauswindet, den Sack umgeht, am Leiberl gezerrt wird, irgendwie herauswindet und den Ball zu Tyree bringt, der diesen wiederum mit unglaublicher Körperbeherrschung in den Händen behält, wobei er sich beigen udn winden muss wie ein Wurliwurm.

 

Das gibt's nur im American Fotball.

 

Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja gestehen, dass das eben das erste Match war, was ich je vollstaendig angeschaut habe (bin hier in eine Superbowl Party reingeraten..), aber das war wirklich sehr sehenswert! Grats an die Giants! :klatsch:

 

Edit: haette auch Karten bekommen koennen (wohn ja quasi gleich nebenan), aber 4000 Dollar wars mir dann doch nicht wert.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die letzten minuten haben dann doch noch für das anfangs extrem zache spiel entschädigt. mit dem ausgang bin ich nicht glücklich, hätt zu den patriots gehalten... wobeis eigentlich wurscht is

 

Seh ich auch so. Natürlich eine starke Defense-Leistung beider Teams, aber eine starke Offensive-Leistung ist halt immer noch schöner anzuschauen ;)

 

Aber die zweite Hälfte hat's schon in sich gehabt... :klatsch:

 

Gfrei mi für NY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei euch der Zweikanalton im ORF funktioniert?! Bei mir gings nicht zum umstellen und das Geplausche vom C.D.Ryan und vom Eschböck oder wie er heißt ging mir mächtig auf die Nerven...

 

ja, hat gut geklappt.

sauspannend, wie schon erwähnt geile defensive, super stimmung.

habs mir mit ein paar freunden privat angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenns eine super Defense Leistung von den Giants war .. drei Quarters lang 7-3 is trotzdem nicht gerade das was man sehen will! Oder?

 

Die Halftime und Pregame Show war auch schon besser und die paar Hanseln die da immer in der Mitte stehen dürfen (quasi Komparsen) wirken sowas von braindead :f:

 

Aber das letzte Viertel war dafür sowas von grandios. Zuerst der Wahnsinnsdrive von Brady mit dem TD-Pass auf Moss - da war ich mir eigentlich sicher, dass die Giants kein 1st Down mehr schaffen und es vorbei is. Aber der Drive von den Giants war dann NOCH geiler als der von den Patriots davor! Grandios!

Ich hab mich dann doch sehr für die Giants gefreut obwohl ich eigentlich weder ein Giants noch ein Patriots Fan bin.

 

Eine perfect Season wäre aber natürlich schon noch etwas interessanter gewesen als der Sieg des Underdogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenns eine super Defense Leistung von den Giants war .. drei Quarters lang 7-3 is trotzdem nicht gerade das was man sehen will! Oder?

 

Die Halftime und Pregame Show war auch schon besser und die paar Hanseln die da immer in der Mitte stehen dürfen (quasi Komparsen) wirken sowas von braindead :f:

 

Aber das letzte Viertel war dafür sowas von grandios. Zuerst der Wahnsinnsdrive von Brady mit dem TD-Pass auf Moss - da war ich mir eigentlich sicher, dass die Giants kein 1st Down mehr schaffen und es vorbei is. Aber der Drive von den Giants war dann NOCH geiler als der von den Patriots davor! Grandios!

Ich hab mich dann doch sehr für die Giants gefreut obwohl ich eigentlich weder ein Giants noch ein Patriots Fan bin.

 

Eine perfect Season wäre aber natürlich schon noch etwas interessanter gewesen als der Sieg des Underdogs.

 

muss dir in allem zustimmen, ausser in deinem letzten statement da kann ich nicht mit....die perfect season gehört den '72er Dolphins...so muß es bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war da was zach?

 

War doch eine grandiose Defense-Leistung beider Teams!

 

 

ja, da magst du schon recht haben. aber damit begeistert man nunmal in keinem sport zuschauer... find ich persönlich hald. sportliche leistung hin oder her, ich schau mir das ja nicht an um irgendwelche tollen taktisch defensiven züge zu sehen. ich denke wenn man sich mit football wirklich auskennt is es schnell mal spannend und schön zu sehen. für nixwisser wie mich is ein offensives spiel hald spannender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportliche leistung hin oder her, ich schau mir das ja nicht an um irgendwelche tollen taktisch defensiven züge zu sehen.

Aber das ist ja das Grandiose am American Football.

 

Wie Schach, aber mit viel mehr Action! :D

 

Ehrlich, mir war während der ganzen Partie keine Sekunde fad. Trotz der wenigen Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist ja das Grandiose am American Football.

 

Wie Schach, aber mit viel mehr Action! :D

 

Ehrlich, mir war während der ganzen Partie keine Sekunde fad. Trotz der wenigen Punkte.

 

Fad war´s ä ned.

Die Hymnensinger mit samt den Fahnenkult is halt für´n Oa***, die Halbzeitshow war ma auch z´lang weil genau dort bin ich in Reich der Träume übergetreten. :rolleyes:

Ich vergöhn den NY´kern es aber auch nur weils halt schon lange Zeit nyx G´rissen ham.

 

Nächstes Jahr dann Miami vs. irgendwen :D I glaub ja selbst nimma drann aber vielleicht haben die ja mal wieder ein paar Geistesblitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist ja das Grandiose am American Football.

 

Wie Schach, aber mit viel mehr Action! :D

 

Ehrlich, mir war während der ganzen Partie keine Sekunde fad. Trotz der wenigen Punkte.

 

 

ja, das mag ohne frage stimmen... wie nascar, wenn man sich das länger anschaut wirds auch spannend. aber einerseits muss man von football hald auch ein wenig ahnung haben damit man vom zuschaun was hat und andererseits bin ich ohnehin kein wirklich passionierter passivsportler, weshalb für mich persönlich mehr offensiv-action spannender gewesen wär :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...